Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer hört gerne Techno (House, Trance, Hardcore) ?

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Argaween

Beitrag von Argaween »

tomdo hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben: Geschmäcker sind verschieden und längst nicht jedem gefällt was Du so hörst...
Dann sollen sich die Mallocrafeiermenschen bitte von unseren Partys ver....., wenn sie es nicht abkönnen. DANKE!
Würde der Sound wieder härter werden, dann würden die gar nicht mehr kommen und eine Loveprade dazu nutzen, sich mit ihren Getränken da hinzusetzen und nix im Kopf zu haben außer zu saufen. Gleiches gilt für die neuartige White...
Hardcore oder "Mallocrafeiermensch" - dazwischen gits für Dich nichts mehr!?

Die Sauftouris gab es schon immer (hab ich schon 97 gesehen), dass die Tendenz
dazu übergeht, dass derer Anzahl steigt liegt wohl eher an unserer Gesellschaft!
Saufen bis der Arzt kommt ist leider Gottes populär und manche nutzen jede Chance dazu.

Deshalb aber nur noch Musik einer einzigen "Richtung" zulassen zu wollen,
finde ich gelinde gesagt ein wenig intolerant...
Klar. Aber bitte fahre auf eine nature-one. Heute noch. Wir feiern, saufen die ganze Nacht. Toll. Wirklich toll. Geiles nature-one feeling. Super. Perfekt. Und immer so
Ey Alter, weiße....voll der coole Song...ey mann...jo Bruder
Das ist heute das nature-one Publikum. Sorry, aber das geht echt nicht mehr.

Nein. Ich rede von unseren Partys. Nimm das Beispiel Qlimax. Ich vergleiche die mal mit alten Editionen. Erst 2008 ging das erst so richtig los mit diesem Pop/Chartsgedöns dabei als ich einen sehr miesen Remix zu Lady Gagas eh schlechtem Song hören musste. Und dann ging das los mit dem Karneval. Überall verkleidete Menschen. Jedenfalls der Großteil.

@GRaVe303
Sorry aber was ist an dem alten Moby ein Verbrechen und solchen Tracks? Und Members of Mayday...Hallo? Ich glaubs nicht. Das sind die absoluten Stimmungsbomben auf jeder MAYDAY.
http://www.youtube.com/watch?v=fqxcUhFFcys

Ich meine nicht zu Hause sondern im Club. Weißt du. Wenn da Techno/Trance steht, dann erwarte ich was anderes als Tropfsteinhöhlenmusik oder Musik einer Future Trance.

Mallocratypen erkennt man schnell:
Immer mit Alkohol in den Händen, und immer am irgendwas rumgröhlen. Selbst in den unpassendensten Momenten!

Einerseits beschwerst du über Ideenmangel, Kommerz und zu wenig Härte. Verlinkt man dann zu Industrial bzw Darkcore Tracks wie diesen....
http://www.youtube.com/watch?v=ZMQDf_yK ... re=related
oder diesem
http://www.youtube.com/watch?v=j-YHXLCV8WA

wird wieder über Geschrubbe gemeckert.

Euch kann man es nicht recht machen...hehe
uncut
Semi
Semi

Beitrag von uncut »

Den Malletechno nenne ich persönlich Kindertechno.Absolutes Gedresche.Habe grad gestern wieder mal die "Behind the Eyes" von EyeQ Records gehört.Ich finde,es passt langsam wieder zum aktuellen Style.
Front Nubert 2x311,Center 1xHeco Mythos1,Rear: 2xMagnat 2.1Cubus,Rear Back: 2x Magnat Cubus,SW:Nubert AW850,Denon 2809,Denon 2500bt,Harmony ONE,Sony HDD,Technisat Digit Kabel,Philips 46Pfl 9704/H12
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

tomdo hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben: Dann sollen sich die Mallocrafeiermenschen bitte von unseren Partys ver....., wenn sie es nicht abkönnen. DANKE!
Würde der Sound wieder härter werden, dann würden die gar nicht mehr kommen und eine Loveprade dazu nutzen, sich mit ihren Getränken da hinzusetzen und nix im Kopf zu haben außer zu saufen. Gleiches gilt für die neuartige White...
Hardcore oder "Mallocrafeiermensch" - dazwischen gits für Dich nichts mehr!?

