Du hast doch schon gut kombiniert wo ich bin, jetzt noch die richtigen drei Wörter als Suche eingeben und Du kriegst das auch raus........mk_stgt hat geschrieben:lacht ja du hast auch die passenden suchbegriffe

Du hast doch schon gut kombiniert wo ich bin, jetzt noch die richtigen drei Wörter als Suche eingeben und Du kriegst das auch raus........mk_stgt hat geschrieben:lacht ja du hast auch die passenden suchbegriffe
Sieht aus, als ob das Foto in einem Bus entstanden ist? Da brauchts doch kein Google, nur WikipediaGandalf hat geschrieben:Du hast doch schon gut kombiniert wo ich bin, jetzt noch die richtigen drei Wörter als Suche eingeben und Du kriegst das auch raus........mk_stgt hat geschrieben:lacht ja du hast auch die passenden suchbegriffe
FrankOTango hat geschrieben:Sieht aus, als ob das Foto in einem Bus entstanden ist? Da brauchts doch kein Google, nur WikipediaGandalf hat geschrieben:Du hast doch schon gut kombiniert wo ich bin, jetzt noch die richtigen drei Wörter als Suche eingeben und Du kriegst das auch raus........mk_stgt hat geschrieben:lacht ja du hast auch die passenden suchbegriffe![]()
Ganz in der Nähe von Figueres liegt Peralada. Dort hat der Gandalf sicher das Castell besucht![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Peralada
Nein, ich stand direkt vor der Mauer mit dem Schloss-Wappen.FrankOTango hat geschrieben: Sieht aus, als ob das Foto in einem Bus entstanden ist?
Wenn man bei Google ' Schloß Wappen Katalonien' als Suche eingibt, findet man das Wappen auch.FrankOTango hat geschrieben: Da brauchts doch kein Google, nur Wikipedia![]()
Genau, ich war allerdings etwas zu spät da, sodaß ich nicht mehr reinkam, das hole ich aber noch nach.FrankOTango hat geschrieben:Ganz in der Nähe von Figueres liegt Peralada. Dort hat der Gandalf sicher das Castell besucht![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Peralada
Brötchen aus Stein sollen das sein.....Gandalf hat geschrieben: Was soll das sein, was man da sieht ?
Zuerst dachte ich an traditionelles Gebäck, wie diese süße Gebäck- "Bubespitzle-Variante" in Südfrankreich.Gandalf hat geschrieben:@FrankOTango
Dann wird das folgende Bild für Dich ja auch kein Problem darstellen, mir zu sagen, was das ist ??
Was soll das sein, was man da sieht ?