Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Ohne jetzt Klugscheißen zu wollen: Bevor ich wo online einkaufe, schaue ich mir erst mal die Rezensionen zu dem Shop an (z.B. auf geizhals.at/de), vor allem die bzgl. Rückabwicklungen. Wenn da nicht mindestens eine 3-stellige Zahl steht und die Gesamt-Note besser als 2,0 ist, fällt der Kauf schon mal von vornherein flach. Und Vorauskasse geht schon mal gar nicht im Zeitalter von PayPal oder Kreditkarten...
@Gabi, die wo Mukke mag:
Der Warenwert muss 40€ überschreiten, dann gibt es bei Rücksendung das Porto spendiert. Die EU will das zwar ändern, aber noch hat das Bestand.
Gruß, Martin
@Gabi, die wo Mukke mag:
Der Warenwert muss 40€ überschreiten, dann gibt es bei Rücksendung das Porto spendiert. Die EU will das zwar ändern, aber noch hat das Bestand.
Gruß, Martin
- Gabi mag Mukke
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
..natürlich gemacht. Nichts Negatives gefunden. Die haben ja auch ein großes Ladengeschäft, vernünftige Angebote...Weyoun hat geschrieben:Ohne jetzt Klugscheißen zu wollen: Bevor ich wo online einkaufe, schaue ich mir erst mal die Rezensionen zu dem Shop an (z.B. auf geizhals.at/de), vor allem die bzgl. Rückabwicklungen. Wenn da nicht mindestens eine 3-stellige Zahl steht und die Gesamt-Note besser als 2,0 ist, fällt der Kauf schon mal von vornherein flach. Und Vorauskasse geht schon mal gar nicht im Zeitalter von PayPal oder Kreditkarten...
@Gabi, die wo Mukke mag:
Gruß, Martin
Hätte nicht gedacht, dass die sich so pi*** verhalten. Auf meine freundliche "Bechwerdemail" keine Reaktion... Leider kann ich erst übernächste Woche tätig werden, da ich irgendwo im Atlantik schwimme...
Na mal sehen, wo ich diese Firma ggf. bewerten kann...
Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
leinwand gekommen, angebaut, lass sie runterfahren: f*ck ich hab die maskierung und rausstehende beschwerungsstange nicht bedacht - die lautsprecher passen nicht mehr hin (jedenfalls nur noch so, dass sie fast die seitenwand berühren)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
Schmerzen nach einer Weisheitszahnextraktion sind fürn Ar...
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ich weiß, wovon du redest.
Hatte bisher 1 Weißheitszahnextraktion sowie zwei Wurzelspitzenresektionen und als die Zähne dann ganz tot waren zwei Implantationen.
In den ersten zwei Tagen jeweils war Iboprofen mein bester Freund (teilweise bis zum erlaubten Maximum genommen).
Falls es dir ein Trost ist: Es geht wieder vorbei (auch wenn dir das JETZT nicht viel nützt).
Gute Besserung!
Grüße, Martin
Hatte bisher 1 Weißheitszahnextraktion sowie zwei Wurzelspitzenresektionen und als die Zähne dann ganz tot waren zwei Implantationen.
In den ersten zwei Tagen jeweils war Iboprofen mein bester Freund (teilweise bis zum erlaubten Maximum genommen).
Falls es dir ein Trost ist: Es geht wieder vorbei (auch wenn dir das JETZT nicht viel nützt).
Gute Besserung!
Grüße, Martin
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
..irgendwas aus der Tiefkühltruhe nehmen und an die Wange halten , das lindert meist sehr schnell den schmerz
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Bin schon dabei. Son Gelpack.
Gestern morgen gezogen in 5 Minuten, keine Komplikationen. Ganzen Tag keine Schmerzen.
Heute morgen dann BÄMM. Ibuprofen wirkt zwar aber schmerzfrei ist was anderes.
Gestern morgen gezogen in 5 Minuten, keine Komplikationen. Ganzen Tag keine Schmerzen.
Heute morgen dann BÄMM. Ibuprofen wirkt zwar aber schmerzfrei ist was anderes.
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Vorsicht: damit kann man sich schnell die Haut "verbrennen".kdr hat geschrieben:..irgendwas aus der Tiefkühltruhe nehmen und an die Wange halten , das lindert meist sehr schnell den schmerz
Ich nehme meist Kühlakkus und wickel die in einen Waschlappen.
Ich habe meine nächste Weisheitszahn-Op im April. Das wird wieder ein Spass..
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Wohl dem, der schon alle Weisheitszähne raus hat. Hab damals in zwei OPs je zwei Zähne entfernt bekommen, war ein "Spaß".aaof hat geschrieben:Ich habe meine nächste Weisheitszahn-Op im April. Das wird wieder ein Spass..
Ich fühle mit Euch!