Die Sauftouris gab es schon immer (hab ich schon 97 gesehen), dass die Tendenz
dazu übergeht, dass derer Anzahl steigt liegt wohl eher an unserer Gesellschaft!
Saufen bis der Arzt kommt ist leider Gottes populär und manche nutzen jede Chance dazu.

Deshalb aber nur noch Musik einer einzigen "Richtung" zulassen zu wollen,
finde ich gelinde gesagt ein wenig intolerant...
Klar. Aber bitte fahre auf eine nature-one. Heute noch. Wir feiern, saufen die ganze Nacht. Toll. Wirklich toll. Geiles nature-one feeling. Super. Perfekt. Und immer so
Soll man nun die "Jugend" wegsperren?
Geht ja wohl nicht, also bleibt nur der "Dialog" bzw. die Hoffnung auf Besserung...
"Härtere Musik" würde da wohl nicht helfen.

Spricht man mich so an (Ey alter...), ignoriere ich den Sprechenden...
Argaween hat geschrieben:Nein. Ich rede von unseren Partys. Nimm das Beispiel Qlimax. Ich vergleiche die mal mit alten Editionen. Erst 2008 ging das erst so richtig los mit diesem Pop/Chartsgedöns dabei als ich einen sehr miesen Remix zu Lady Gagas eh schlechtem Song hören musste. Und dann ging das los mit dem Karneval. Überall verkleidete Menschen. Jedenfalls der Großteil.
Die Zeiten ändern sich - nicht immer zum Guten :!: (wobei man Gutes in vielerlei hinsicht definieren könnte)

Habe in den Jahren auch einiges gesehen und finde das "jeder Track muss auch als Clubversion her" auch nicht gut.
Durfte erst am 25.12. fast den ganzen Abend diese Art "doppelt verunstalteter" Titel anhören.

Meine Begleiter (eher Pop und Rocklastig) meinten - hey, läuft ja voll Deine Musik.
Ich dachte nur - hoffentlich noch wenigstens ein reiner Technotitel... (kam aber nicht)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

Argaween hat geschrieben: Klar. Aber bitte fahre auf eine nature-one. Heute noch. Wir feiern, saufen die ganze Nacht. Toll. Wirklich toll. Geiles nature-one feeling. Super. Perfekt. Und immer so

@GRaVe303
Sorry aber was ist an dem alten Moby ein Verbrechen und solchen Tracks? Und Members of Mayday...Hallo? Ich glaubs nicht. Das sind die absoluten Stimmungsbomben auf jeder MAYDAY.
http://www.youtube.com/watch?v=fqxcUhFFcys

Ich meine nicht zu Hause sondern im Club. Weißt du. Wenn da Techno/Trance steht, dann erwarte ich was anderes als Tropfsteinhöhlenmusik oder Musik einer Future Trance.

Mallocratypen erkennt man schnell:
Immer mit Alkohol in den Händen, und immer am irgendwas rumgröhlen. Selbst in den unpassendensten Momenten!

Einerseits beschwerst du über Ideenmangel, Kommerz und zu wenig Härte. Verlinkt man dann zu Industrial bzw Darkcore Tracks wie diesen....
http://www.youtube.com/watch?v=ZMQDf_yK ... re=related
oder diesem
http://www.youtube.com/watch?v=j-YHXLCV8WA

wird wieder über Geschrubbe gemeckert.

