Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

gruffy01 hat geschrieben:So, der vorläufige Kader für die EM wurde eben von Löw bekannt gegeben.
Freu mich schon auf die kommende EM und bin gespannt wie unser abschneiden sein wird :D
Und der Podolski ist schon wieder mit dabei! Der Löw hat doch nen Narren an ihm gefressen, oder? Genauso, wie beim Schweinsteiger!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

mk_stgt hat geschrieben:na hoffentlich stimmt das mit Dutt, irgendwann muss das mal zu ende sein
Der ist doch aber "erst" seit dem 06.01.15 Sportvorstand. Die Misere der Stuttgarter hält aber schon DEUTLICH länger an. :wink:
mcBrandy hat geschrieben:Und der Podolski ist schon wieder mit dabei! Der Löw hat doch nen Narren an ihm gefressen, oder? Genauso, wie beim Schweinsteiger!
Das mit dem "Narren" scheint der Löw wörtlich zu meinen: Der Poldi ist die Stimmungskanone im Team (er soll also den Hofnarren mimen). :mrgreen:
Bei Schweini entscheiden die nächsten Tage und Wochen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er Schweini in den endgültigen 23-er Kader aufnimmt, wenn große gesundheitliche Zweifel bestehen bleiben. Löw hat halt das Problem, dass Schweini, nachdem er nach Lahm's Abschied zum Kapitän befördert wurde, so gut wie nie gespielt hat. Es ist gut möglich, dass er nach der EM nicht mehr "Il Capitano" ist.

Wenn es hart auf hart kommt, beherrscht Löw aber auch Zäsuren (man denke nur an Ballack, der nach der verletzungsbedingt verpassten WM 2010 auf einmal die Kapitänsbinde an Lahm abgeben musste und dessen Karriere in der Nationalelf damit faktisch besiegelt war)...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Hat der Schweinsteiger überhaupt einmal gespielt, als er zum Capitano befördert wurde?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

Weyoun hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:na hoffentlich stimmt das mit Dutt, irgendwann muss das mal zu ende sein
Der ist doch aber "erst" seit dem 06.01.15 Sportvorstand. Die Misere der Stuttgarter hält aber schon DEUTLICH länger an. :wink:
mcBrandy hat geschrieben:Und der Podolski ist schon wieder mit dabei! Der Löw hat doch nen Narren an ihm gefressen, oder? Genauso, wie beim Schweinsteiger!
er hat aber in der zeit auch nichts bewegt
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben:Hat der Schweinsteiger überhaupt einmal gespielt, als er zum Capitano befördert wurde?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an ein einziges Spiel mit ihm als "Bindenträger" (außer bei früheren Spielen, als Lahm nicht fit war) erinnern, was aber nichts heißen muss. Vielleicht habe ich ihn auch nur ausgeblendet. :wink:
gruffy01
Star
Star

Beitrag von gruffy01 »

@Weyoun & mk-stgt

Wie machen wir es mit unserem Wetteinsatz, den gewonnen Weinflaschen von Martin?
Vielleicht macht der Micha ja mal einen kleinen nuDay für uns und wir "verhaften" sie gleich vor Ort 8O :D
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Hi Gruffy,

so schnell wird es wohl keinen NuDay im Schwabenland geben. :wink:

Ich nehme die Weinflaschen auch gerne vom Postboten entgegen (aber bitte in einem Stück). :mrgreen:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

mein wetteinsatz geht heut abend zur post. und so ein plastikkanister kann ja nicht kaputt gehen :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
gruffy01
Star
Star

Beitrag von gruffy01 »

mk_stgt hat geschrieben:so ein plastikkanister kann ja nicht kaputt gehen :mrgreen:
Guter Hinweis. Dann gehe ich doch nachher mal nach einem leckeren Tetrapack Traubensaft ...ähhh, Wein.....schauen :mrgreen:

@Weyoun: dann schick mir Deine Adresse per PN. Was ist Dir lieber: rot, weiß oder rose ?
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
engineer
Star
Star
Has thanked: 51 times
Been thanked: 64 times

Beitrag von engineer »

ISt Poldi derzeit eigentlich in Form? Schade, dass Klose es nicht nochmal gemacht hat. Ich denke, der einzige, der echt fehlt, ist Lahm. Der ist in bombenform und hat unter Gardiola in den letzten beiden Jahren nochmal zugelegt. Macht nach vorne sehr viel. Ich denke, wenn Scheini ausfällt, wird Hummels der Kapitän.
Antworten