Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
andybrowny hat geschrieben:ok ich werde ab jetzt wieder normal reden bzw. schreiben
fein!
100 Kilometer sind echt keine Distanz! Und Anhören ist immernoch das Beste, alles andere wie Test / Nutzerberichte oder Frequenzschriebe sind nur blutige Theorie und somit ein Kompromiss .
Nur wenn man sich einen Lautsprecher anhört, kann man ihn einschätzen.
"Simpson! Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung als Nukleartechniker kommen sie auf ein Atom-Uboot."
Berman hat geschrieben:100 Kilometer sind echt keine Distanz! Und Anhören ist immernoch das Beste, alles andere wie Test / Nutzerberichte oder Frequenzschriebe sind nur blutige Theorie und somit ein Kompromiss .
Nur wenn man sich einen Lautsprecher anhört, kann man ihn einschätzen.
Naja also so mal geschwind ohne auto 100km zurückzulgen ist nicht immer ganz einfach. Ich brüchte mit den ÖNVPs auch knapp 2,5 Stunden zu nubert. mitm Auto 25 min!
Man kann LAutsprecher aber nur richtig einschätzen wenn man auch ehrlich zu Ihnen sein kann! Wenn man voreingenommen ist wird mal wohl nie das hörenn was er wirklich leistet. Egal ob besser oder nicht!
HAND andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
0711er hat geschrieben:Naja also so mal geschwind ohne auto 100km zurückzulgen ist nicht immer ganz einfach. Ich brüchte mit den ÖNVPs auch knapp 2,5 Stunden zu nubert. mitm Auto 25 min!
HAND andi
Mag sein. Aber im Leben ist eben nicht alles zuckerschlecken. Wenn man nicht einmal für sein Hobby bereit ist dieses Opfer zu erbringen ( halt Geld für eine Zug+Busfahrt auszugeben ), wie soll man dann Pflichten bewältigen? Subwoofer kauft man nunmal nicht wie Brot, das will gut überlegt und probegehört sein.
"Simpson! Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung als Nukleartechniker kommen sie auf ein Atom-Uboot."
andybrowny hat geschrieben:genau, der kauf eines subs muss gut überlegt sein
da kann ich nicht hingehen und sagen bitte einen AW 75 bitte
Du könntest jedoch in einem der beiden Studios den AW 75 gegen andere Modelle antreten lassen und auf diese Weise einen ersten Eindruck gewinnen, wie die jeweiligen Modelle klingen.