Eine kurze Ergänzung zu "klingt wie IM Kopfhörer":
- unverzerrte Wiedergabe, auch bei brutal hohen Pegeln
- kein hörbarer Raumeinfluss
- keine wahrnehmbaren stehenden Wellen
- Absolute Detailtreue
Ortbarkeit war kein Thema.
Eine Bühne war aufnahmeabhängig vorhanden oder auch nicht vorhanden.
Wie schon bereits nach Fertigstellung und optimaler Positionierung; ich hab mein Ziel erreicht.
Mehr kann ich hier glaub nicht mehr dazu sagen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein "AW-3600" ;-)
Re: Mein "AW-3600" ;-)
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
Re: Mein "AW-3600" ;-)
hier noch die gestrige Hörliste:
1. johann sebastian bach, (orgelwerke) toccata u. fuge, bwv 565
2. richard wagner, vorspiele meistersinger, lohengrin und parsifal
3. niccolo paganini, eine interpretation von lang lang (violinenstück auf piano)
4. oliver messiaen, turangalila-sinfonie, 5. Satz
5. gustav mahler, 6. sinfonie
6. tori amos, under the pink, pretty good year
7. marilyn mazur, elixir, Nr. 2
8. alicia keys, the element of freedom, love is blind, try sleeping with a broken heart und wait til you see my smile
1. johann sebastian bach, (orgelwerke) toccata u. fuge, bwv 565
2. richard wagner, vorspiele meistersinger, lohengrin und parsifal
3. niccolo paganini, eine interpretation von lang lang (violinenstück auf piano)
4. oliver messiaen, turangalila-sinfonie, 5. Satz
5. gustav mahler, 6. sinfonie
6. tori amos, under the pink, pretty good year
7. marilyn mazur, elixir, Nr. 2
8. alicia keys, the element of freedom, love is blind, try sleeping with a broken heart und wait til you see my smile
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain