Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Winter ist da...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Bei uns auch kalt und sternenklarer Himmel. Mal sehen wies weitergeht....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Meine Frau hat gerade angerufen - es ist jetzt um 9 Uhr morgens -5,9 Grad. Darum hat der Wind auf dem Roller heute so geschnitten..... 8O
Sie beobachten Dich.....
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Bei uns fallen winzig kleine Schneeflöckchen vom Himmel.
Aber auf dem Rasen ist noch nix zu sehen.
Aber kalt ist es draussen schon.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Caisa

Beitrag von Caisa »

Bei uns waren in Hamburg eben -4 Grad, schon ungewohnt, denn vor 3-4 Tagen waren es noch gut 13-15°C mehr!

Gruß Caisa
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Wettermeldung aus der Region der NSF:

Seit heute Nachmittag, ca. 16 Uhr leichter Schneefall. Straßen sind mittlerweile weiß und zum Teil auch rutschig :evil:

Und das Schlimmste: ich muss morgen wieder zu meinem Kunden, der 47 km weg ist. Da ist guter Rat teuer. Über die "Schleichwege", wie sonst immer, die aber wahrscheinlich nicht geräumt sind, oder die Bundesstraße, die schon bei gutem Wetter total überfüllt ist.

Mistwetter!

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Stand etwas nördlich von Regensburg.

Geschlossene Schneedecke, auch auf den Bundesstraßen (was machen eigentlich die Räumdienste?) um 6:30!!!
Es schneit noch heftig. Und ein paar lebensmüde Autofahrer fahren bei dem Wetter auf der Autobahn (auch ne geschlossene Schneedecke, aber sehr schmierig!!!)mit über 100km/h umher. :evil:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
nukie
Semi
Semi

Beitrag von nukie »

moin,

stand rhein-main gebiet: nix, gar nix, nicht eine schneeflocke :D

gruss
holger
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Baden - Würtemberg

Als ich heute morgen um kurz nach 6 Uhr zu meinem Auto kam, bekam ich einen Schreck : fast 25cm Neuschnee hatte ich auf dem Auto. :cry:

Nach gut 20 Minuten hatte ich es geschafft und konnte losfahren. Doch die Strassen sind zwar geräumt,aber nicht gestreut worden.
Musste dummerweise noch zu meiner Mutter und sitze jetzt bei Freunden fest, weil diverse Unfälle mir die Heimfahrt unmöglich machen.

Man sieht zwar Schneeräumfahrzeuge, aber die schieben den Schnee zur Seite. Danach ist die Fahrbahn innerhalb kürzester Zeit wieder voll Schnee.

Hinzu kommen noch die unzähligen Unverbesserlichen, die trotzdem mit Sommerreifen losfahren und so alle behindern.

Zwischen Karlsruhe und Stuttgart geht teilweise nix mehr, die Autobahnen sind dicht. Gerade kam im Radio, dass der Schwerverkehr nicht mehr fahren darf.

Und nach Frankreich kommen keine Laster mehr rein,dort herscht Fahrverbot für Fahrzeuge über 7,5 Tonnen.

Also eigentlich wie jedes Jahr, hier herscht das CHAOS.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Bei uns ist es immer noch knockentrocken, aber schneidend kalt...
Sie beobachten Dich.....
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Ich habe hier 30cm!

Ach ja; die Schneehöhe liegt auch in dieser Größenklasse - ständig zunehmend.

Und überhaupt......
Bild
Antworten