Euch kann man es nicht recht machen...hehe
Wenn ich mal das volle klischee bedienen darf hast du sollche Ey Alter,weißte.. Alter Typen auch beim Döner um die Ecke.
Ja die Members of Mayday, das kannste ruhig glauben. Was ist denn das bitte:

http://www.youtube.com/watch?v=IY5Ejus6kgc

Ein geklimper und gedüdel, absolut komerziell für die Massen produziert. War damals sogar im Radio zu hören. Geht mal
überhaupt nicht. Mal davon abgesehen, wer geht eigentlich auf eine Mayday? Ohne weiße Handschuhe und Leuchtstäbchen
kommt man da doch nicht rein? :lol:

Wegen deinen zwei letzten Youtube Links: Ich habe mich nicht beschwert, ich habe lediglich festgestellt. Mehr Härte usw. wollte ich
sichlich nicht. Da mir die ersten Beispiele schon nicht gefallen haben. Also beides Geschrubbe, oder willst du es wirklich als was
anderes bezeichnen? Wohl nicht ohne Objektiv zu sein. Und warum muss man in einem Track mehrmals das Wort Motherf**er
wiederholen?

Wie man sich da drauf im Takt bewegen soll ist mir immernoch schleierhaft. Und das spastische Abzappeln als Tanzen oder ähnlichen
zu bezeichnen ist wohl sehr weit hergeholt.

Aber ich merke schon, wir kommen hier auf keinen grünen Zweig und könnten uns hier ewig unterhalten. Sind eben versch. Ansichten
und Erfahrungen und vor allem Welten.

Meine Welt ist sagen wir mal: der Club, die Zeitschrift Groove, die DVD Slices, kleine Partys usw.
und deine: Hardcore, rießen Veranstalltungen und große Partys in Holland und was weiß ich wo.

Macht aber nix denn jedem seins 8)

greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Argaween

Beitrag von Argaween »

GRaVe303 hat geschrieben:
Ein geklimper und gedüdel, absolut komerziell für die Massen produziert. War damals sogar im Radio zu hören.
Oh wie schlimm. Im Radio. Weltuntergang :roll:
Davon abgesehen. Was erfolgreiches, was sich auch gut verkauft, ist immer komerziell. Günter Nuberst Produkte sind auch erfolgreich und er macht damit Geld. Echt Böse, dass er so einen Erfolg hat. Geht ja mal gar nicht.
GRaVe303 hat geschrieben: Geht mal
überhaupt nicht.
Stimmt. Besser ist es, und damit meine ich jetzt nicht dich, voll der Obermacker zu sein, wenn man Tracks von Leuten hört, die kaum ein Schwein da draußen kennt, und die es manchmal auch gar nicht weit schaffen. Der eine vielleicht, weil er nichts drauf hat, und andere vielleicht ungerechterweise nicht.
Mal davon abgesehen, wer geht eigentlich auf eine Mayday? Ohne weiße Handschuhe und Leuchtstäbchen
Wer erzählt so einen Blödsinn? Auf eine MAYDAY gehen Menschen noch heute, die gerne groß zusammen feiern, und sich nicht im Zimmer verkriechen und Musik hören von Leuten, die kaum einer kennt. Leider ist die MAYDAY nach dem Kauf von I-Motion nicht mehr so das, was sie mal war!
GRaVe303 hat geschrieben: Wegen deinen zwei letzten Youtube Links: Ich habe mich nicht beschwert, ich habe lediglich festgestellt. Mehr Härte usw. wollte ich
sichlich nicht. Da mir die ersten Beispiele schon nicht gefallen haben. Also beides Geschrubbe, oder willst du es wirklich als was
anderes bezeichnen? Wohl nicht ohne Objektiv zu sein. Und warum muss man in einem Track mehrmals das Wort Motherf**er
wiederholen?
Nein. Ich bezeichne es auch weiterhinn so. Als Geschrubber. Aber man kann gerade zu der im Club gut abgehen, weil da kaum Pause ist.

