Nein, das Update wäre noch nicht drauf, aber es lässt sich leicht aufspielen (noch einfacher als beim nuGo! ONEAngenommen ich würde diese Woche nochmals das Gerät bestellen - wäre da das Update schon drauf?
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Grüße,
Martin Bühler
Nein, das Update wäre noch nicht drauf, aber es lässt sich leicht aufspielen (noch einfacher als beim nuGo! ONEAngenommen ich würde diese Woche nochmals das Gerät bestellen - wäre da das Update schon drauf?
Ohne Update hatte ich das Gerät schonmalM. Bühler hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 13:46 Hallo Paffi,
Nein, das Update wäre noch nicht drauf, aber es lässt sich leicht aufspielen (noch einfacher als beim nuGo! ONEAngenommen ich würde diese Woche nochmals das Gerät bestellen - wäre da das Update schon drauf?).
Grüße,
Martin Bühler
Ihr macht es aber echt spannend... sind es jetzt doch immerhin schon fast 2 Wochen. Mein Erwartungshaltungsmanagement wird echt auf die Probe gestellt.A. Schaeffer hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 11:36 Markus Pedal testet hier schon im Endstadium, es wird dazu also in Kürze genauere Infos geben![]()
Wir können verstehen, dass die Ungeduld und der Wunsch zu einer Weiterentwicklung auch bei diesem Produkt groß ist, aber während der Evaluierungsphase sind vierschieden Möglichkeiten entstanden, die Markus Pedal erst prüfen musste, daher die Verzögerung, wir bitten nochmals um Verständnis. Auf keinen Fall jedoch haben wir Spaß an Spielchen oder wenden hier eine Marketing-Taktik an, das wollen wir schon einmal deutlich sagen.von Imorpheus » Mo 27. Mär 2023, 13:47
Ihr macht es aber echt spannend... sind es jetzt doch immerhin schon fast 2 Wochen. Mein Erwartungshaltungsmanagement wird echt auf die Probe gestellt.
Diesen Eindruck wollte ich nie erwecken. Da hab ich den Beitrag von Herrn Schaeffer von vor 2 Wochen wohl zu wörtlich genommen. Asche auf mein Haupt.M. Bühler hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 11:50
Auf keinen Fall jedoch haben wir Spaß an Spielchen oder wenden hier eine Marketing-Taktik an, das wollen wir schon einmal deutlich sagen.
Grüß,
Martin Bühler