Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ziemlich schockierende Story. Ein wenig ehr Hintergrundinfos wären ganz schön gewesen, aber die sollen ja auf der Zusatzdisc sein.
Das wird ein 100%iger Pflichtkauf!!
ziemlich schockierende Story. Ein wenig ehr Hintergrundinfos wären ganz schön gewesen, aber die sollen ja auf der Zusatzdisc sein.
Das wird ein 100%iger Pflichtkauf!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
JVC X35
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hört sich interessant an. Habe den Film bis jetzt nicht beachtet. Ich warte aber noch, bis der Preis der DVD etwas runter geht.tomdo hat geschrieben:Eragon
(8,5/10)
da ich auf mystisches stehe, perfekt für mich, freu mich schon auf die Fortsetzung !
Was mir besonders gefiel, als Eragon nach der Schlacht erwachte, konnte man dank ATM die bis dahin der Handlung nach als tot geglaubte Saphira schon anfliegen hören lange bevor sie zu sehen war
- Tardif
- Star
Der war wirklich nicht schlecht. Man konnte zwar nicht die starke ähnlichkeit von Herr der Ringe leugnen, aber besser gut kopiert wie schlecht neu gemacht.Steppenwolf hat geschrieben:Hört sich interessant an. Habe den Film bis jetzt nicht beachtet. Ich warte aber noch, bis der Preis der DVD etwas runter geht.tomdo hat geschrieben:Eragon
(8,5/10)
da ich auf mystisches stehe, perfekt für mich, freu mich schon auf die Fortsetzung !
Was mir besonders gefiel, als Eragon nach der Schlacht erwachte, konnte man dank ATM die bis dahin der Handlung nach als tot geglaubte Saphira schon anfliegen hören lange bevor sie zu sehen war
Der Sound ist bei dem Film auch wirklich klasse!
Samsung 52F96,
JVC X35
JVC X35
Prestige - Die Meister der Magie
Nette Unterhaltung im Magier-Gewerbe mit sehr guten Schauspielern, aber einem nicht in allen Punkten überzeugendem Ende.
7/10 P.
Children of men
Irgendwie schade. Das Szenario hat mir gefallen, auch die mitunter sehr schnell kippende Stimmung von relativ unbeschwert ins Albtraumhafte hatte etwas, doch leider fehlt eine vernünftige, gut konstruierte Story.
Daher (trotz sehenswerter Szenen) nur 6/10 P.
Kops
Skurilles aus dem Land der Elche. Einige richtig gute Gags und liebenswerte Typen.
7,5/10 P.
Grüsse,
mark-gor
Nette Unterhaltung im Magier-Gewerbe mit sehr guten Schauspielern, aber einem nicht in allen Punkten überzeugendem Ende.
7/10 P.
Children of men
Irgendwie schade. Das Szenario hat mir gefallen, auch die mitunter sehr schnell kippende Stimmung von relativ unbeschwert ins Albtraumhafte hatte etwas, doch leider fehlt eine vernünftige, gut konstruierte Story.
Daher (trotz sehenswerter Szenen) nur 6/10 P.
Kops
Skurilles aus dem Land der Elche. Einige richtig gute Gags und liebenswerte Typen.
7,5/10 P.
Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Mein Name ist Nobody
Ich kann nicht beschreiben was das ist oder ob das an Terence Hill liegt aber er macht einfach immer wieder Spaß.
Die Musik ist übrings ebenfalls fantastisch!
http://www.youtube.com/watch?v=NlG5tfbVcW8
Da waren die Filme alle noch toll, da gab es noch Western...im Gegensatz zu heute.
Im Grunde ist das eine Parodie auf die Spaghettiwestern aber irgendwie hat der Film noch was ganz eigenes fasznirendes ansich.Der Wilde Westen neigt sich dem Ende zu, und ein quirliger Jungspund, der sich Nobody nennt, eifert seinem großem Vorbild, dem berühmten Revolverhelden Jack Beauregard nach. Er treibt sein inzwischen müde gewordenes Idol zu einem ungleichen Duell mit der "Wilden Horde", einer Bande, die Angst und Schrecken verbreitet. Doch Beauregard kann stets mit dem Ideenreichtum seines Verehrers rechnen...
Ich kann nicht beschreiben was das ist oder ob das an Terence Hill liegt aber er macht einfach immer wieder Spaß.
Die Musik ist übrings ebenfalls fantastisch!
http://www.youtube.com/watch?v=NlG5tfbVcW8
Da waren die Filme alle noch toll, da gab es noch Western...im Gegensatz zu heute.
- Blap
- Star
Nicht gleich weinen. Selbst aus Hollywood kommen noch heute gute Western. Siehe "Open Range".Argaween hat geschrieben:
Wobei ich ja auch mehr dem Italo-Western zugetan bin. Du musst auf jeden Fall:
Leichen pflastern seinen Weg
besitzen!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Al!enHunter
- Profi
V wie Vendetta
Sehr guter Film...10/10
Sehr guter Film...10/10
Zuletzt geändert von Al!enHunter am So 20. Mai 2007, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!