Also, ihr seid alle schon so sicher, dass es künftig nur noch zwei Serien geben wird. Das mag sein. Übergangsweise würde ich aber erstmal eine neue Serie aufsetzen um zu schauen, wie es mit den Verkaufszahlen weitergeht. Dass die nuLine unverändert über so viele Jahre hinweg Bestand hat, hat ja schließlich auch einen Grund. Diese Serie nun grundlos vom Markt zu nehmen, weil einige spekulieren, dass die nuBoxx mittlerweile zu dicht dran ist? Nicht zwingend. Optisch ist ja schon noch ein Unterschied zu erkennen und wie wir alle wissen, ist das kein unwichtiges Kriterium. Sollten die Zahlen der nuLine seit dem nuBoxx Release in den Keller gegangen sein, dann revediere ich meine Aussage und behaupte das Gegenteil.
Meine Spekulation geht daher in eine etwas andere Richtung:
- es wird eine neue Top-Line „nuElegant“ geben, in der beste Komponenten a la nuVero mit kompromissloser Optik verheiratet werden. (schon eine Art „Fusion“ der nuLine und nuVero, allerdings ohne direkt eine der beiden Serien abzulösen)
- anschließend wird geschaut, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln und dann wird entweder die nuLine oder nuVero abgesetzt bzw. erneuert.