Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Wallace2110
Profi
Profi
Beiträge: 253
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 15:32

Beitrag von Wallace2110 »

Waist Deep
Kleiner Gangsterfilm mit Tyrese Gibson ala O2 der auch schon in 2Fast and 2Furious mitgespielt hat. O2Žs Junge wird zufällig entführt, er will in dann mit allen Mitteln zurückholen...! Flache Story und teilweise flache "Gangster" Sprüche! Das geilste an dem Film war der Soundtrack, sehr viel Hip Hop was meinen AW880 gefreut hat!!!
Film 6/10
Soundtrack 8/10

Killing Zoe
Alter Quentin Tarantino Film der in Frankreich- Paris spielt. Zed kommt aus den Staaten und will seinen alten Schulfreund Erik helfen eine Bank auszurauben, dabei lernt er die "Hure" Zoe kennen....Sehr viele Drogen werden in dem Film konsumiert!
Punkte 6/10

Nachts im Museum
Film mit Ben Stiller der in dem Museum of Natural History in New York spielt. Ben Stiller ist als Wachmann eingestellt und soll Nachts auf das Museum aufpasst. Aufeinmal erweckt alles zum Leben ! Einfach super Animationen dabei und witzige Einlagen. Ein super Film für einen schönen Abend mit der Frau :lol:
Punkte 7/10

Gruß Marcel
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Requiem for a dream

Sehr beeindruckender Film über den "Genuss" von Drogen und deren Folgen. Drastische Inszenierung, toller Score und Bilder, die sich einbrennen. Könnte auch gut in den Schulen gezeigt werden (ab 14 J.).

Gibt von mir dicke 9 Punkte!

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Wallace2110 hat geschrieben: Killing Zoe
Alter Quentin Tarantino Film
Es liegt mir fern andere Forianer verbessern zu wollen. Aber Tarantino hat "Killing Zoe" nicht verbrochen. Er hat den Film produziert, mit seinem Namen deutlich gepusht. "Killing Zoe" Regisseur Roger Avary hatte allerdings einen nicht unerheblichen Anteil an "Pulp Fiction". Dies ging laut meiner Info sogar über die Beteiligung am Drehbuch hinaus.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Der Pakt - The Covenant (9/10)

ziemlich genialer Streifen.
Der Sound ist ebenfalls genial. Sub hat einiges zu leisten!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Layer Cake

Ein toller Gangster Film mit einem beeindruckend spielenden Daniel Craig. Ein überraschendes Ende. Komplexe Zeitsprünge - der Film erfordert Aufmerksamkeit.
Craig ist wirklich cool.

7-8/10
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Clarkson - Heaven and Hell

Jeremy Clarkson (jawohl - das Alpha-Männchen aus "Top Gear") stellt einige seiner Lieblinge aus dem Autojahr 2005 vor (u.a. AM DB9, BMW M5, Ferrari F430, Ferrari Enzo, TVR Sagaris), ebenso ein paar verachtungswürdige Mühlen wie einen Renault Espace oder Citroen 2CV, die es natürlich zu verschrotten gilt.

Wie immer ist Clarkson höchst unterhaltsam und die Autos werden bis ans Limit getrieben. Für jeden Top Gear-Fan ist diese DVD (gibt es z.B. bei www.cd-wow.net) ein Muss!

True Lies

Nach langer, langer Zeit mal wieder gesehen - und nach wie vor ein sehr unterhaltsamer und lustiger Actionfilm mit good old Arnie.

8/10 P.

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

The Big White

7/10
Gruß

Christian
Benutzeravatar
Al!enHunter
Profi
Profi
Beiträge: 299
Registriert: So 2. Feb 2003, 14:42
Wohnort: Biblis

Beitrag von Al!enHunter »

Star Wars Episode VI
Die Rückkehr der der Jedi-Ritter
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Schiffsmeldungen

Quoyle (Kevin Spacey) ist ein unscheinbarer, erfolgloser Typ. Eines Tages gerät er an Petal (Cate Blanchett), mit der er bald ein Kind hat. Petal entpuppt sich allerdings auch schnell als ruchlose Schlampe. Als sie mit einem Typen durchbrennt kommt sie bei einem Autounfall ums Leben. Diese Nachricht ereilt Quoyle als er gerade von der Beerdigung seiner Eltern zurückkehrt. Seine ihm bisher nicht bekannte Tante (Judi Dench) taucht auf, und er beschliesst mit ihr und seiner Tochter nach Neufundland zu fahren. Dort liegen die Ursprünge seiner Sippe. Er erhält einen Job bei einer Zeitung und lernt die Kindergärtnerin Wavey (Julianne Moore) kennen. Quoyle ist hin und hergerissen zwischen seiner eigenen Vergangenheit und den entscheidenden Schritten in ein neues, besseres Leben...

Ein Film für ruhige Stunden, der mit einer sehr starken Besetzung und schönen Landschaftsbildern zu überzeugen vermag.

7,5/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Ramius
Star
Star
Beiträge: 1361
Registriert: So 22. Aug 2004, 18:08
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Ramius »

In den Schuhen meiner Schwester:
Wir hatten zwar mit einer Komödie gerechnet, war aber weniger eine als mehr ein, ...was wars eigentlich?
Egal, hatte einige Längen, langsames Erzähltempo aber irgendwie doch ein interessanter Film. Handwerklich solide gemacht, guter Durchschnitt. Zu zweit ein ansehbarer Film.

6/10
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Antworten