Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
...woher weißt du, dass ber öffnet? Ich dachte, das ist eine steuergeldvernichtungsimmobilie und nix anderes...Sorry, wahrscheinlich zu ot
Zum positiven: gestern ein größeres Windows update...toll, ohne Probleme (man freut sich ja schon über die kleinen Dinge)...desgleichen ein update für die Harmony, alle activities behalten, keine abstürze (auch darüber muss man sich einfach freuen... )
Und zuguterletzt: die sonne scheint heute wird die mopete mal wieder bewegt...Obwohl mir ja eigentlich die kutte geplatzt ist
Gruß
Carpe diem
Zum positiven: gestern ein größeres Windows update...toll, ohne Probleme (man freut sich ja schon über die kleinen Dinge)...desgleichen ein update für die Harmony, alle activities behalten, keine abstürze (auch darüber muss man sich einfach freuen... )
Und zuguterletzt: die sonne scheint heute wird die mopete mal wieder bewegt...Obwohl mir ja eigentlich die kutte geplatzt ist
Gruß
Carpe diem
RiF nuForum 18.07.2023
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Jo, wobei gestern war es sehr angenehm, immer etwas Wind, nicht zu warm, perfektes Fahrradwetter.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ein- / Ausbau zusammen keine 30 Minuten (incl. Zigarettenpause).Marcel123 hat geschrieben:Bei Oldtimern geht der Wechsel ja meist noch recht gut und schnell von der Hand, im Gegensatz zu den neuern Autos, bei denen jeder Millimeter zugebaut ist, mit irgendwelchen Anbauteilen....Andreas H. hat geschrieben:Heute eine neue Lichtmaschine in meinen Ami eingebaut.
Wirklich angenehm, wenn um den Motor herum noch ordentlich Platz ist & nicht erst das ganze Plastikgeraffel weggebaut werden muss...
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Grade einen Teufel Airy als Ersatz für den vor einigen Tagen defekt gelieferten B&O H7 bestellt.
Mal gucken, ob der mich überzeugen kann (habe bei KH weniger Ansprüche) und ob der wenigstens funktioniert
Mal gucken, ob der mich überzeugen kann (habe bei KH weniger Ansprüche) und ob der wenigstens funktioniert
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bei den neueren Fahrzeugen macht das oft keinen Spaß mehr. Beim Oldi war die Sache in 10-15 Min. gegessen und bei meinem Daily habe ich über 2 Std. + eine helfende Hand gebraucht, weil der Klimakompressor usw. für den Wechsel der Lima ausgebaut werden musste....Andreas H. hat geschrieben: Ein- / Ausbau zusammen keine 30 Minuten (incl. Zigarettenpause).
Wirklich angenehm, wenn um den Motor herum noch ordentlich Platz ist & nicht erst das ganze Plastikgeraffel weggebaut werden muss...
Da lobe ich mir die alte Technik, die auch nach 50 Jahren noch läuft und gut zu reparieren ist.
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
-
- Star
- Danksagung erhalten: 13 Mal
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 47#p952694
Hast recht Langer-Mea Culpa ...habe aber echt selten zeit um konzentriert und ungestoert zu hoeren um einen ordentlichen hoerbericht zu schreiben....Familie halt...und Baustelle am Haus,2 Wochen Griechenland-Urlaub,und,und...aber wird schon.
Mus richtige Lichtverhaeltnise erwischen,so das ich nicht gegen das Licht fotografieren muss um ordentliche Bilder fuer den persoenlichen Bereich reinzustellen...und natuerlich ohne der Gitter
...aber fuers erste-so auf die schnelle-par bilder....."Beweis",das die Veros geblieben sind
Mus mich bei dieser gelegenheit noch einmal am gesamten nuForum bedanken-habe selber auch vieles gelernt...und wie es bei schon so manchen kam,bin ich bei der nuVero serie gelandet
Ach ja-an Andreas H.und andere noch einmal danke bei der Hilfe um Granitsockel
Jetzt aber-Bilder
MfG
Robert
Hast recht Langer-Mea Culpa ...habe aber echt selten zeit um konzentriert und ungestoert zu hoeren um einen ordentlichen hoerbericht zu schreiben....Familie halt...und Baustelle am Haus,2 Wochen Griechenland-Urlaub,und,und...aber wird schon.
Mus richtige Lichtverhaeltnise erwischen,so das ich nicht gegen das Licht fotografieren muss um ordentliche Bilder fuer den persoenlichen Bereich reinzustellen...und natuerlich ohne der Gitter
...aber fuers erste-so auf die schnelle-par bilder....."Beweis",das die Veros geblieben sind
Mus mich bei dieser gelegenheit noch einmal am gesamten nuForum bedanken-habe selber auch vieles gelernt...und wie es bei schon so manchen kam,bin ich bei der nuVero serie gelandet
Ach ja-an Andreas H.und andere noch einmal danke bei der Hilfe um Granitsockel
Jetzt aber-Bilder
MfG
Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Sieht super aus!
Viel Spaß mit den edlen Monolithen!
Viel Spaß mit den edlen Monolithen!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60