Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Thema: Werbung und gekaufte Medien

Hier dreht es sich um (fast) alles...
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

Vanos hat geschrieben: Es geht einfach nichts über ne Portion gesunden Größenwahn :D :D :D
genau!
und jetzt gibt es erdbeeren und champagnerbäder!!
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Rein in die Suppe! :D

Bild

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

derheld hat geschrieben: aber ich geh mal von aus, dass du die 2TB auch nicht umherschleppst ;-)
DOCH ! das ist ja der haken..... :cry: :evil: :!:
rechner, 2 externe fw800platten mit strom 2x2,5" ohne strom und dann noch ne kamera mit fw400, maus noch am usb und in den pausen den dvbt am pcmcia.
und das ist jetzt kein spruch, sondern mein voller ernst

( ich liebe diese abkz. da weiss doch keiner mehr was geht....)

greetz vom pb
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
derheld
Newbie
Newbie

Beitrag von derheld »

pbeier hat geschrieben:
derheld hat geschrieben: aber ich geh mal von aus, dass du die 2TB auch nicht umherschleppst ;-)
DOCH ! das ist ja der haken..... :cry: :evil: :!:
rechner, 2 externe fw800platten mit strom 2x2,5" ohne strom und dann noch ne kamera mit fw400, maus noch am usb und in den pausen den dvbt am pcmcia.
und das ist jetzt kein spruch, sondern mein voller ernst
Was treibst Du da ;-) Schleppst 'n komplettes Filmstudio mit Dir rum ?
aber das DVBT klappt wohl nicht mehr am MB oder hast da schon einen express adapter gefunden ?
pbeier hat geschrieben: ( ich liebe diese abkz. da weiss doch keiner mehr was geht....)
Ditto ;-)

@Honkoid: schimpf jetzt bitte noch ein bissl, auch wenn du nix kapierst - ist ja eh alles scheisse 8O
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

derheld hat geschrieben: Was treibst Du da ;-) Schleppst 'n komplettes Filmstudio mit Dir rum ?
aber das DVBT klappt wohl nicht mehr am MB oder hast da schon einen express adapter gefunden ?
fast - digital foto... jede datei 9+63+5MB (raw,HR und lay) 20 motive à 130belichtungen per tag und dann 5 teams....da kommt schon mal was zusammen....

EC34-adapter gibt es einfach noch keine zu erwerben, die auf fw800 gehen. nicht mal in china. ich bin nur am fluchen.....

gruss pb

ps.: wenn jemand was weiss EC34 auf fw800 - ich wäre echt dankbar!
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

http://www.guardian.co.uk/international ... 94,00.html
Prize for mathematician who paved way for iPod
In the 1960s Carleson showed that any sound, no matter how complicated, can be represented as a series of sine waves.
In an iPod, tunes stored electronically as complex waves are split into their different components when played.
Jaa, genau. Meine Fresse...
Natürlich ist da der Eierpott gaaaanz essentiell....

Daumen runter. Aber ganz dick.

"They just called me up,"
Oh, yeah, voll cool. So einfach geht das. Ich mach auch was, was vorher schon logisch war und lass es (inhaltlich überflüssig, aber werbetechnisch effizient) als "angeblicher Wegöffner"(!!!) zu einer volksfesselnden Kommerz-Maschinerie (welche das Volk natürlich in voller Naivität dankend und zelebrierend annimmt) bezeichnen und lass' mich auch mal g'schwind anrufen und lass' mir das Bundesverdienstkreuz überreichen.
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

raw hat geschrieben:Oh, yeah, voll cool. So einfach geht das. Ich mach auch was, was vorher schon logisch war und lass es (inhaltlich überflüssig, aber werbetechnisch effizient) als "angeblicher Wegöffner"(!!!) zu einer volksfesselnden Kommerz-Maschinerie (welche das Volk natürlich in voller Naivität dankend und zelebrierend annimmt) bezeichnen und lass' mich auch mal g'schwind anrufen und lass' mir das Bundesverdienstkreuz überreichen.
Ahja... Carleson hat vor rund 40 Jahren das Theorem von Nikolai Lusin mathematisch bewiesen, welches besagt, daß jede quadratisch integrierbare Funktion an jeder Stelle der Summe ihrer Fourier-Reihen entspricht. Das Theorem existerte zwar (wenn man von Fourier aus zählt) über 150 Jahre, entbehrte jedoch eines Nachweises, welches von Carleson erbracht wurde. Daß seine zweifellos bedeutenden und wegweisenden Leistungen nach so langer Zeit durch die Verleihung des Abel-Preises gewürdigt werden, ist weder ein Marketinggag noch eine Profilierung eines dahergelaufenen Akademikers, der sich mit fremden Feder schmückt.

Kopfschüttelnd, Keita
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

raw hat geschrieben:zu einer volksfesselnden Kommerz-Maschinerie (welche das Volk natürlich in voller Naivität dankend und zelebrierend annimmt
dafür, dass das seit menschengedanken nichts neues ist, kommt die erkenntiss reichlich zeitig!

panem et circenses!

willkommen bei den spielen!

pb
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

pbeier hat geschrieben:dafür, dass das seit menschengedanken nichts neues ist, kommt die erkenntiss reichlich zeitig!
raw gehört hier halt zu den Jüngsten und entdeckt gerade erst die große weite Welt. :wink:
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Keita hat geschrieben:... ist weder ein Marketinggag noch eine Profilierung eines dahergelaufenen Akademikers, der sich mit fremden Feder schmückt.
Das wollte ich auch nicht sagen. Ich mag nur nicht diese billige Werbemacherei.

@ bony:
Du bist aber auch ganz schön frech für dein Alter.
Antworten