Hardcore hat sich und wird sie nie ernst nehmen. Und das ist gut so. Und wie früher sind das meiste Samples aus Horrorfilmen oder Actionfilmen. Früher in den 90ern waren es Sachen wie
Jonny, Chucky und heute ist es eben auch mal ein No Sacrifice, no victory" aus Transformers.
Wie man sich da drauf im Takt bewegen soll ist mir immernoch schleierhaft. Und das spastische Abzappeln als Tanzen oder ähnlichen
Spast ist eine Beleidigung. Da ich schon aus Berufsheitsgründen mit solchen Menschen zu tun hatte, werde ich sehr agressiv, wenn so was jemand sagt oder schreibt. Gewissen Leuten habe ich dafür auch schon mal einen gegeben, wenn sie es gar nicht gelassen haben. Und das Tanzen was anderes ist, brauchst du mir nicht erklären. Ich habe schon ein bisschen Tanzkurs hinter mir. Von allen möglichen Stilen durch. Einen Rave oder in meinen Fallen einen Hardcorerave, besuche ich zum abzappeln, und Kopf frei kriegen und Agressionen abzubauen. Wenn ich nach einem durchgeschwitzt bin, und alles raus gelassen habe, und runter komme, wieder ruhiger werde, ist das gut. Das ist wie eine Droge! Nur ohne Nebenwirkungen. Das Problem ist allerdings, wenn wieder zu viel Melodie eingebaut wird, und man nicht abzappeln kann. Dann nervt es. Zu mal alle Tracks, und das gerade bei Hardstyle, oder Industrial, sich nur in so einer Halle oder einem Club entfalten können, (Siehe Hallfekkt bei HS), und nicht im heimischen Zimmer über die Lautsprecher. Kaum einer kann auf einem Rave ruhig stehen, wenn es los geht. Daran hat sich bis heute nichts gändert. Außer Kopfnicker, die über 40€ bezahlen und dann da nur rumstehen. Meistens hinten in der Ecke! Und so Großevents gebe ich mir auch nicht so oft im Jahr.

GRaVe303 hat geschrieben: Aber ich merke schon, wir kommen hier auf keinen grünen Zweig und könnten uns hier ewig unterhalten. Sind eben versch. Ansichten

Meine Welt ist sagen wir mal: der Club, die Zeitschrift Groove, die DVD Slices, kleine Partys usw.
und deine: Hardcore, rießen Veranstalltungen und große Partys in Holland und was weiß ich wo.

greetz
Timo

Wir haben auch genügend kleinere Sachen, aber die sind eben nicht legal. Genau wie früher. Je nach Lust und Laune.
Bzw besuche ich auch öfters mal den Butan in Wuppertal. Das ist auch ein Club, wo meistens Techno oder eben Hardcore Sachen laufen.
GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

Ein geklimper und gedüdel, absolut komerziell für die Massen produziert. War damals sogar im Radio zu hören.
Oh wie schlimm. Im Radio. Weltuntergang :roll:
Davon abgesehen. Was erfolgreiches, was sich auch gut verkauft, ist immer komerziell. Günter Nuberst Produkte sind auch erfolgreich und er macht damit Geld. Echt Böse, dass er so einen Erfolg hat. Geht ja mal gar nicht.
GRaVe303 hat geschrieben: Geht mal
überhaupt nicht.
Stimmt. Besser ist es, und damit meine ich jetzt nicht dich, voll der Obermacker zu sein, wenn man Tracks von Leuten hört, die kaum ein Schwein da draußen kennt, und die es manchmal auch gar nicht weit schaffen. Der eine vielleicht, weil er nichts drauf hat, und andere vielleicht ungerechterweise nicht.
Mal davon abgesehen, wer geht eigentlich auf eine Mayday? Ohne weiße Handschuhe und Leuchtstäbchen
Wer erzählt so einen Blödsinn? Auf eine MAYDAY gehen Menschen noch heute, die gerne groß zusammen feiern, und sich nicht im Zimmer verkriechen und Musik hören von Leuten, die kaum einer kennt. Leider ist die MAYDAY nach dem Kauf von I-Motion nicht mehr so das, was sie mal war!
GRaVe303 hat geschrieben: Wegen deinen zwei letzten Youtube Links: Ich habe mich nicht beschwert, ich habe lediglich festgestellt. Mehr Härte usw. wollte ich
wiederholen?
Nein. Ich bezeichne es auch weiterhinn so. Als Geschrubber. Aber man kann gerade zu der im Club gut abgehen, weil da kaum Pause ist.

