Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Naja, mein Kollege ist in Kalabrien, dort regnet es nicht.
Im Grunde wenn ich daheim bin, juckt mich das auch weniger. Dafür gibt's hier genug Möglichkeiten was zu unternehmen und ich kenne mich hier natürlich viel besser aus.
Im Urlaub in der Fremde muss man mehr improvisieren und rennt wohl eher da hin, wo alle hinmachen.
Im Grunde wenn ich daheim bin, juckt mich das auch weniger. Dafür gibt's hier genug Möglichkeiten was zu unternehmen und ich kenne mich hier natürlich viel besser aus.
Im Urlaub in der Fremde muss man mehr improvisieren und rennt wohl eher da hin, wo alle hinmachen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
war ich auch schon. Essen war super. Vorsaison. 40-42 Grad. Kein Tropfen Regen dafür Waldbrände.aaof hat geschrieben:Naja, mein Kollege ist in Kalabrien, dort regnet es nicht.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Heute eine neue Lichtmaschine in meinen Ami eingebaut.
Jetzt kann wieder gecruist werden....
Jetzt kann wieder gecruist werden....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bei Oldtimern geht der Wechsel ja meist noch recht gut und schnell von der Hand, im Gegensatz zu den neuern Autos, bei denen jeder Millimeter zugebaut ist, mit irgendwelchen Anbauteilen....Andreas H. hat geschrieben:Heute eine neue Lichtmaschine in meinen Ami eingebaut.
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ich liebe italienisches Essen. Klar, die deutsche Küche geht auch, aber ich mag das Essen der Italiener einfach wahnsinnig gern. In Kalabrien gibt es genau das Essen was ich mag und es ist extrem preiswert, da die Löhne dort unten andere sind, als wie in Norditalien.martinm hat geschrieben:war ich auch schon. Essen war super. Vorsaison. 40-42 Grad. Kein Tropfen Regen dafür Waldbrände.aaof hat geschrieben:Naja, mein Kollege ist in Kalabrien, dort regnet es nicht.
Dennoch wurde mir abgeraten, aktuell dort Urlaub zu machen, zumindest einfach mal aufs Gut wohl. Die Gegend dort unten ist nicht so ganz ohne. Meine Kollegen kommen aber alle von dort unten und sind mit der Gegend vertraut.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ihr Stuttgarter beschäftigt euch in letzter Zeit aber sehr intensiv mit dem Selbstzünder...mk_stgt hat geschrieben:bei den neuen hast ja auch kein platz für neue dieslsoftware
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
aaof hat geschrieben:Ich liebe italienisches Essen. Klar, die deutsche Küche geht auch, aber ich mag das Essen der Italiener einfach wahnsinnig gern. In Kalabrien gibt es genau das Essen was ich mag und es ist extrem preiswert, da die Löhne dort unten andere sind, als wie in Norditalien.martinm hat geschrieben:war ich auch schon. Essen war super. Vorsaison. 40-42 Grad. Kein Tropfen Regen dafür Waldbrände.aaof hat geschrieben:Naja, mein Kollege ist in Kalabrien, dort regnet es nicht.
Dennoch wurde mir abgeraten, aktuell dort Urlaub zu machen, zumindest einfach mal aufs Gut wohl. Die Gegend dort unten ist nicht so ganz ohne. Meine Kollegen kommen aber alle von dort unten und sind mit der Gegend vertraut.
@aaof
das war ironisch gemeint in Richtung deiner Klagen bzgl. Regenwetter.
Es war dort so heiß das wir fast nichts unternehmen konnten.
Auch mit deinem vielen Geld kannst kein besseres Wetter kaufen.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
haben ja sonst keine probleme ....Marcel123 hat geschrieben:Ihr Stuttgarter beschäftigt euch in letzter Zeit aber sehr intensiv mit dem Selbstzünder...mk_stgt hat geschrieben:bei den neuen hast ja auch kein platz für neue dieslsoftware
alles Gute und bleibt gesund!