http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

.....ich weiß nicht ob du schon mal Länger auf der Seite Hifimuseum warst...?? ich habe mich dort schon seit den letzten 2 Jahren heufig festgelesen.(....Gerätehorizont) .ich weiß nicht der kennt geräte von dehnen ich noch nie was gehört hatte.StefanB hat geschrieben:Dolle Seite.
Ein bewanderter Oldie plaudert aus dem Nähkästchen. Begrenzter Interessen und damit Geräte-Horizont, wurschtelt in seiner kleinen Grundig-Heco Welt, trotzdem nett.
Aber auch er wird die Preise in der Bucht nicht bestimmen können. Soviel sollte einem Individuum klar sein.
Angesichts einer vorhandenen Altersmilde kann sein Aufregen über Preise der Beschäftgung mit Elementarem weichen, das war ( sic ) + ist viel zielführender.
Stefan
..natürlich hab ich zuerst auf die Bewertungen geschaut, als Verkäufer war dieser zuletzt 2008 tätig gewesen.palefin hat geschrieben:an den Bewertungen kann man nicht Negatives erkennen.
Frage ihn doch, warum er auf Englisch antwortet. Und er möge doch Fotos einstellen. Was für ein Angebot besonderer Art?
...Fotos hat er mir geschickt, alles in einem leeren Raum, soweit stimmen die Angaben, er hat mir auch schon wieder geantwortet, ich möge ihm doch in Englisch antworten...palefin hat geschrieben:mich macht immer stutzig, wenn keine Fotos dabei sind. Oder nur Systemfotos (sprich vom Hersteller, keine eigenen). Andere sind wohl auch unsicher, daher nur 100€ zur Zeit.