mcBrandy hat geschrieben:
Hi Homer
Ich hol jetzt mal das Posting von gestern kurz nach vorne.
Zum Punkt 4 muss ich vollkommen recht geben. Sony entwickelt sehr viel Sachen, auch gute Sachen, allerdings haben sie es nicht immer geschafft, die guten Sachen in ein gutes Gerät zu bringen. Das schaffen andere Hersteller, mit den Sony-Produkten besser.
Ok, die Pio FB ist schon uralt, aber bewährt. Evtl würde mal ein Update gut tun.
Gruss
Christian
Problem ist doch wie fast immer der Kunde, der es einfach nicht will. Ich erinnerŽan den ersten besseren 200fach CD-Wechsler von Sony. In Japan und Amiland schon lange da, in Europa / Deutschland nicht gewollt und erst ziemlich spät vertrieben, den 400fach MP3-CD-Wechsler sieht man nicht mehr in Europa! In Japan / Amiland gibt es Receiver mit Multiroom, 12 Volt Triggeranschluss etc. Was kaufe ich in good old Europe? Richtig abgespeckte Varianten, wo die ganzen guten Sachen fehlen! HDMI DVD Player waren in Japan / Amiland eher da. Warum wohl?
Du siehst. Sony ist mitnichten der alleinige Übeltäter. Das dämliche deutsche / europäische Volk will es einfach nicht. Daher hinkt Sony Europa IMMER nach obwohl es in Japan / Amiland deutlich besser aussieht.
Sony macht das, was viele Hersteller machen würden in der Situation. Sie richten sich nach dem Markt. Dazu kommen, wie auch überall, schlechte Manager(entscheidungen) der einzelnen Bereiche und und und.
Sony als Hauptfirma anzulasten ist schlichtweg Nonsens.