Hardcore hat sich und wird sie nie ernst nehmen. Und das ist gut so. Und wie früher sind das meiste Samples aus Horrorfilmen oder Actionfilmen. Früher in den 90ern waren es Sachen wie
Jonny, Chucky und heute ist es eben auch mal ein No Sacrifice, no victory" aus Transformers.
Spast ist eine Beleidigung. Da ich schon aus Berufsheitsgründen mit solchen Menschen zu tun hatte, werde ich sehr agressiv, wenn so was jemand sagt oder schreibt. Gewissen Leuten habe ich dafür auch schon mal einen gegeben, wenn sie es gar nicht gelassen haben. Und das Tanzen was anderes ist, brauchst du mir nicht erklären. Ich habe schon ein bisschen Tanzkurs hinter mir. Von allen möglichen Stilen durch. Einen Rave oder in meinen Fallen einen Hardcorerave, besuche ich zum abzappeln, und Kopf frei kriegen und Agressionen abzubauen. Wenn ich nach einem durchgeschwitzt bin, und alles raus gelassen habe, und runter komme, wieder ruhiger werde, ist das gut. Das ist wie eine Droge! Nur ohne Nebenwirkungen. Das Problem ist allerdings, wenn wieder zu viel Melodie eingebaut wird, und man nicht abzappeln kann. Dann nervt es. Zu mal alle Tracks, und das gerade bei Hardstyle, oder Industrial, sich nur in so einer Halle oder einem Club entfalten können, (Siehe Hallfekkt bei HS), und nicht im heimischen Zimmer über die Lautsprecher. Kaum einer kann auf einem Rave ruhig stehen, wenn es los geht. Daran hat sich bis heute nichts gändert. Außer Kopfnicker, die über 40€ bezahlen und dann da nur rumstehen. Meistens hinten in der Ecke! Und so Großevents gebe ich mir auch nicht so oft im Jahr.

GRaVe303 hat geschrieben: Aber ich merke schon, wir kommen hier auf keinen grünen Zweig und könnten uns hier ewig unterhalten. Sind eben versch. Ansichten

greetz
Timo

Wir haben auch genügend kleinere Sachen, aber die sind eben nicht legal. Genau wie früher. Je nach Lust und Laune.
Bzw besuche ich auch öfters mal den Butan in Wuppertal. Das ist auch ein Club, wo meistens Techno oder eben Hardcore Sachen laufen.
Hallo Argaween,

bevor ich mich dann hier ausklinke noch kurz zu deinem letzten Beitrag:

Ein Weltuntergang ist es nicht wenn etwas im Radio läuft. Aber wenn du es schon mit Lautsprecherhersteller vergleichen möchtest
dann wäre Canton, JBL oder was sonst so überall in den Märkten rumsteht und jeder kennt komerziell. Nubert hat natürlich erfolg
mit ihrem Produkten. Aber viele in meinem Bekanntenkreis kennen Nubert nicht. Da arbeite ich zwar dran, aber auch im Forum
gibt es doch auch immer wieder Beiträge wo Leute erst beim suchen nach Hifi Boxen auf Nubert gekommen sind.

Mit Obermacker hat das nix zu tun und nur weil du die Tracks nicht kennst, weil sie nicht auf einer Veranstalltung laufen auf der
zehntausende sind und nur auf Vinyl veröffentlicht werden, heißt das nicht das die Titel kein "Schwein" kennt.
Mal davon abgesehen kennen viele hier wohl deine Titel, trotz Riesen Partys und Veröffentlichung auf CD auch nicht.

Viele Titel in "Was hört Ihr gerade" kenne ich auch nicht. Geben ich aber oft bei Napster ein um mir diese Musik mal
anzuhören. Da habe ich schon viele für mich interessante Bands und Alben gefunden.

Was hasten immer mit deinem "Im Zimmer verkriechen" zum Musikhören? Ich glaube wir reden wirklich aneinander vorbei.

