Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Urlaub + das OK für den nuDay 2010. Grrreat!
Let the speakers blow your mind! - 10finger
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Naja, 3 Wochen Urlaub war nix. Bin jetzt leider die erste Woche krank zu Hause. Kreuzschmerzen!!! :?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Exquisit
Newbie
Newbie

Beitrag von Exquisit »

Hab gestern beim Reifenhändler meine Motorradfelgen selbst ein und ausgebaut... der Mechaniker ist verunfallt und war nicht da.
Kurz und knapp, ich hab's hinbekommen. Heimgefahren, Hände gewaschen und Musik gehört......
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

ich sitze gerade in meiner neuen (Miet-)Wohnung und freue mich, dass Alice es geschafft hat, den Anschluss korrekt umzustellen und dass es mir gelungen ist, eine funktionsfähige Telefondose ins Arbeitszimmer zu legen :)

morgen kommt dann der "richtige" Umzug - auch wenns nur ein Wechsel der Straßenseite ist ;)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
bjoernihasi
Semi
Semi
Beitrag von bjoernihasi »

Banal, aber ich freue mich, dass ich gerade mit den Samstagsspielen des DFB-Pokal 400 Euro gewonnen habe...!
Mein noch aktuelles Heimkino
[url=http://bjoernihasi.heimkino.info][img]http://www.abload.de/img/pict001528vif.jpg[/img][/url]
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal
Beitrag von tf11972 »

Und ich freue mich, dass ich mich nach meiner Bandscheiben-OP (siehe anderer Thread) schon wieder auf dem Weg der Besserung befinde.

So, jetzt muss ich nach einer Woche Abstinenz mal wieder nuVero hören :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
bernardus
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Endlich Urlaub!!

Morgen früh brechen wir (Frau, Tochter mit Freundin und ich) zu einem Kurztrip (bis Samstag) nach Berlin auf. Mein Sohn wäre ja auch gerne mitgefahren, aber Sebastian schreibt noch Klausuren, und da ist Lernen angesagt. So ist das eben, wenn man mal 'was anständiges' werden will... :wink:

Wir haben übrigens in einem Hotel direkt am Alexanderplatz gebucht, so haben wir kürzeste Wege zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Mal schauen, welche Eindrücke vor allem meine Tochter aus Berlin mit nach Hause nimmt; sie ist nämlich zum erstenmal in unserer Hauptstadt.

Bis dann und viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Das hört sich gut an. Viel Spaß!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
nussetti
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von nussetti »

Hi,
bernardus hat geschrieben:Morgen früh brechen wir (Frau, Tochter mit Freundin und ich) zu einem Kurztrip (bis Samstag) nach Berlin auf. Mein Sohn wäre ja auch gerne mitgefahren, aber Sebastian schreibt noch Klausuren, und da ist Lernen angesagt. So ist das eben, wenn man mal 'was anständiges' werden will... :wink:
Musst du mich immer damit aufziehen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :D 8)

mfg
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+

Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hallo Sebastian,

Berlin ist wirklich klasse! :twisted:

Grüße
Dueren
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten