Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Henry hat geschrieben:Alex
Genau der.

Ein richtiger Star :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Tardif hat geschrieben:
Henry hat geschrieben:Alex
Genau der.

Ein richtiger Star :lol:
Ja, und du bist auch ein echter Experte :evil:
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Henry hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben:
Henry hat geschrieben:Alex
Genau der.

Ein richtiger Star :lol:
Ja, und du bist auch ein echter Experte :evil:
Häh?? :roll:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Hab ich was falsch verstanden? (:oops:)
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Ne ich glaub ich aber ???

wieso Experte ??
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Wahrscheinlich habe ich gestern etwas überreagiert...

Dein Statement über Alex Baumjohann, der mir als der Neffe meiner Verlobten schlichtweg einfallen musste, als der Name Alex im Zusammenhang mit Fußball fiel, klang für meine Ohren herabsetzend, insbesondere der :lol:-Smily. Erstens mag ich es generell nicht, wenn man sich über talentierte Nachwuchsspieler lustig macht ("richtiger Star :lol:"), nur weil sie sich noch keinen großen Namen gemacht haben (machen konnten, da sie keine Sau lässt :roll:). Zweitens stehe ich für meine Familie ein, sonst wär's mir wahrscheinlich egal gewesen ('s ist eh ja nur Galdbach ;)). Und drittens - und damit will ich dir bestimmt nicht zu nahe treten - kann ich mir nicht vorstellen, dass du dir ein qualifiziertes Urteil über Alex bilden konntest - eben weil ihn ja keine (Trainer-)Sau spielen lässt, obwohl die Fans es teilweise vehement und voller Unverständnis fordern. Daher bist du m.E. genauso "ein echter Experte", wie Alex "ein richtiger Star" ist.

Wie gesagt, ich denke, mein gestriges Statement war in der kurzen Form überflüssig. Ersetz' es bitte einfach durch den vorhergehenden Absatz ;)
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Tycoon
Semi
Semi
Beiträge: 126
Registriert: Do 9. Sep 2004, 08:43
Wohnort: Weinstadt (bei Stuttgart)

Beitrag von Tycoon »

Das Spiel heute find ich einfach nur klasse!
Aber das mit dem Torwart und dem Schutzhelm;)
LS: nuBox 380; aw440; CDP: Yamaha CDX-496; Amp: Denon PMA 655-R; Dual CS-628
In-Ears: Ultimate Ears 3
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Henry hat geschrieben:Wahrscheinlich habe ich gestern etwas überreagiert...

Dein Statement über Alex Baumjohann, der mir als der Neffe meiner Verlobten schlichtweg einfallen musste, als der Name Alex im Zusammenhang mit Fußball fiel, klang für meine Ohren herabsetzend, insbesondere der :lol:-Smily. Erstens mag ich es generell nicht, wenn man sich über talentierte Nachwuchsspieler lustig macht ("richtiger Star :lol:"), nur weil sie sich noch keinen großen Namen gemacht haben (machen konnten, da sie keine Sau lässt :roll:). Zweitens stehe ich für meine Familie ein, sonst wär's mir wahrscheinlich egal gewesen ('s ist eh ja nur Galdbach ;)). Und drittens - und damit will ich dir bestimmt nicht zu nahe treten - kann ich mir nicht vorstellen, dass du dir ein qualifiziertes Urteil über Alex bilden konntest - eben weil ihn ja keine (Trainer-)Sau spielen lässt, obwohl die Fans es teilweise vehement und voller Unverständnis fordern. Daher bist du m.E. genauso "ein echter Experte", wie Alex "ein richtiger Star" ist.

Wie gesagt, ich denke, mein gestriges Statement war in der kurzen Form überflüssig. Ersetz' es bitte einfach durch den vorhergehenden Absatz ;)
Hallo,

kann Dich verstehen. Ich bin auch immer dafür, dass Jugend Spielereingesetzt werden.

Allerdings muss ich dich enttäuschen. Der Junge ist mir sehr wohl ein begriff. Mein Kumpel ist riesiger Gladbach Anhänger und hat von dem schon öfter gesprochen.

Daher verfolge ich seinen Werdegang schon. Aber ein star ist auch ein Patrick Helmes NOCH nicht!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
ta
Star
Star
Beiträge: 971
Registriert: So 29. Aug 2004, 13:05

Beitrag von ta »

Tycoon hat geschrieben:Das Spiel heute find ich einfach nur klasse!
Aber das mit dem Torwart und dem Schutzhelm;)
Genial war auch die Interpretation unserer Nationalhymne! :roll:
Antworten