Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Moin, ich hab' jetzt im folgendem Hotel 4 Zimmer (verbindlich) gebucht:
Super! Ein großes Dankeschön an Janko für die Bemühungen! Freu mich schon riesig auf die NSF... (und den auch am 16.12. wie durch ein Wunder erscheinenden "Meister des Basses" formaly known as OL-DIE).
Anfangs hatte ich Befürchtungen, daß das nicht klappt, wäre ja bestimmt nicht das erste Mal, daß im Forum Treffen anberaunt werden, die letzten Endes doch nicht stattfinden. Aber wir Nordlichter sind da halt gradlinig...
Zuletzt geändert von Mark-Gor am Fr 17. Nov 2006, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
erst mal vielen Dank für die Blumen , aber die wahren Meister des Basses arbeiten natürlich in SG. Ich versuche nur das Beste aus meinem Hörraum und meinen Möglichkeiten zu machen.
Wegen der DBA-Vorführung am Samstag den 16.12.06 sollte aber jemand vorsorglich bei der Hotline anrufen. Oder hat das schon jemand getan?
Aber selbst wenn es damit nicht klappen sollte lohnt der Besuch in SG auf jeden Fall!
Mensch OL-DIE, ich hatte mir das so vorgestellt, dass du -falls es mit der DBA-Vorführung nicht klappen sollte- deine Anlage mitbringst, wir dann alle greifbaren Woofer in der NSF in irgendeinen freien Raum verschleppen und du uns ein bißchen was zauberst, halt ohne DBA. Wenn sich dann noch einer von denen dazugesellt, die über reichlich Absorber verfügen (raw???) und die dann großflächig verteilt werden, wird da schon was bei rummkommen, oder?
Wenn das mit dem 16.12. klappt, werde ich die DBA Vorführung usw. organisieren. Bitte ne PN ein paar Tage vorher an mich.
Aufgebaut ist das DBA eh immer. Nur brauchen wir den Hr. Nubert oder Hr. Bien dazu.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Hallo Christian.
Es wäre super, wenn das klappt mit der DBA Vorführung. Keiner weiß, wann wir das nächste mal wieder die Zeit haben um uns soweit von den heimischen Gefilden zu entfernen.
Ein ganz großes Dankeschön gibt's auch von mir an Janko für seine Mühe. ich hoffe wir können uns mal irgendwie revanchieren.
Moin, eigentlich wollte ich es noch nicht verkünden, aber die DBA Vorführung ist in Arbeit...noch nicht ganz sicher, aber Herr Spiegler arbeitet dran -> vielen Dank nochmal an dieser Stelle...wir werden sehen, oder besser hören?
Gruß Janko
Also, wenn es nicht klappt, sag bitte Bescheid. Dann versuch ich mein Glück nochmal.
Ich werde irgendwann vormittag aufschlagen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Hallo Christian, schön, dass Du dich auch zu uns gesellst (damit wären wir am 16.12.: OL-DIE, McBrandy, Mark-Gor, dusseluwe, ChrisBi und Ich). Sollte es mit der DBA Vorführung nicht klappen, gebe ich Dir bescheid. Zwecks Erkennung: Hast Du noch immer deine schrill grünen Haare ?
Gruß Janko
Janko hat geschrieben:Hallo Christian, Zwecks Erkennung: Hast Du noch immer deine schrill grünen Haare ?
Ich glaub nicht, aber du solltest ihn am angewachsenen Laptop erkennen ( damit er jedezeit spamen kann und die magische 10.000 doch noch bis zum Jahreswechsel hinkriegt ).
boddeker hat geschrieben:Ich glaub nicht, aber du solltest ihn am angewachsenen Laptop erkennen ( damit er jedezeit spamen kann und die magische 10.000 doch noch bis zum Jahreswechsel hinkriegt ).
Herr Spiegler hat eben bekannt gegeben (nochmals Danke!), dass Herr Nubert uns für etwa 2 Stunden sein Labor zeigen und das DBA vorführen wird Für evtl. Fragen steht uns Herr Nubert ebenfalls zur Verfügung. Und das alles ab 13:30 Uhr. Jo, wenn DAS nichts ist... nur noch 29 mal schlafen
Gruß Janko