Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
SaulG
Star
Star
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von SaulG »

caine2011 hat geschrieben:die hinteren oberen backzähne und das ohne spritze, waren 20 minuten voller spaß und unterhaltung mit dem lauten summen und dem interessanten ziehen in den zähnen
Oh Gott, da würde ich ja sterben...
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

SaulG hat geschrieben:
aaof hat geschrieben:Ich habe meine nächste Weisheitszahn-Op im April. Das wird wieder ein Spass.. :cry:
Wohl dem, der schon alle Weisheitszähne raus hat. Hab damals in zwei OPs je zwei Zähne entfernt bekommen, war ein "Spaß".
Ich fühle mit Euch! 8O
Ich habe die Sache von Anfang an falsch angegangen, aber das wird mir bei meinem Sohn hoffentlich nicht passieren.

Es werden alle Weisheitszähne in einem Rutsch entfernt. Einmal durch die Hölle und gut ist. Ich lasse jeden einzeln entfernen, was totaler Quatsch ist. Das Problem ist ja net mal das ziehen, dafür habe ich Profis die das gut können. Das Theater habe ich immer nach den Op's. 3 Tage geht das Martyrium jedes mal. :|

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
bjohag

Beitrag von bjohag »

So. 2. Tag scheint nicht mehr so schlimm zu werden.
Drückt und zieht noch etwas aber weit weg von den schmerzen die ich gestern hatte.
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo aaof,

das ist bei meiner Frau mal schiefgegangen. Einzeln gezogen war die Aufregung größer als die Belastung, aber nach zweien gleichzeitig war sie eine Woche krank. Alle vier auf einmal? Hilfe!

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

g.vogt hat geschrieben:Hallo aaof,

das ist bei meiner Frau mal schiefgegangen. Einzeln gezogen war die Aufregung größer als die Belastung, aber nach zweien gleichzeitig war sie eine Woche krank. Alle vier auf einmal? Hilfe!
Moin Gerald,

das bieten die Chirurgen zumindest an, man wird in einen Dämmerschlaf gelegt und nach ner Stunde sind alle Beißer raus.

Aber: nicht jeder hat "einfache" Weisheitszähne (manche haben ja sogar 6 Stück und nicht 4). Das muss dann individuell entschieden werden. Meine sind eher kompliziert. Daher hatte ich mich damals dafür entschieden, jeden einzeln wenn er muckt ziehen zu lassen. Dafür mache ich seit Jahren mit dem Thema rum und ich hab immer noch 2.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

Meine müssten auch schon längst raus, sind schon ziemlich weit draußen - aber ich hab so Schiss :lol: Ich glaub, ich lass mir ne Vollnarkose verpassen und dann alle auf einmal raus.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
SaulG
Star
Star
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von SaulG »

Paffkatze hat geschrieben:Meine müssten auch schon längst raus, sind schon ziemlich weit draußen - aber ich hab so Schiss :lol:
Besonders lustig wird es, wenn der Zahn erst geknackt (gespaltet) werden muss... *brrr*
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

da ich dieses geknackes und gezerre in meinem Kopf nicht hören will -> Vollnarkose. Gegen die Geräusche nützt auch keine lokale Betäubung :mrgreen: Und High Fidele Zahnärtze gibts noch nicht :lol:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Grossmeister_T
Star
Star

Beitrag von Grossmeister_T »

:lol:
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Antworten