Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Emotiva News
Re: Emotiva News
Mehr emotiva news: das Thema europäisches Logistikzentrum ist vom Tisch seit sie mit Bongo für den Versand arbeiten. Leider löst das in keiner Weise die Serviceproblematik.
(Quelle: Emotiva Sales Department per Email)
(Quelle: Emotiva Sales Department per Email)
NuVero 11, NuLineCS-174, NuVero 3, Marantz SR 7008, Emotiva XPA-2, Amazon FireTV, Eigenbau HTPC, Irgendein BluRay Player, Iphone 5s mit Spotify
Hi Leute, wie ist das eigentlich mit dem Zoll wenn man bei Emotiva bestellt ? Was fällt da noch an Kosten an ? Ich möchte mir ne XPS2 bestellen wenn es mal ne Rabattaktion gibt.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
bongo sollte das alles übernehmen...aber das ist sehr teuer
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Nein, ist genauso teuer wie sonst auch.
Ich habe meine XPA 5 mit Bongo Bongo ganz normal bei Emotiva bestellt.
Lief alles reibungslos los. Bestellt, bezahlt fertig. Wurde per Fedex geliefert. Zoll oder andere gebühren mußte ich nicht mehr zahlen.
Ps. Zum Vergleich hat mir Emotiva ein Angebot ohne Bongo gemacht. Ist auf das gleiche rausgekommen.
Nur hätte ich mich da selber um Zoll und Co kümmern müssen !!
Ich habe meine XPA 5 mit Bongo Bongo ganz normal bei Emotiva bestellt.
Lief alles reibungslos los. Bestellt, bezahlt fertig. Wurde per Fedex geliefert. Zoll oder andere gebühren mußte ich nicht mehr zahlen.
Ps. Zum Vergleich hat mir Emotiva ein Angebot ohne Bongo gemacht. Ist auf das gleiche rausgekommen.
Nur hätte ich mich da selber um Zoll und Co kümmern müssen !!
Hallo zusammen,
Emotiva arbeitet zur zeit an einer neuen UPA Serie. Denke mal sie werden sie an die Gen 2 Optik anpassen.
Hier die Email
Thank you for your email. We are working on a new line of amplifiers to replace the UPA series amplifiers but I am not able to share any further information about them at this time. As soon as we have information regarding the new line we will be releasing that information through our email newsletter. If you have any other questions please let us know.
Gruß Marcus
Emotiva arbeitet zur zeit an einer neuen UPA Serie. Denke mal sie werden sie an die Gen 2 Optik anpassen.
Hier die Email
Thank you for your email. We are working on a new line of amplifiers to replace the UPA series amplifiers but I am not able to share any further information about them at this time. As soon as we have information regarding the new line we will be releasing that information through our email newsletter. If you have any other questions please let us know.
Gruß Marcus
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Holiday Sale
Forget Black Friday, the Emotiva Holiday Sale is here and it’s bigger and better than ever. Enjoy site-wide savings of up to 15%, and 25% with E-Club!
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Bei den Angeboten von Emotiva kommt der Gedanke hoch, dass es mal eine Aussage gabe "keine Angebote mehr" oder so in der Richtung
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Ja und? Meinungen/Aussagen kann man ja ändern. Siehe Frau Merkel und die PKW-Maut.JensII hat geschrieben:..., dass es mal eine Aussage gabe "keine Angebote mehr" oder so in der Richtung