Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mitnichten will ich mich an der (wissenschaftlich erwiesenen angeborenen) Gier des Menschen im Allgemeinen übermäßig bereichern.
Es ist nur so, dass ich schon (weiße) NuJu's habe und meine Freundin strikt gegen den Austausch der weißen NuJu's gegen gelbe Lautsprecher ist.
Sie meint, ich darf mir ev. sogar die NuPro A-500 zusätzlich zu meinen anderen NuBoxen im Haushalt bestellen, wenn so bald wie möglich diese gelben Dinger weg sind (dabei sind sie noch gar nicht ausgepackt!).
Für ein Paar A-500 in weiß gehe ich natürlich (auch) durch die Wüste und stosse die NuJu Sonderedition noch binen Jahresfrist ab.
Was den Verkauf der NuJu Sonderedtion in der Farbe Gelb angeht und die folgende Anschaffung von NuPro A-500, so meine ich, auch damit einem guten Zwecke zu dienen, helfe ich doch zweifach:
1.) Abstossung der NuJu's GARANTIERT im vertretbaren finanziellen Rahmen und noch dazu originalverpackt.
2.) Stützung der mir äusserst sympathischen Firma Nubert unsisono bei ihren Expansionsplänen mit dem Kauf der neuen NuPro A-500. (Umsatzsteuerung = Gewinnmaximierung = ReInvestitionen)
Ich hoffe damit meine Beweggründe hinreichend dargelegt zu haben...
Bestehend NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Mitnichten will ich mich an der (wissenschaftlich erwiesenen angeborenen) Gier des Menschen im Allgemeinen übermäßig bereichern.
Du musst dich doch nicht rechtfertigen... jedenfalls nicht vor mir. Wenn du die Gelben für 1.000 EUR (mal übertrieben) verkloppt kriegst, ist doch alles iO.
Wenn sich ein Käufer findet, der dir die Kohle aus freien Stücken gibt, sehe ich keinen Grund, Gewissensbisse zu bekommen.