Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein "AW-3600" ;-)
Re: Mein "AW-3600" ;-)
Wir sind da einer Meinung. Find ich gut!
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
Freut mich für dich, hast du dir verdient!krokette hat geschrieben:wir haben nun ausgiebig gehört. und meine eigene begeisterung wächst auch immer weiter.
was soll ich jetzt gross berichten?
der besucher war auch begeistert
Das ist aber kein Kompliment! Das würde bedeuten, dass deine Boxen bzgl. Räumlichkeit und Bühne Defizite haben.krokette hat geschrieben:er meinte ausserdem, es klinge so, als sitze er IM kopfhörer drin.
Wer den Audeze kennt, haut jeden T1, HD800, AH-D7000 oder HE-6 gegen die Wand
Außer, er steht auf's Sounding der anderen
Stimmt. Der ist genauso schwer wie die nv14.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Geile Teile sind das! Wenn KH, dann nur die! Das sind nuVero 14 für die Ohren!
Hast du das Ding jemals auf dem Kopf gehabt? Das Teil ist elendig schwer und alles andere als linear.
Schau dir mal die Kurven an, eventuell kannst du nachvollziehen, dass deine Aussage haltlos ist:Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wer den Audeze kennt, haut jeden T1, HD800, AH-D7000 oder HE-6 gegen die Wand
graphs.headphone.com/graphCompare.php?graphType=0&graphID[]=283&graphID[]=3221&graphID[]=863
Hahaha! Genau 52kg! Hahaha!CNeu hat geschrieben:Stimmt. Der ist genauso schwer wie die nv14.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Geile Teile sind das! Wenn KH, dann nur die! Das sind nuVero 14 für die Ohren!
Den und alle anderen KH, die ich aufgezählt hatte. Du offensichtlich nicht, wie man daran sieht:CNeu hat geschrieben:Hast du das Ding jemals auf dem Kopf gehabt?
, denn:CNeu hat geschrieben:Das Teil ist [...] alles andere als linear.
Schonmal was von Frei- und Diffusfeldentzerrung gehört?CNeu hat geschrieben:Schau dir mal die Kurven an, eventuell kannst du nachvollziehen, dass deine Aussage haltlos ist:
graphs.headphone.com/graphCompare.php?graphType=0&graphID[]=283&graphID[]=3221&graphID[]=863
Hier noch ein anderer FG, desselben KH:
Du ziehst dein Wissen aus Berichten von Otwin Maas? Respekt. Gegen den ist whitko sachlich.
Tipp: Besorg' dir mal ein paar Kopfhörer, lerne, mit KH zu hören und melde ich dann wieder.
Tipp: Besorg' dir mal ein paar Kopfhörer, lerne, mit KH zu hören und melde ich dann wieder.
Wer sagt, dass ich mein Wissen ausschließlich daraus beziehe? Es ist einfach nur als zusätzliche Info gedacht. Vielleicht kannst du auch erkennen, dass die FG von innerfidelity sich gar nicht groß von den von dir geposteten unterscheiden. Dazu müsste man halt nur was von Smoothing verstehen... Oder überhaupt einen blassen Schimmer von dem besitzen, über das man da versucht hochtrabend zu schreiben...
Dass ich keine KH besitze - wie du gestern Abend ja noch geschrieben hast, als der Otwin Mass-Text für dich noch ein Herstellerbericht war - stimmt übrigens nicht. Aber du weißt ja immer mehr als ich
Dass ich keine KH besitze - wie du gestern Abend ja noch geschrieben hast, als der Otwin Mass-Text für dich noch ein Herstellerbericht war - stimmt übrigens nicht. Aber du weißt ja immer mehr als ich
Zum Thema Messtechnik: Es ist komplett sinnfrei, lieber Martin, zwei Messungen aus unterschiedlichen Quellen zu vergleichen, bei denen die Bedingungen unbekannt sind. Smoothing, klar!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wer sagt, dass ich mein Wissen ausschließlich daraus beziehe? Es ist einfach nur als zusätzliche Info gedacht. Vielleicht kannst du auch erkennen, dass die FG von innerfidelity sich gar nicht groß von den von dir geposteten unterscheiden. Dazu müsste man halt nur was von Smoothing verstehen... Oder überhaupt einen blassen Schimmer von dem besitzen, über das man da versucht hochtrabend zu schreiben...
Dass ich keine KH besitze - wie du gestern Abend ja noch geschrieben hast, als der Otwin Mass-Bericht für dich noch ein Herstellerbericht war - stimmt übrigens nicht. Aber du weißt ja immer mehr als ich
Jeder der lesen kann, erkennt sofort, dass es sich bei deinem mühsam aus dem open-end-forum (haben sie dich da nicht rausgeworfen?) kopierten und via imageshack hier eingbunden jpg (wer die ganze "Wahrheit" lesen möchte http://www.open-end-music.de/vb3/attach ... =5119&d... um keinen Herstellerbericht handelt. Übrigens wäre es nett, wenn du künftig mit Quellangaben arbeitest.
Ich kann es gar nicht glauben, dass du dich jetzt sogar auf Berichte von Herrn Maas zurückziehen musst. Der hat eine komplett andere Sichtweise, wie das was du hier rauskloppst. Schon ein kleines Fähnchen, stimmt's?
Zu deinen KH: Ich vergass, du hast noch einen vom Sony Walkman, stimmt's?
Nein, da sie sich extrem ähneln und zeigen, dass die Audeze-Leute Ahnung von Frei- und Diffusfeldentzerrung besitzen - das ist das, von dem du nichts verstehstCNeu hat geschrieben:Zum Thema Messtechnik: Es ist komplett sinnfrei, lieber Martin, zwei Messungen aus unterschiedlichen Quellen zu vergleichen, bei denen die Bedingungen unbekannt sind. Smoothing, klar!
Warum hast du dann gestern Abend noch geschrieben [mittlerweile gelöscht], warum ich denn jetzt mit einem Herstellerbericht um die Ecke komme? Eigentor, Herr Neu! Dickes fettes Eigentor!CNeu hat geschrieben:Jeder der lesen kann, erkennt sofort, dass es sich bei deinem mühsam aus dem open-end-forum kopierten und via imageshack hier eingbunden jpg (wer die ganze "Wahrheit" lesen möchte http://www.open-end-music.de/vb3/attach ... tid=5119&d... um keinen Herstellerbericht handelt.
Definitionsproblem. Glauben musst du Dinge, die du nicht siehst. Ich gab nur einen zusätzlichen FG an. Dass du das nicht kapierst, zeigt nur deine geistige Unzulänglichkeit auf... Außerdem heißt es korrekt: "beziehen", nicht zurückziehen.CNeu hat geschrieben:Ich kann es gar nicht glauben, dass du dich jetzt sogar auf Berichte von Herrn Maas zurückziehen musst.
Nein. Deine Hauptanlage besitze ich nicht.CNeu hat geschrieben:Zu deinen KH: Ich vergass, du hast noch einen vom Sony Walkman, stimmt's?
By the way: "Vergaß" heißt das Wort. Und bevor du es wieder falsch schreibst: Es heißt Orthographie.
fisch.
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain