Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Edler Größenwahn
So Leute, der Dell 24" ist heute endlich bei mir eingetroffen. Angeliefert wurde er in 3 Kartons. 1x Der TFT mit Fuß und verschiedenen Kabeln. 1x das Netzkabel im Extrakarton und als krönender Abschluß dann noch ein Handbuch das aber nicht wirklich eins ist in einem fetten weiteren Karton. Der erste Eindruck ist überwältigend. Die Arbeitfläche ist freude pur. Für's erste kann ich nicht klagen.
Gruß
B L U E S
Gruß
B L U E S
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
Glückwunsch!
Habe den 20er Widescreen von Dell und bin immer wieder aufs Neue begeistert! Besonders Photoshop macht mit WS einfach 100x mehr Spaß Und Pivot bei der Größe ist einfach der Hit!
Viel Spaß noch mit Deinem Schmuckstück!
Gruß
Mike
Habe den 20er Widescreen von Dell und bin immer wieder aufs Neue begeistert! Besonders Photoshop macht mit WS einfach 100x mehr Spaß Und Pivot bei der Größe ist einfach der Hit!
Gruß
Mike
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
DANKE Mike, das habe ich mit Sicherheit.Mike667 hat geschrieben:Glückwunsch!
Gruß
Mike
Gruß
B L U E S
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Glückwunsch!
Ich habe eine Woche mit mir gekämpft, ob ich mir das Doppelpack gönnen soll, aber am Ende hat die Vernunft gesiegt. Ich muß meine Investitionsfreude mal ein wenig zähmen. Meine 21"-Röhre ist ja nicht gerade klein und von hervorragender Qualität (FS MCM21P2). Mein alter 20"er von Samsung hat es dagegen schon fast hinter sich. Und nur für chic....?
Beim nächste Angebot könnte ich aber schon schwach werden......
Ich habe eine Woche mit mir gekämpft, ob ich mir das Doppelpack gönnen soll, aber am Ende hat die Vernunft gesiegt. Ich muß meine Investitionsfreude mal ein wenig zähmen. Meine 21"-Röhre ist ja nicht gerade klein und von hervorragender Qualität (FS MCM21P2). Mein alter 20"er von Samsung hat es dagegen schon fast hinter sich. Und nur für chic....?
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Das Gefühl kenne ich auch. Neben mir auf dem Boden steht mein 21" SONY Multiscan 520GS. Für Zocker ist das Teil wohl der absolute Gipfel. Und was die Vernunft anbelangt, da wollen wir besser nicht dran denken. Die Würfel sind gefallen und ich bereue nichts. Der DELL 24" ist gigantisch. Er hat keinen Pixelfehler und auch kein zirpen und fipsen wie ab und an schon berichtet wurde. Der Cardreader auf der linken Seite ist äuserst praktisch. Auch die 4 USB 2.0 an der Seite und unten lassen keine Wünsche offen.onoschierz hat geschrieben:Glückwunsch!
Gruß
B L U E S
- ++Stefan++
- Star
- Been thanked: 3 times
Das kommt darauf an, was du unter günstig verstehst. (Nichtrauchergerät, technisch einwandfrei und optisch wie neu, BNC-Kabel)++Stefan++ hat geschrieben:Du willst den 21 Sony nicht zufällig an einen Schüler günstig abgeben, der für sein Fahrrad schon so viel gezahlt hat, dass er fast pleite ist, sich aber dennoch von der Konsumgesellschaft (besonders von der Forengesellschaft ) zu einem noch größeren Monitor getrieben fühlt!
Gruß
B L U E S
Die Dinger gibts doch schon für n Appel und n Ei bei ebay - mit Garantie etc.++Stefan++ hat geschrieben:Du willst den 21 Sony nicht zufällig an einen Schüler günstig abgeben, der für sein Fahrrad schon so viel gezahlt hat, dass er fast pleite ist, sich aber dennoch von der Konsumgesellschaft (besonders von der Forengesellschaft ) zu einem noch größeren Monitor getrieben fühlt!