Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
- Chris_1986
- Star
Cool, Danke.
Endlich mal wieder ein Treffer
Danke für die Anregung übrigens, wird wieder mal Zeit, den Film zu sehen, hab den damals ganz lustig gefunden.
So, um das Ganze in die nächste Runde zu bringen: (Achtung, schwierig): yippie ya yeah, Schweinebacke (kennt sicher überheupt keiner )
Nein, war'n Witz
Könnte vielleicht jemand dafür sorgen, dass dieses beschissene Kratzen aufhört... - DANKE
(Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, musste noch prüfen, ob das Zitat korrekt ist)
Endlich mal wieder ein Treffer
Danke für die Anregung übrigens, wird wieder mal Zeit, den Film zu sehen, hab den damals ganz lustig gefunden.
So, um das Ganze in die nächste Runde zu bringen: (Achtung, schwierig): yippie ya yeah, Schweinebacke (kennt sicher überheupt keiner )
Nein, war'n Witz
Könnte vielleicht jemand dafür sorgen, dass dieses beschissene Kratzen aufhört... - DANKE
(Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, musste noch prüfen, ob das Zitat korrekt ist)
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
In Planung:
Nix zu danken, bist selber SchuldChris_1986 hat geschrieben:Cool, Danke.
Also mir gefällt der Film gut, aber ich kenne viele Leute, die ihn nicht mögenChris_1986 hat geschrieben: Danke für die Anregung übrigens, wird wieder mal Zeit, den Film zu sehen, hab den damals ganz lustig gefunden.
War doch äußerst flott.Chris_1986 hat geschrieben:Könnte vielleicht jemand dafür sorgen, dass dieses beschissene Kratzen aufhört... - DANKE
Ich kann da nur raten und tippe auf "Bruce Allmächtig".
- Chris_1986
- Star
Also ich mag ihn. Ist halt ein "Humor", den man entweder liebt oder hasst.
Bruce Allmächtig ist leider nicht richtig, soll ich gleich einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben?
Ist ein Film, den vermutlich nicht jeder kennt.
#edit# Was solls, kleiner Tipp (wer den Film nicht kennt, kann von diesem eh nicht profitieren)
Anderes Zitat aus dem selben Film:
Manche Gebäude haben keinen 13. Stock. Dieses hier sollte keinen 3. haben
Bruce Allmächtig ist leider nicht richtig, soll ich gleich einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben?
Ist ein Film, den vermutlich nicht jeder kennt.
#edit# Was solls, kleiner Tipp (wer den Film nicht kennt, kann von diesem eh nicht profitieren)
Anderes Zitat aus dem selben Film:
Manche Gebäude haben keinen 13. Stock. Dieses hier sollte keinen 3. haben
In Planung:
In Planung:
Da hast du wohl Recht.Chris_1986 hat geschrieben:Also ich mag ihn. Ist halt ein "Humor", den man entweder liebt oder hasst.
Auch mit deinem neuen Tip ist es mir noch nicht klar, allerdings tippe ich wegen des Stockwerks auf "Being John Malkovich", da war auch irgendwas mit den Stockwerken...(also wieder ein Schuß ins Blaue )
- Chris_1986
- Star
Das ist ein logischer Schluss, da war - soweit ich weiß - irgendwas mit einem halben Stockwerk, ist es allerdings auch nicht.
Soll ich gleich einen "größeren" Tipp geben oder warten wir noch, um auch den anderen eine Chance zu geben?
Soll ich gleich einen "größeren" Tipp geben oder warten wir noch, um auch den anderen eine Chance zu geben?
In Planung:
In Planung:
- Chris_1986
- Star
- Chris_1986
- Star
LOL Interessanter Bezug zum Zitat, so kann mans natürlich auch sehen
Tipp: Der Name einer Horrorfilmtriologie der End-90er vom selben Regisseur wie Nightmare on Elm Street ist Bestandteil des gesuchten Titels.
Tipp: Der Name einer Horrorfilmtriologie der End-90er vom selben Regisseur wie Nightmare on Elm Street ist Bestandteil des gesuchten Titels.
In Planung:
In Planung: