Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mit der nuProfi-Seite wird ja gezeigt, wohin der Weg gehen soll: In die Regien und Studios. Und ich sag mal bewusst ganz polemisch: Auch wenn die technischen Begründungen stimmig sind - ohne XLR-Buchse fällt das Teil halt a priori durchs Raster und wird gar nicht zum Vergleichshören aufgestellt.
Bild 9 zeigt das neue Logo was unter anderem die neuen spottbilligen Endstufen ziert,die Nuboxgitter den AW 1600 natürlich und für den CS 583 .
Hab ich da noch was vergessen ?
Ich tippe auf einen WLAN-Lautsprecher. Auf Bild 9 sieht man das Logo von oben. Macht ja auch durchaus Sinn, weil es Nubert auch in kleinere Räume bringt.
für gestern schieb' ich noch nach:
fixes Schutzgitter für den MT/TT einer babyPro/babyVero (weil die für eine klassische Aufsteckabdeckung noch zu klein ist )
heute:
so ähnliche Plastikkistchen mit Deckelchen gibt's ja bei nuFunk und ATM - was fällt euch dazu ein
(und wenn's was mit dem XLR Eingang zu tun hätte, würde es mich nicht wundern ...)
Nachdem immer noch niemand draufgekommen ist, hier nun endlich die Auflösung. So einfach wie naheliegend:
Der Firmenpatriarch begann seine Laufbahn schließlich als Bandausstatter (war's Erna Schmidt?). Also ist's ein Röhrenamp im Combogehäuse – nuTube. Cry, Baby, cry.
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber