Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Naja, 3 Wochen Urlaub war nix. Bin jetzt leider die erste Woche krank zu Hause. Kreuzschmerzen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ich sitze gerade in meiner neuen (Miet-)Wohnung und freue mich, dass Alice es geschafft hat, den Anschluss korrekt umzustellen und dass es mir gelungen ist, eine funktionsfähige Telefondose ins Arbeitszimmer zu legen
morgen kommt dann der "richtige" Umzug - auch wenns nur ein Wechsel der Straßenseite ist
morgen kommt dann der "richtige" Umzug - auch wenns nur ein Wechsel der Straßenseite ist
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
-
- Semi
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Endlich Urlaub!!
Morgen früh brechen wir (Frau, Tochter mit Freundin und ich) zu einem Kurztrip (bis Samstag) nach Berlin auf. Mein Sohn wäre ja auch gerne mitgefahren, aber Sebastian schreibt noch Klausuren, und da ist Lernen angesagt. So ist das eben, wenn man mal 'was anständiges' werden will...
Wir haben übrigens in einem Hotel direkt am Alexanderplatz gebucht, so haben wir kürzeste Wege zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Mal schauen, welche Eindrücke vor allem meine Tochter aus Berlin mit nach Hause nimmt; sie ist nämlich zum erstenmal in unserer Hauptstadt.
Bis dann und viele Grüße
Bernd
Morgen früh brechen wir (Frau, Tochter mit Freundin und ich) zu einem Kurztrip (bis Samstag) nach Berlin auf. Mein Sohn wäre ja auch gerne mitgefahren, aber Sebastian schreibt noch Klausuren, und da ist Lernen angesagt. So ist das eben, wenn man mal 'was anständiges' werden will...
Wir haben übrigens in einem Hotel direkt am Alexanderplatz gebucht, so haben wir kürzeste Wege zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Mal schauen, welche Eindrücke vor allem meine Tochter aus Berlin mit nach Hause nimmt; sie ist nämlich zum erstenmal in unserer Hauptstadt.
Bis dann und viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
- nussetti
- Semi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi,
mfg
Musst du mich immer damit aufziehenbernardus hat geschrieben:Morgen früh brechen wir (Frau, Tochter mit Freundin und ich) zu einem Kurztrip (bis Samstag) nach Berlin auf. Mein Sohn wäre ja auch gerne mitgefahren, aber Sebastian schreibt noch Klausuren, und da ist Lernen angesagt. So ist das eben, wenn man mal 'was anständiges' werden will...
mfg
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+
Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+
Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic