Solange genug Typen durch die Gegend rennen, deren einzige 2 Hirnzellen in einem Hautsack zwischen den Beinen verstaut sind, klappt das auch meistens ganz gut.....mk_stgt hat geschrieben:tja, manche damen meinen immer einen freibrief zu haben. sie schnippen nur mit dem finger und das männliche gschlecht soll springen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- n4ther
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Verdammt, ich wußte doch, daß bei mir etwas falsch istAndreas H. hat geschrieben:Solange genug Typen durch die Gegend rennen, deren einzige 2 Hirnzellen in einem Hautsack zwischen den Beinen verstaut sind, klappt das auch meistens ganz gut.....mk_stgt hat geschrieben:tja, manche damen meinen immer einen freibrief zu haben. sie schnippen nur mit dem finger und das männliche gschlecht soll springen
Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4:
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
Ich werd hier gleich ziemlich wütend vorm Laptop
Schau grad in der Jobbörse rum... Ist es in Deutschland noch möglich Arbeit zu finden, OHNE Leiharbeiter Firmen? Das ist kaum zu glauben, da steht KEINE normale Anzeige dabei!!
Schau grad in der Jobbörse rum... Ist es in Deutschland noch möglich Arbeit zu finden, OHNE Leiharbeiter Firmen? Das ist kaum zu glauben, da steht KEINE normale Anzeige dabei!!
AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Einfach mal bei Firmen im Umkreis auf dessen Homepage nachschauen oder direkt anrufen und nachfragen.
Viele schreiben die Stellen nicht mehr über die Jobbörsen aus, das ist zumindest mein Eindruck.
Viel Glück!
VG
Viele schreiben die Stellen nicht mehr über die Jobbörsen aus, das ist zumindest mein Eindruck.
Viel Glück!
VG
Zuletzt geändert von Brette am Di 18. Mär 2014, 23:54, insgesamt 3-mal geändert.
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Ja auch eine idee ich guck gern mal gelegendlich in der Jobbörse, ob sich nicht was besseres findet.
AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
muhaha also ich bin kein studierender ich bin student! meine freundin (ohne ellenlange fingernägel) sieht sich auch als student
ob emanzipation funkt. oder nicht ist ein dauerstreitpunkt, da ich da eine ziemlich harte position vertrete
@weyoun: ich muss verrückt sein, wenn ich immer mindestens 10minuten vor dem treffpunkt schon dort bin, wenn ich irgendwo mitfahren will....
ob emanzipation funkt. oder nicht ist ein dauerstreitpunkt, da ich da eine ziemlich harte position vertrete
@weyoun: ich muss verrückt sein, wenn ich immer mindestens 10minuten vor dem treffpunkt schon dort bin, wenn ich irgendwo mitfahren will....
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
keine firma will sich eben binden und sucht den für sie bequemsten und billigsten wegNiraya hat geschrieben:Ich werd hier gleich ziemlich wütend vorm Laptop
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ist für die Firmen einfacher. Die können die Leute sich vorher anschauen und wenn es nicht passt, einfach wieder "zurück" geben!
Bei Osram hier in Regensburg kannst dich fast nicht direkt bewerben. Die sagen dir dann die Adressen von Leiharbeitsfirmen und das wars dann.
Bei Osram hier in Regensburg kannst dich fast nicht direkt bewerben. Die sagen dir dann die Adressen von Leiharbeitsfirmen und das wars dann.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
und wenn du dann als ausgliehener eingestellt wirst bekommst du für gleiche arbeit weniger geld
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Korrekt!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs