Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Blood Diamond (9/10)

ziemlich schockierende Story. Ein wenig ehr Hintergrundinfos wären ganz schön gewesen, aber die sollen ja auf der Zusatzdisc sein.
Das wird ein 100%iger Pflichtkauf!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Constantine

einfach klasse, da wünsche ich mir schon lange eine Fortsetzung ... ob das noch was wird?

Fazit: 8/10

Gruss
Andi
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Eragon

(8,5/10)

da ich auf mystisches stehe, perfekt für mich, freu mich schon auf die Fortsetzung !

Was mir besonders gefiel, als Eragon nach der Schlacht erwachte, konnte man dank ATM die bis dahin der Handlung nach als tot geglaubte Saphira schon anfliegen hören lange bevor sie zu sehen war :D
Steppenwolf
Star
Star
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

tomdo hat geschrieben:Eragon

(8,5/10)

da ich auf mystisches stehe, perfekt für mich, freu mich schon auf die Fortsetzung !

Was mir besonders gefiel, als Eragon nach der Schlacht erwachte, konnte man dank ATM die bis dahin der Handlung nach als tot geglaubte Saphira schon anfliegen hören lange bevor sie zu sehen war :D
Hört sich interessant an. Habe den Film bis jetzt nicht beachtet. Ich warte aber noch, bis der Preis der DVD etwas runter geht.
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Steppenwolf hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben:Eragon

(8,5/10)

Hört sich interessant an. Habe den Film bis jetzt nicht beachtet. Ich warte aber noch, bis der Preis der DVD etwas runter geht.
Der war wirklich nicht schlecht. Man konnte zwar nicht die starke ähnlichkeit von Herr der Ringe leugnen, aber besser gut kopiert wie schlecht neu gemacht.

Der Sound ist bei dem Film auch wirklich klasse!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Prestige - Die Meister der Magie

Nette Unterhaltung im Magier-Gewerbe mit sehr guten Schauspielern, aber einem nicht in allen Punkten überzeugendem Ende.

7/10 P.

Children of men

Irgendwie schade. Das Szenario hat mir gefallen, auch die mitunter sehr schnell kippende Stimmung von relativ unbeschwert ins Albtraumhafte hatte etwas, doch leider fehlt eine vernünftige, gut konstruierte Story.

Daher (trotz sehenswerter Szenen) nur 6/10 P.

Kops

Skurilles aus dem Land der Elche. Einige richtig gute Gags und liebenswerte Typen.

7,5/10 P.

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Argaween

Beitrag von Argaween »

Mein Name ist Nobody
Der Wilde Westen neigt sich dem Ende zu, und ein quirliger Jungspund, der sich Nobody nennt, eifert seinem großem Vorbild, dem berühmten Revolverhelden Jack Beauregard nach. Er treibt sein inzwischen müde gewordenes Idol zu einem ungleichen Duell mit der "Wilden Horde", einer Bande, die Angst und Schrecken verbreitet. Doch Beauregard kann stets mit dem Ideenreichtum seines Verehrers rechnen...
Im Grunde ist das eine Parodie auf die Spaghettiwestern aber irgendwie hat der Film noch was ganz eigenes fasznirendes ansich.

Ich kann nicht beschreiben was das ist oder ob das an Terence Hill liegt aber er macht einfach immer wieder Spaß.

Die Musik ist übrings ebenfalls fantastisch!
http://www.youtube.com/watch?v=NlG5tfbVcW8

Da waren die Filme alle noch toll, da gab es noch Western...im Gegensatz zu heute.
:roll:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Argaween hat geschrieben:
Da waren die Filme alle noch toll, da gab es noch Western...im Gegensatz zu heute.
:roll:
Nicht gleich weinen. Selbst aus Hollywood kommen noch heute gute Western. Siehe "Open Range".

Wobei ich ja auch mehr dem Italo-Western zugetan bin. Du musst auf jeden Fall:

Leichen pflastern seinen Weg

besitzen!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Bild

Für mich immer noch einer der besten und glaubwürdigsten Actionfilme, die je gedreht wurden. Was man von seinen beiden Nachfolgern nicht gerade behaupten kann. Zumindest, was die Glaubwürdigkeit betrifft. :wink:

10/10
Al!enHunter
Profi
Profi

Beitrag von Al!enHunter »

V wie Vendetta
Sehr guter Film...10/10
Zuletzt geändert von Al!enHunter am So 20. Mai 2007, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
Antworten