Dann weiss ich auch nicht mehrIch wollte nur mal wissen ob das funktioniert, falls die Leistung eines 2500ers nicht reichen sollte.
Edit: Gelöscht wegen Verwirrungsgefahr
gruß, Kevin
Dann weiss ich auch nicht mehrIch wollte nur mal wissen ob das funktioniert, falls die Leistung eines 2500ers nicht reichen sollte.
Dann willst Du das durch eine externe Vorstufe beheben oder wie?Red hat geschrieben:Ich wollte nur mal wissen ob das funktioniert, falls die Leistung eines 2500ers nicht reichen sollte.
Jupp.Red hat geschrieben:Hast du den kompletten Thread gelesen?
Schlaf' mal eine Nacht drüber, dann kannst Du's hier Nachlesen:Red hat geschrieben:Das mit dem 7Kanal input versteh ich überhaupt nicht. Ich peil es gerade gar nicht mehr. Sorry.
Ja, der Werner:onoschierz hat geschrieben:Hier war doch ein User, der auf einer eigenen Seite eine kleine Abhandlung über Verstärker hatte.
Weil du die ganze Zeit vorhattest den 640er als Vorstufe für den 2500er zu verwendenKevin, warum sagst du mir dauernd das ein 2500er eine eigene Vorstufe hat??
Ich denke das war alles ein Missverständnisvon mir, weil ich Vorstufe und Vorverstärker verwechselt habe. Sorry.
Endstufe oder Endverstärker ist das gleiche, oder?
Jetzt peil ich es schon wieder nicht.
Is schon korrekt, kann man aber auch zur internen Vorstufe Vorverstärker sagen, sowie man zurIn dem Link vom Hifi-Forum steht, das wenn beides in einem Gehäuse ist, man es Vorstufe und Endstufe nennt.
Und wenn es getrennt ist, man oft von Vorverstärker und Endverstärker spricht.
Passt doch allesIch weiß einfach nicht, wo mein Denkfehler liegt.