Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein 5.0 Set wurde heute verschickt. Bekomme 2x 513, 2x 313, 1x 413.
Laut Hotline gab es eine kleine Lieferung, die heute an die Erstbesteller verschickt wurde.
Bin wohl sehr an dem "Flagschiff" der NuBox Reihe interessiert... aber da dauerts ja noch ein wenig... ---Bitte die Zeit mit Ersteindrücken der anderen Böxlis versüßen
Bei mir sind auch 3 Lieferungen unterwegs. Keine Ahnung was da drinnen sein könnte....
Musste eben noch schnell nen AVR bestellen - so ein Stress.... der kommt leider erst übermorgen
Ich hoffe meine Lautsprecher kommen auch bald... Ich hatte meiner Freundin übrigens alle drei nubox Standlautsprecher vorgeschlagen und mich innerlich schon mit der 513 angefreundet. Sie hat dann entschieden, dass wir uns die 683 ins Wohnzimmer holen. Sie sagte, dass sie am besten aus sieht! Aber weil die 683 so teuer ist gibt sie ein bisschen Geld dazu
Haniel hat geschrieben:Ich hoffe meine Lautsprecher kommen auch bald... Ich hatte meiner Freundin übrigens alle drei nubox Standlautsprecher vorgeschlagen und mich innerlich schon mit der 513 angefreundet. Sie hat dann entschieden, dass wir uns die 683 ins Wohnzimmer holen. Sie sagte, dass sie am besten aus sieht! Aber weil die 683 so teuer ist gibt sie ein bisschen Geld dazu
Hat jemand ne gute Idee für einen Heiratsantrag?
Heiratsantrag gibt es frühestens wenn SIE ein Paar Vero 11 oder 14 allein bezahlt