![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Mmmhhhh, ich frage mich, wo fehlt denn noch in Ergänzung etwas in einer Linie...
Die einzige, die nur einen einzigen Eintrag hat, ist die nupyramide
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Gruß
Meine Rede!David 09 hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 22:30
Mmmhhhh, ich frage mich, wo fehlt denn noch in Ergänzung etwas in einer Linie...
Die einzige, die nur einen einzigen Eintrag hat, ist die nupyramideda wäre doch eine wohnzimmertaugliche kleinere Version mit 90cm Höhe und 250er Basstreibern, einer Basis von 38x38cm mit einem Tiefgang von 28hz eine tolle Ergänzung, die bestimmt den einen oder anderen Liebhaber finden könnte... ich zumindest könnte mich dafür sehr erwärmen
![]()
Wer weiß das hier besser, als wir beide?!!David 09 hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 22:30 Ob nun Fantasie, Wunsch oder Spekulation, die Übergänge sind manchmal fließend![]()
... das Leben ist so kurz, für so einen Lautsprecher würde ich sogar für das Absegnen meine Holde bezirzen und beknien... (ja ich weiß, ich bin ein Waschlappen, Pantoffelheld, der i.S. Wohneinrichtung Veränderungen mit seiner Gattin absprichtGS-Pitter hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 09:03Meine Rede!David 09 hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 22:30
Die einzige, die nur einen einzigen Eintrag hat, ist die nupyramideda wäre doch eine wohnzimmertaugliche kleinere Version mit 90cm Höhe und 250er Basstreibern, einer Basis von 38x38cm mit einem Tiefgang von 28hz eine tolle Ergänzung, die bestimmt den einen oder anderen Liebhaber finden könnte... ich zumindest könnte mich dafür sehr erwärmen
![]()
Aber ich befürchte, dass die in der Herstellung nicht sooo viel günstiger wird und damit dann auch die nötige Stückzahl nicht erreicht![]()
Anhand der Abmaße der 717 und Deinem Wunsch liegt der Vergleich mit der 110 und der Wunsch-120, wenn auch mit umgekehrten Vorzeichen, nahe. In beiden Fällen wären sie sich nämlich zu ähnlich, so dass dies für immer ein Wunsch bleiben würde, zumindest meines Erachtens.David 09 hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 22:30 Ob nun Fantasie, Wunsch oder Spekulation, die Übergänge sind manchmal fließend![]()
![]()
Gruß
Ja von der Größe sicherlich, aber nicht vom Konzept. Da meine Wunschnupyramide (ups, nu bin ich wirklich im falschen Faden) als „Rundumstrahler“ ja wieder was völlig anderes ist als die in der Größe vergleichbaren Lautsprecher der anderen Serien, sehe ich da absolut keine Nähe zu einer nuVero 110, 120, nuLine 284, nubox 683 u.a.In beiden Fällen wären sie sich nämlich zu ähnlich, so dass dies für immer ein Wunsch bleiben würde, zumindest meines Erachtens.