Am Flughafen fühlte ich mich später superb....

Hi StefanDüren hat geschrieben:Vielleicht wird der demnächst RusseViktor hat geschrieben:England hat wie schon immer ein Torwartproblem, was der Carson für Flummis durchgelassen hat-Wahnsinn!![]()
![]()
Ne, den Engländern gehts heute dreckig. Ich freue mich wie ein Schneekönig. Das ist meine persönliche Rache, denn nach der Championsleague Finalniederlage gegen ManU musste ich am nächsten morgen geschäftlich nach London. Die haben mich am Flughafen ausgelacht die Bobbys. Das habe ich denen nicht vergessen sich an meinen Qualen zu weiden![]()
Hoh, Kroatia, Hoh...
Amerikanische Verhältnisse???Düren hat geschrieben:Ibrahimovic vor Mega-Deal
Dafür das er seinen Vertrag um 1 Jahr vorzeitig verlängert, soll er anstatt bisher 7 Mio Euro NETTO auf 11 Mio Euro NETTO kommen. Dazu noch knapp 4 Mio Sponsorengelder.
Wo führt das hin?![]()
Ehrlich gesagt wäre ich gerne ein Jahr lang Ibrahimovic und dann würde ich wieder in mein bürgerliches Leben zurückkehren
Von der Papierform her, haben die Inselaffen eigentlich eine sehr gute Mannschaft zu bieten.Tardif hat geschrieben:Was sollŽs, vielleicht ziehen sie ja nun mal wirklich die Konsequenzen daraus. Dann würde auch bei Arsenal mal der ein oder andere Engländer auflaufen.
hai_vieh71 hat geschrieben:
Die Strafe für das Wembley Tor wird sie ewig verfolgen.
Ich habe auch noch einen und zwar im Heimkino.Was ist der Unterschied zwischen F1 Fahrer Louis Hamilton und der englischen Nationalmannschaft?
Hamilton hat noch einen McLaren.![]()
Ich persönlich glaube auch nicht an eine Verpflichtung Klinsmanns. Obwohl er mal bei den Spurs gespielt hatViktor hat geschrieben:Also ich glaube nicht, dass Klinsää der richtige Mann ist. Nach den letzten Trainern brauchen die Engeländer nun einen richtig knüppelharten, der Disziplin in die Trümmertruppe bringt.
Mourinho ist da schon die bessere Wahl...