Den Ausdruck "spastisch" habe ich Umgangssprachlich verwendet. Ich wollte damit natürlich nie Leute mit einer Behinderung
beleidigen. Kannst mir aber auch gerne eine geben..... :roll:

Was bei euch auch immer nicht legal ist, ist mir egal. Habsch nix mit zu tun.

greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
nuFlow
Profi
Profi

Beitrag von nuFlow »

Argaween hat geschrieben:Kaum einer kann auf einem Rave ruhig stehen, wenn es los geht. Daran hat sich bis heute nichts gändert.
So ist das eben wenn sich der Herzschlag dem Beat anpasst und der Bass im Brustbein drückt.
Da gerät der Körper in eine derartige Stresssituation, dass einfach "gezappelt" werden muss.
Argaween hat geschrieben: Außer Kopfnicker, die über 40€ bezahlen und dann da nur rumstehen.
Wie manche Menschen da nur rumstehen kann ich auch nicht nachvollziehen.
Außer vielleicht sie haben Ohrenstöpsel drin und befinden sich gerade im Dienst. :lol: :lol:
GRaVe303 hat geschrieben: Was bei euch auch immer nicht legal ist, ist mir egal. Habsch nix mit zu tun.
"Illegale" Parties (d.h. sie sind nicht angemeldet) sind doch immer noch die besten gewesen. :)
Im Sommer... am Seeufer, Mitten im Wald...
im Winter... in alten Fabrikgebäuden, die kurz vor dem Abriss stehen.

Wünsch Euch einen guten Rutsch, lasst es ordentlich krachen! 8)
Wz: nuwave 105, cs 45, rs 5 auf bs 1000, nuline aw 1500, musical fidelity a5.5, cd 5.5, onkyo tx sr 876, Samsung ue65 es 8090, ps3 slim, technisat isio-c;

Sz: nupro a-20, onkyo dx-7555, phillips 42PFL7456K/02, samsung bd-p2500;
Hardstyle
Newbie
Newbie

Beitrag von Hardstyle »

Hey Leute
Ihr müsst einfach mal davon weg kommen, dass die "Harte" Technoszene nieeeeeeee Komerz ist!!!!!!
Zumindest war noch kein einziger in den Top 1000 in irgendeinem Musik Sender, bis auf die die nur Hardstyle spielen!!!

Q-Dance ist erfolgreich jaaaaaaaaaa, aber erfolg heist nicht Komerz!!!!
Aber, damit die Musik weiter bestehen kann, muss q-dance das auch!!!!
Gucks dir an, q-dance setzt alles dran, ums den echten HS Lovern recht zu machen!!!!
Geile Bühnenshows, die du soooo schnell nicht finden wirst!!!
Riesen Veranstalltungsraume, um besonders viele einladen zu können und und und!!!

Zu den Melodien und Bassline
Die mukke wird trotz geldsorgen immer noch versucht so hart wie möglich zu gestallten, das sieht man zum Beispiel an FearFM einer der größten Sender für HardStyle HardCore und HardTrance aber kein Geld!!!
Bassline, wie soll man sich dazu nicht im Tackt bewegen können??????
Ist eine durchgehende Bassline immer Bum Bum Bum, ein vom tempo gleichbleibender Tanz, bei sooooooooo schnellen Tänzen ist das normal!!!!
Und nur mal so Harte Tanzrichtungen, sind meist die schwersten!!!!
Nur mal so nen Paar Links:
[url][/url]
[url][/url]
Versucht einfach mal sooooo schnell euch zu bewegen, ohen das es unsauber aussieht!!!!
Bis man das draufhat, vergeht fast nen Monat!!!
Und dann kommen erst die komplexen sachen!!!!
Und nur weil man das vieleicht nicht schön findet, muss man das nicht als spastisches Abgezappel bezeichnen!!!!
Das is ne enorme leistung,selbst ich der jetzt über 2 jahren Pro Jumpt, bin nach 5-10 min durchgejumpe alle!!!!!
Und das mit einem Typen Spastiker zu bezeichen, finde ich eifach nur menschenverachtetn!!!
Ein Spastiker kann nichts für seine Anfälle!!!!
Und einen Menschen als einen solchen zu bezeichnen, finde ich abartig!!!!

