Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dart - Profi oder Hobbyspieler...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...
Ich bin auch minimal mehr für Michael Smith, aber ich glaube das Wright mit seiner Ruhe und Erfahrung das Finale für sich entscheiden wird
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Mir sind beide sympathisch. Da ist es mir egal, wer gewinnt. Von der Turnierperformance wäre der Bully Boy dran.
Ich hätte es gestern aber auch dem Gary gegönnt!
Ich hätte es gestern aber auch dem Gary gegönnt!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Den Beitrag unterschreibe ich so zu 100%
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Double Trouble beim Bully Boy und ein eiskalter Peter Wright... steht erst 2-0, aber es sieht dennoch schwer nach Snakebite aus
edit: 2-2
edit 2: 3-4 für Bully Boy (das ist so spannend!)
edit 3: Ich dreh durch
edit 4: Der Bessere/Glücklichere hat gewonnen und wie erwartet war es Snakebite, Gratulation zum zweiten Titel
edit: 2-2
edit 2: 3-4 für Bully Boy (das ist so spannend!)
edit 3: Ich dreh durch
edit 4: Der Bessere/Glücklichere hat gewonnen und wie erwartet war es Snakebite, Gratulation zum zweiten Titel
- mcBrandy
- Veteran
Hochklassig ist was anderes, aber spannend wie schon lange nimmer!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Für uns hätte es gereicht
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Wahnsinn! Der Bully-Boy wird zur tragischen Figur, die zum zweiten mal das Finale aus der Hand gibt. Wird er jetzt zur ewigen "Nummer Zwei", oder wird er sich fangen und in der neuen Saison wieder Selbstvertrauen erlangen können?
Glückwunsch an Snakebite! Er war gestern nicht so überragend wie gegen den fliegenden Schotten tags zuvor, doch am Ende hat es gegen einen verunsicherten Bully-Boy zum Titel gereicht.
Glückwunsch an Snakebite! Er war gestern nicht so überragend wie gegen den fliegenden Schotten tags zuvor, doch am Ende hat es gegen einen verunsicherten Bully-Boy zum Titel gereicht.
-
- Star
Sieht man mal von den ersten Legs ab, war das Spiel schon auf einem hohen Niveau (Smith hatte glaub 24 x 180). Aber in den entscheidenden Momenten hatte Wright einfach das ruhigere Händchen und hat auch verdient gewonnen. Wie auch immer für den Bully Boy tut es mir dennoch leid, auch wenn ich es Peter Wright absolut gönne
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Der Pokal wiegt wirklich 25 kg? So wie ihn Wright gestern auf einem Arm balanciert hat, wurde mir ganz anders (kostet immerhin 20.000 Pfund das gute Stück).
- mcBrandy
- Veteran
Ja, angeblich hat der 25kg.
Wenn du ihn richtig nimmst, kannst ihn schon locker da hochrecken. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob der gute Peter etwas im Fitnessstudio macht.
Wenn du ihn richtig nimmst, kannst ihn schon locker da hochrecken. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob der gute Peter etwas im Fitnessstudio macht.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs