Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Dann hätten wir damals die Rollen tauschen müssen. Ich habe an diesem ominösen Abend und in der Nacht am Flughafen zu München gearbeitet- das 1:0 habe ich noch im TV gesehen.

Am Flughafen fühlte ich mich später superb.... :wink: :wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:
Am Flughafen fühlte ich mich später superb.... :wink: :wink:
:evil: :evil: :roll: :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ibrahimovic vor Mega-Deal

Dafür das er seinen Vertrag um 1 Jahr vorzeitig verlängert, soll er anstatt bisher 7 Mio Euro NETTO auf 11 Mio Euro NETTO kommen. Dazu noch knapp 4 Mio Sponsorengelder.

Wo führt das hin? :roll:
Ehrlich gesagt wäre ich gerne ein Jahr lang Ibrahimovic und dann würde ich wieder in mein bürgerliches Leben zurückkehren :?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:England hat wie schon immer ein Torwartproblem, was der Carson für Flummis durchgelassen hat-Wahnsinn!
Vielleicht wird der demnächst Russe :lol: :lol:


Ne, den Engländern gehts heute dreckig. Ich freue mich wie ein Schneekönig. Das ist meine persönliche Rache, denn nach der Championsleague Finalniederlage gegen ManU musste ich am nächsten morgen geschäftlich nach London. Die haben mich am Flughafen ausgelacht die Bobbys. Das habe ich denen nicht vergessen sich an meinen Qualen zu weiden :!:
Hoh, Kroatia, Hoh... :twisted:
Hi Stefan

Bei ManU haben eigentlich die Norweger schuld an der Bayern Niederlage und nicht die Engländer!!! Die Engländer hätten das nie hinbekommen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Düren hat geschrieben:Ibrahimovic vor Mega-Deal

Dafür das er seinen Vertrag um 1 Jahr vorzeitig verlängert, soll er anstatt bisher 7 Mio Euro NETTO auf 11 Mio Euro NETTO kommen. Dazu noch knapp 4 Mio Sponsorengelder.

Wo führt das hin? :roll:
Ehrlich gesagt wäre ich gerne ein Jahr lang Ibrahimovic und dann würde ich wieder in mein bürgerliches Leben zurückkehren :?
Amerikanische Verhältnisse???
In der Tat. Ist schon happig. Allerdings gehören da immer zwei Seiten dazu. Ich würde die Kohle genauso annehmen.
Ob er das wert ist, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht geht es Inter mal irgendwann so wie Lazio Rom jetzt.

Tardif hat geschrieben:Was sollŽs, vielleicht ziehen sie ja nun mal wirklich die Konsequenzen daraus. Dann würde auch bei Arsenal mal der ein oder andere Engländer auflaufen.
Von der Papierform her, haben die Inselaffen eigentlich eine sehr gute Mannschaft zu bieten.
Bollywood-Schönling Beckham mal außen vor gelassen.
Dennoch schaffen sie es nicht, als Nationalmannschaft zu harmonieren. Das geht jetzt schon Jahre so.
Die Klasse ist m.M.n. eigentlich vorhanden. Turniermannschaft kann es eben nur eine geben. :lol:

Die Strafe für das Wembley Tor wird sie ewig verfolgen. :mrgreen:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

hai_vieh71 hat geschrieben:
Die Strafe für das Wembley Tor wird sie ewig verfolgen. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

So. Nationaltrainer McLaren ist entlassen worden. Die bekannten Mechanismen haben begonnen zu arbeiten.
War auch nicht anders zu erwarten, obwohl er sich gestern noch gegen einen Rücktritt ausgesprochen hatte.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt. :lol:

In dem Zusammenhang...

Was ist der Unterschied zwischen F1 Fahrer Louis Hamilton und der englischen Nationalmannschaft?
Hamilton hat noch einen McLaren. :mrgreen:

Interessant dürfte sein, welcher Trainer der Nachfolger von McLaren wird.
Die FA will zwar eine schnelle Entscheidung. Namen werden von offizieller Seite aber noch nicht genannt.
Dagegen werden in den englischen Medien schon Klinsmann und Mourinho gehandelt.
Allerdings scheint Klinsmäään nicht erste Wahl zu sein. War er bei Deutschland aber auch nicht.
Das macht mir Angst. Ohne Löw, ist der aber nur ein zahnloser Tiger.

Schwere Zeiten für die Home Nations. Ihr habts euch verdient. :twisted:
Viktor

Beitrag von Viktor »

Also ich glaube nicht, dass Klinsää der richtige Mann ist. Nach den letzten Trainern brauchen die Engeländer nun einen richtig knüppelharten, der Disziplin in die Trümmertruppe bringt.

Mourinho ist da schon die bessere Wahl...


Was ist der Unterschied zwischen F1 Fahrer Louis Hamilton und der englischen Nationalmannschaft?
Hamilton hat noch einen McLaren. :mrgreen:
Ich habe auch noch einen und zwar im Heimkino. :lol:
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Viktor hat geschrieben:Also ich glaube nicht, dass Klinsää der richtige Mann ist. Nach den letzten Trainern brauchen die Engeländer nun einen richtig knüppelharten, der Disziplin in die Trümmertruppe bringt.

Mourinho ist da schon die bessere Wahl...
Ich persönlich glaube auch nicht an eine Verpflichtung Klinsmanns. Obwohl er mal bei den Spurs gespielt hat
und einigermaßen beliebt war. Ein Knüppler scheint mir auch die richtige Wahl. :wink:

Mourinho wollte eigentlich nicht mehr auf der Insel tätig werden. Allerdings würde er als Nationaltrainer Englands
quasi über allem stehen. Das gibt ihm vielleicht späte Genugtuung.
Lampard würde sich freuen. John Terry wohl weniger. Aber der hätte dann sowieso keine Chance unter Mourinho. :mrgreen:
Benutzeravatar
buhfie
Profi
Profi
Beiträge: 328
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 17:54
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von buhfie »

Sie haben's verdient, denn sie haben sich über Yogibär lustig gemacht!

Ganz fies!
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Antworten