Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuHeimkino-Bildergalerie-Aktion

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

cptn64, bleib doch völlig relaxt! dein heimkino wird schon noch erscheinen, genauso wie hoffentlich das von gandalf, mir und ca 15 anderen :D
interessant wäre natürlich wirklich gewesen, das effektiv ausgegebene geld mit zu bewerten, also zusätzlich zum "OVP-Budget". aber das wird wahrscheinlich nicht möglich sein, da wäre ja der ärger vorprogrammiert ("was, du hast nur so und so viel für das equipment xy ausgegeben, ich hab da noch viiiel mehr für bezahlen müssen...")
Zuletzt geändert von gereon am Mi 14. Nov 2007, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cptn64
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 20:36
Wohnort: Hamm/Radevormwald

Beitrag von cptn64 »

Hallo Gereon,

klar sollte ich relaxt bleiben, und Dinge hinnehmen, die ich nicht ändern kann. Ich wollte auch mehr meine momentane Gefühlslage darstellen, als jemanden Druck zu machen. Es ist halt wie wenn ich auf etwas von der Post warte, jeden Tag in den Briefkasten schaue und es nicht kommt. Diese Gefühl sollte bekannt sein, besonders, wenn es sich z.B. um endlich realisierte Sparziele handelt.

Wie würde es Mark Medlock ausdrücken:

"Schei..., bin ich gespannt, Fi.. die Hühner!! :wink:

Nix für ungut

Grüße cptn64
[size=75][i]3x CS 70, 2x AW 1000, 2x DS 62, 2 x MS 903, Pioneer SC-LX81, Denon 1920, Toshiba EP10, PS3, WD Media center, Mitsubishi HC6000, Rahmenleinwand 16:9 mit el. Maskierung Selbstbau, Logitech 895[/size][/i]
Benutzeravatar
Karl-Heinz S.
Star
Star
Beiträge: 560
Registriert: Di 4. Jan 2005, 12:13
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Karl-Heinz S. »

Hi cptn64,

ich weis wie du deine Wartezeit verkürzen kannst.

Bestell noch noch mal was bei der NSF :D

Es gibt doch sicher noch was wo zu deiner Anlage passt / haben willst. 8)

Und - es ist sicher das es am nächsten Tag da ist :!:

Mir geht es jedenfalls so :lol:

Und im Gewinn-Fall fällt uns da sicher auch noch mehr ein :P

Gruß,
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Jedenfalls schade, dass noch immer keine neuen Heimkinobilder online sind.
Die Leute bei Heimkinonetz.de müssen wirklich viel um die Ohren haben................ :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
SiMMenS
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 11:05
Wohnort: Wien

Beitrag von SiMMenS »

gereon hat geschrieben:interessant wäre natürlich wirklich gewesen, das effektiv ausgegebene geld mit zu bewerten, also zusätzlich zum "OVP-Budget". aber das wird wahrscheinlich nicht möglich sein, da wäre ja der ärger vorprogrammiert ("was, du hast nur so und so viel für das equipment xy ausgegeben, ich hab da noch viiiel mehr für bezahlen müssen...")
Ja gut, also das mit dem Budget hab ich ja dann total falsch verstanden!!! :(
Ich hab wirklich alle Ausgaben (hab noch alle Rechnungen) zusammengezählt, also auch für Teppich, Vorhänge und sogar Dekoartikel, allerdings zu genau dem Preis, den ich auch bezahlt habe ... :roll:
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Langsam geht mir die Warterei auf den Keks. Immer noch hat es die Redaktion nicht geschafft, die neu eingesandten Heimkinobilder online zu stellen. :cry:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Gandalf hat geschrieben:Langsam geht mir die Warterei auf den Keks. Immer noch hat es die Redaktion nicht geschafft, die neu eingesandten Heimkinobilder online zu stellen. :cry:
Hallo "Gandalf!,
hallo zusammen!

Ich habe vollstes Verständnis, dass Sie gern Ihr nuKino online sehen wollen...
Ich weiß auch: Sie haben sich viel Mühe gemacht, das Gandalf-Kino rechtzeitig fertig zu bekommen...
Leider haben viele Teilnehmer "auf den letzten Drücker" ihr Bilder eingeschickt, was bei der schleppenden
Anfangs-Beteiligung niemand erwartet hatte.
Auf Nachfrage bei der heimkinomarkt.de-Redaktion teilte man mir soeben mit...

"..zur Zeit sind wir noch in den letzten Zügen mit einem Magazin-Projekt, das am kommenden Freitag in den Druck gehen soll. Da uns aktuell noch ein Mitarbeiter ausgefallen ist und man uns so kurz vor Druckschluß noch den ein oder anderen Stein in den Weg geworfen hat, arbeiten wir ALLE diese Woche noch an dieser Sache.
Ich denke, dass Sie im Laufe nächster Woche mit den Veröffentlichungen rechnen können.
Es handelt sich immerhin um 19 nuKinos, die allein für eine Person ca. 60 Arbeitsstunden bedeuten - das muß man sich auch immer klarmachen. Ein oder zwei nuKinos einzustellen ist kein Problem, aber 19 auf einen Schlag...."


Ich bitte Sie deshalb nochmals um Geduld.
Wir - die Firma Nubert - können an der jetzigen Situation leider nichts ändern.
Danke.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Tja, manche sind halt zu ungedultig. Hätten sie halt die Bilder früher eingesandt, dann wäre ihr Kino schon online. :lol: :lol: :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Karl-Heinz S.
Star
Star
Beiträge: 560
Registriert: Di 4. Jan 2005, 12:13
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Karl-Heinz S. »

Hi,

da muss ich McBrandy leider zustimmen.

Man kann nicht auf den letzen Drücker alles noch schnell, schnell und dann erwarten das andere alles sofort machen.

Schließlich läuft diese Aktion ja schon ein paar Tage. 8)

Also, GEDULD :!:
Das wird schon noch.

Und Herr Spiegler muss sich die Schimpfe von HEIMHINO anhören.....

:!: Ich sag' schon mal DANKE für die Möglichkeit an einer solchen Aktion teilhaben zu dürfen :!:

Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

mcBrandy hat geschrieben:Tja, manche sind halt zu ungedultig. Hätten sie halt die Bilder früher eingesandt, dann wäre ihr Kino schon online. :lol: :lol: :lol:
Hey Leute, gebt ihnen doch ein wenig Zeit.

Christian hat den Nagel auf den Kopf getroffen !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten