Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Brette hat geschrieben: nur dann muss ich eben mit der schlechten Aufstellung leben.
Wenn man das kann ist es ja OK.
Nur danach wird darauf verwiesen, das der AW1100 nicht für Musik taugt, da der Bass sooooo langsam wäre.
Da muss der Sub schuld sein und sowieso sind Geschlossene eh viel besser.
OK, in dem Punkt gehe ich d’accord. Diese Leute gehen mir auch aufs Säckle.
Brette hat geschrieben:Es wird immer mehr Pauschalisiert und als allgemein geltend hingestellt, sehr oft auch von neuen Teilnehmer.
"Die Messingbrücken klingen schlecht."
[...]
Der größte Witz daran ist, dass sie damit den Entwicklern der selbst favorisierten Lautsprecher unterstellen, am trivialsten aller elektrotechnischen Probleme zu scheitern.
Der größte Witz daran ist, dass sie damit den Entwicklern der selbst favorisierten Lautsprecher unterstellen, am trivialsten aller elektrotechnischen Probleme zu scheitern.
Auch die besten Entwickler machen mal Fehler! *duckundwech*