genau!Vanos hat geschrieben: Es geht einfach nichts über ne Portion gesunden Größenwahn
und jetzt gibt es erdbeeren und champagnerbäder!!
DOCH ! das ist ja der haken.....derheld hat geschrieben: aber ich geh mal von aus, dass du die 2TB auch nicht umherschleppst
Was treibst Du da Schleppst 'n komplettes Filmstudio mit Dir rum ?pbeier hat geschrieben:DOCH ! das ist ja der haken.....derheld hat geschrieben: aber ich geh mal von aus, dass du die 2TB auch nicht umherschleppst
rechner, 2 externe fw800platten mit strom 2x2,5" ohne strom und dann noch ne kamera mit fw400, maus noch am usb und in den pausen den dvbt am pcmcia.
und das ist jetzt kein spruch, sondern mein voller ernst
Dittopbeier hat geschrieben: ( ich liebe diese abkz. da weiss doch keiner mehr was geht....)
fast - digital foto... jede datei 9+63+5MB (raw,HR und lay) 20 motive à 130belichtungen per tag und dann 5 teams....da kommt schon mal was zusammen....derheld hat geschrieben: Was treibst Du da Schleppst 'n komplettes Filmstudio mit Dir rum ?
aber das DVBT klappt wohl nicht mehr am MB oder hast da schon einen express adapter gefunden ?
Prize for mathematician who paved way for iPod
In the 1960s Carleson showed that any sound, no matter how complicated, can be represented as a series of sine waves.
Jaa, genau. Meine Fresse...In an iPod, tunes stored electronically as complex waves are split into their different components when played.
Oh, yeah, voll cool. So einfach geht das. Ich mach auch was, was vorher schon logisch war und lass es (inhaltlich überflüssig, aber werbetechnisch effizient) als "angeblicher Wegöffner"(!!!) zu einer volksfesselnden Kommerz-Maschinerie (welche das Volk natürlich in voller Naivität dankend und zelebrierend annimmt) bezeichnen und lass' mich auch mal g'schwind anrufen und lass' mir das Bundesverdienstkreuz überreichen."They just called me up,"
Ahja... Carleson hat vor rund 40 Jahren das Theorem von Nikolai Lusin mathematisch bewiesen, welches besagt, daß jede quadratisch integrierbare Funktion an jeder Stelle der Summe ihrer Fourier-Reihen entspricht. Das Theorem existerte zwar (wenn man von Fourier aus zählt) über 150 Jahre, entbehrte jedoch eines Nachweises, welches von Carleson erbracht wurde. Daß seine zweifellos bedeutenden und wegweisenden Leistungen nach so langer Zeit durch die Verleihung des Abel-Preises gewürdigt werden, ist weder ein Marketinggag noch eine Profilierung eines dahergelaufenen Akademikers, der sich mit fremden Feder schmückt.raw hat geschrieben:Oh, yeah, voll cool. So einfach geht das. Ich mach auch was, was vorher schon logisch war und lass es (inhaltlich überflüssig, aber werbetechnisch effizient) als "angeblicher Wegöffner"(!!!) zu einer volksfesselnden Kommerz-Maschinerie (welche das Volk natürlich in voller Naivität dankend und zelebrierend annimmt) bezeichnen und lass' mich auch mal g'schwind anrufen und lass' mir das Bundesverdienstkreuz überreichen.
dafür, dass das seit menschengedanken nichts neues ist, kommt die erkenntiss reichlich zeitig!raw hat geschrieben:zu einer volksfesselnden Kommerz-Maschinerie (welche das Volk natürlich in voller Naivität dankend und zelebrierend annimmt