Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Heute ist eine NAD 275 Endstufe bei mir angekommen. Ich wollte Endstufe silber gegen schwarz tauschen und dabei im Preissegment um die 1200,- bleiben. Meine Rotel ist nun das einzige Gerät bei mir was noch in Silber ist. Gefällt mir optisch nicht.
Der erste Einsatz der NAD war aber nicht so besonders. Hört sich Irgendwie "dünner" an als mit der Rotel. Getestet mit pure direkt.
Muss man die NAD erst "Einspielen"
Na mal sehen was daraus wird....
Der erste Einsatz der NAD war aber nicht so besonders. Hört sich Irgendwie "dünner" an als mit der Rotel. Getestet mit pure direkt.
Muss man die NAD erst "Einspielen"
Na mal sehen was daraus wird....
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
ja du hörst richtig, der NAD 275 ist schlanker abgestimmt und das wird sich nicht ändern Für mich hast du einen Rückschritt gemacht -aber was tut man nicht alles um beim Musikhören dem Auge zu schmeicheln
PS: Aluplatte in schwarz eloxierten gibt es ab 150€.
PS: Aluplatte in schwarz eloxierten gibt es ab 150€.
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ab morgen habe ich meinen ersten Urlaub für dieses Jahr. Jawohl.
Wie immer Kampf bis zur letzten Minute, ab Morgen läuft der Laden jetzt ohne mich weiter.
Und so kurios das einem immer erscheinen mag, dass wird irgendwie auch gehen... Kaum vorstellbar.
Wie immer Kampf bis zur letzten Minute, ab Morgen läuft der Laden jetzt ohne mich weiter.
Und so kurios das einem immer erscheinen mag, dass wird irgendwie auch gehen... Kaum vorstellbar.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
klar wird das gehen. man meint nur immer das nicht, aber jeder ist ersetzbar.
deswegen urlaub genießen und nicht an arbeit denken. hast jetzt urlaubareise gebucht?
deswegen urlaub genießen und nicht an arbeit denken. hast jetzt urlaubareise gebucht?
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Dazu fällt mir immer nur folgendes Zitat ein:
„Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten.“
Georges Benjamin Clemenceau
- aaof
- Star
Das mit dem unentbehrlich ist natürlich Quatsch, jeder ist ersetzbar. Ich persönlich sehe das ja auch so, aber mein Umfeld will mir das immer unterstellen, dass ohne mich nix läuft. Mich nervt das so tierisch mittlerweile, früher hat mich das ja noch geschmeichelt, aber heute pisst mich das nur noch an.
@mk_stgt
Wo denkst du hin. Nix bisher. Ab morgen wird geplant.
@mk_stgt
Wo denkst du hin. Nix bisher. Ab morgen wird geplant.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
bleiben ja langsam nicht mehr so viel reiseziele übrig, nachdem heute auch die türkei auf "empfehlenswert" gesetzt wurde. der rest ist dann umso teurer
alles Gute und bleibt gesund!
- aaof
- Star
Jupp. Kann man wohl nicht mehr bezahlen bzw. ist alles weg. Selbst Hotels wo ich mir sicher war, sind voll.
Da mein Perso futsch ist, müssen wir wohl eh in der Nähe bleiben.
Nürnberg steht noch an oder bei München haben wir was. Stuttgart wäre die Wilhelma noch zu haben. Wobei mich das Hotel stört. 555 Betten?! Nein Danke.
Am Ende entscheidet eh das Kind wo es hin geht.
Da mein Perso futsch ist, müssen wir wohl eh in der Nähe bleiben.
Nürnberg steht noch an oder bei München haben wir was. Stuttgart wäre die Wilhelma noch zu haben. Wobei mich das Hotel stört. 555 Betten?! Nein Danke.
Am Ende entscheidet eh das Kind wo es hin geht.