Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorhin rausgeschaut.........
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Vorhin rausgeschaut.........
Ich "freue" mich schon, in einer reichlichen Stunde nach Nürnberg "schwimmen" zu dürfen. Genau wie letzten Sonntag, wo es über die komplette Strecke ohne Unterbrechung "geschifft" hat.
Und dann habe ich (eher zufällig) noch geschaut, wie es im Gebiet der Sächsichen Schweiz und dem Osterzgebirge ausschaut: Unwetter mit der Folge von überschwemmten Straßen und abrutschenden Hängen => Katastrophenalarm inkl. Evakuierungen wurden ausgerufen => und zudem noch Hagel bis zu einer Höhe von EINEM METER Kein Scherz, wurde so in den Nachrichten gebracht.
Das Wetter ist im Moment total KAPUTT
Und dann noch gehört, dass Magdeburg jetzt 23.000 Menschen östlich der Elbe evakuiert (10% der gesamten Bevölkerung), ist schon echt hart! In Gedanken bin ich allen Betroffenen und wünsche ihnen, dass alles ohne weitere Schäden über die Bühne geht und sie bald wieder in ihre Wohnungen und Häuser zurück können.
Und dann habe ich (eher zufällig) noch geschaut, wie es im Gebiet der Sächsichen Schweiz und dem Osterzgebirge ausschaut: Unwetter mit der Folge von überschwemmten Straßen und abrutschenden Hängen => Katastrophenalarm inkl. Evakuierungen wurden ausgerufen => und zudem noch Hagel bis zu einer Höhe von EINEM METER Kein Scherz, wurde so in den Nachrichten gebracht.
Das Wetter ist im Moment total KAPUTT
Und dann noch gehört, dass Magdeburg jetzt 23.000 Menschen östlich der Elbe evakuiert (10% der gesamten Bevölkerung), ist schon echt hart! In Gedanken bin ich allen Betroffenen und wünsche ihnen, dass alles ohne weitere Schäden über die Bühne geht und sie bald wieder in ihre Wohnungen und Häuser zurück können.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
hier in ba-wü soll auch heut im lauf des nachmittags und abends noch eine unwetterfront aus der schweiz kommen mit viel regen, sturm und hagel
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Die Unwetterfront soll sich noch ein bisschen Zeit lassen,mk_stgt hat geschrieben:hier in ba-wü soll auch heut im lauf des nachmittags und abends noch eine unwetterfront aus der schweiz kommen mit viel regen, sturm und hagel
denn ich mach mich jetzt mit dem Junior auf zum Tierpark.
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
wenn ich nach süden schaue seh ich mehr dunkle wolken als himmel, aber wolken ziehen langsam und du bist ja noch was weiter nördlich
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
jawohl, trocken wieder zu Hause angekommen.
Im Moment haben wir echt tolles Wetter.
Das sah heute Morgen/Mittag noch ganz anders aus.
Im Moment haben wir echt tolles Wetter.
Das sah heute Morgen/Mittag noch ganz anders aus.
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
- Weyoun
- Veteran
Bin entgegen aller Befürchtungen doch relativ trocken in Nürnberg angekommen (hier ist es momentan nur bewölkt, also scheinen die "Rock-im-Parker" doch relativ ungeschoren davongekommen zu sein) und konnte sogar die 1-te Runde Formel 1 anschauen (leider erst 30 Sekunden nach dem Start).
Also in Ostfriesland ist bestes wetter nicht mehr so heiß wie letzte woche aber zumindest sonne
AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
- Weyoun
- Veteran
Super! Endlich wieder "normale" Temperaturen.
Hoffentlich nimmt dann die Luftfeuchtigkeit etwas ab (mir war es heute früh zu viel des Guten). Durch die vielen Überflutungsgebiete in Deutschland haben wir momentan fast tropische Bedingungen (deshalb gab es am Sonntag auch die Unwetter über Sachsen und Bayern => warme feuchte Luft steigt auf und mischt sich mit trockener kalter Luft => raus kommt dabei ein RIESENGEWITTER).
Hoffentlich nimmt dann die Luftfeuchtigkeit etwas ab (mir war es heute früh zu viel des Guten). Durch die vielen Überflutungsgebiete in Deutschland haben wir momentan fast tropische Bedingungen (deshalb gab es am Sonntag auch die Unwetter über Sachsen und Bayern => warme feuchte Luft steigt auf und mischt sich mit trockener kalter Luft => raus kommt dabei ein RIESENGEWITTER).