Das auf der Loveparade und so weiter nur noch müll kommt, ham wir den scheiß hoppern zu verdanken!!!!
Danke ihr volltrottel, immer nur am Saufen drogennehmen und was weis ich nicht!!!!!
Naja
Euch Frohes neues
Argaween

Beitrag von Argaween »

Hardstyle hat geschrieben:Hey Leute
Ihr müsst einfach mal davon weg kommen, dass die "Harte" Technoszene nieeeeeeee Komerz ist!!!!!!
Zumindest war noch kein einziger in den Top 1000 in irgendeinem Musik Sender, bis auf die die nur Hardstyle spielen!!!

Q-Dance ist erfolgreich jaaaaaaaaaa, aber erfolg heist nicht Komerz!!!!
Aber, damit die Musik weiter bestehen kann, muss q-dance das auch!!!!
Gucks dir an, q-dance setzt alles dran, ums den echten HS Lovern recht zu machen!!!!
Geile Bühnenshows, die du soooo schnell nicht finden wirst!!!
Riesen Veranstalltungsraume, um besonders viele einladen zu können und und und!!!

Zu den Melodien und Bassline
Die mukke wird trotz geldsorgen immer noch versucht so hart wie möglich zu gestallten, das sieht man zum Beispiel an FearFM einer der größten Sender für HardStyle HardCore und HardTrance aber kein Geld!!!
Bassline, wie soll man sich dazu nicht im Tackt bewegen können??????
Ist eine durchgehende Bassline immer Bum Bum Bum, ein vom tempo gleichbleibender Tanz, bei sooooooooo schnellen Tänzen ist das normal!!!!
Und nur mal so Harte Tanzrichtungen, sind meist die schwersten!!!!
Nur mal so nen Paar Links:
http://www.youtube.com/watch?v=m5MwHIcbRP4
http://www.youtube.com/watch?v=RHhhG500PZw
Versucht einfach mal sooooo schnell euch zu bewegen, ohen das es unsauber aussieht!!!!
Bis man das draufhat, vergeht fast nen Monat!!!
Und dann kommen erst die komplexen sachen!!!!
Und nur weil man das vieleicht nicht schön findet, muss man das nicht als spastisches Abgezappel bezeichnen!!!!
Das is ne enorme leistung,selbst ich der jetzt über 2 jahren Pro Jumpt, bin nach 5-10 min durchgejumpe alle!!!!!
Und das mit einem Typen Spastiker zu bezeichen, finde ich eifach nur menschenverachtetn!!!
Ein Spastiker kann nichts für seine Anfälle!!!!
Und einen Menschen als einen solchen zu bezeichnen, finde ich abartig!!!!

Das auf der Loveparade und so weiter nur noch müll kommt, ham wir den scheiß hoppern zu verdanken!!!!
Danke ihr volltrottel, immer nur am Saufen drogennehmen und was weis ich nicht!!!!!
Naja
Euch Frohes neues
Naja. Ich bewege mich meistens eher so wie es mir gerade zu den Beats passt. Ich fand ja, was die Qlimax 2009 angeht, von allen neben Brennen Heart, Deepack mit am besten. Da wurde der Sund am Morgen wenigstens etwas härter wie zu alten Tagen. Das war die Qlimax 2004(o3?) Anthem. Glaub ich...
http://www.youtube.com/user/Qdancedotnl ... D_DxJLBhEE

Die sollen mal mit der Blu_ray/DVD hinne machen. Kann ja nicht so lange dauern
:roll:

Aber schon Werbung für InQontrol machen. Das haben wir gerne
:roll:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

...HardStyle...Bassline....
Geschmäcker sind verschieden und wegen mir kann/soll jeder hören was ihm gefällt!

Doch Hardstyle ist mir irgendwie zu lau soweit es den Bass betrifft...
Ich muss daher immer ein wenig schmunzeln wenn ich in dem Zusammenhang "Bassline" lese ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Antworten