Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Aktiv Monitore - offiziell
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell
Mhh, dass ich mir die A-20 bestellen werde, ist eigentlich schon zu 95% sicher. Wegen der Farbe bin ich mir aber echt unsicher. Wenn ich nach dem Foto ginge, würde ich auf jeden Fall die Weißen bestellen. In Wirklichkeit sieht die Dunkle aber bestimmt deutlich wertiger aus. Kann ja von jeder Farbe eine bestellen .
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
ulle hat geschrieben: Sie haben die Wahl: Fertige NuPros oder DSP-SUB
Ich bin auf dein Posting danach gespannt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Gitter würden da echt noch schön draufpassen
Schön schön, dann werd ich auch mal in den nächsten Wochen vorbeischaun, wenn das Wetter schöner ist und ich mein Nushirt tragen kann
Schön schön, dann werd ich auch mal in den nächsten Wochen vorbeischaun, wenn das Wetter schöner ist und ich mein Nushirt tragen kann
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
Wäre es möglich, eine AM-1 daneben zu stellen?
Mich würde der direkte Größenvergleich interessieren.
Die A-20 sieht schon sehr groß aus.
Eine Überlegung ist es durchaus wert, die eine der beiden als Ersatz für die AM-1 zu nehmen
Mich würde der direkte Größenvergleich interessieren.
Die A-20 sieht schon sehr groß aus.
Eine Überlegung ist es durchaus wert, die eine der beiden als Ersatz für die AM-1 zu nehmen
- mcBrandy
- Veteran
Hi
Von meinen empfinden her dürfte die A-20 so groß sein wie die damalige CM-1.
Gruß
Christian
Von meinen empfinden her dürfte die A-20 so groß sein wie die damalige CM-1.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
...heute nicht - zu viel Stress...Thommy hat geschrieben:Wäre es möglich, eine AM-1 daneben zu stellen?
Morgen vielleicht.
Danke fürs Verständnis!
- mcBrandy
- Veteran
Oh je, ich befürchte schlimmes!!! Sozusagen Murphy ist wieder unterwegs!!!R.Spiegler hat geschrieben:...heute nicht - zu viel Stress...Thommy hat geschrieben:Wäre es möglich, eine AM-1 daneben zu stellen?
Morgen vielleicht.
Danke fürs Verständnis!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Nein.mcBrandy hat geschrieben:Oh je, ich befürchte schlimmes!!! Sozusagen Murphy ist wieder unterwegs!!!
Nur der tagtägliche Mail- und Telefon-Wahnsinn.
Bezüglich der nuPros läuft (bis jetzt) alles normal.
Alles wird gut.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Mich würde interessieren, ob die NSF etwas unternimmt um potentiellen "Schwarzmarkthandel" zu unterbinden.
Eins ist doch jetzt schon klar, die Lieferzeit wird vermutlich mehrere Wochen bis Monate dauern und die Vorfreude auf die Geräte ist enorm. Da könnte man doch auf die Idee kommen 10 Paar zu bestellen und woanders zu veräußern. Wird man die Boxen zum gewünschten Preis nicht los gehen sie zurück. Perfektes Geschäftsmodell
Gruss, Robert
Eins ist doch jetzt schon klar, die Lieferzeit wird vermutlich mehrere Wochen bis Monate dauern und die Vorfreude auf die Geräte ist enorm. Da könnte man doch auf die Idee kommen 10 Paar zu bestellen und woanders zu veräußern. Wird man die Boxen zum gewünschten Preis nicht los gehen sie zurück. Perfektes Geschäftsmodell
Gruss, Robert
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain