Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
HerrDesChaos
Semi
Semi
Beiträge: 70
Registriert: Di 23. Sep 2003, 23:50

Beitrag von HerrDesChaos »

Nächsten Donnerstag geht die post ab. gibt hier endlich mal ne uni-sommer party mit guten bands!

ab 18:00 werd ich da Eisbrecher, Knorkator und dann JBO live genießen!
Das wird richtig super. hoffe das wetter macht mit.

Und im Oktober werd ich mir auch Nightwish anschauen. Hab die schon mal gesehen und die sindlive wirklich spitze. Werd aber in Köln sein. Die Karten liegen hier schon. hoffe es kommen nicht so viele teenies die jetzt nightwish nur cool finden weil das neue album in den charts ist *arghh*
aber egal nightwish ist genial und das laß ich mir für nichts auf der welt entgehen!

Gruß,
HDC

ps: rammstein sollte wirklich mal wieder auf tour. die wollt ich immer mal sehen....
te
Semi
Semi
Beiträge: 192
Registriert: So 21. Mär 2004, 11:28
Wohnort: Eitzen 1

Beitrag von te »

Ich war gerade im Norah Jones Konzert! :lol:

Einfach genial!

Absolut zu empfehlen!

Und das Beste: wir haben unsere Karten ganz spontan vor der Tür des schon lange ausverkauften CCH gekauft und weniger als im Vorverkauf bezahlt.

Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Benutzeravatar
axxis
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Do 22. Apr 2004, 15:05

Beitrag von axxis »

Hier ein sehr informativer Link zu dem Arrow Classic Rock Festival:

http://www.home-of-rock.de/AlleBands/A/ ... tival.html

Gruß axxis
Benutzeravatar
axxis
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Do 22. Apr 2004, 15:05

Beitrag von axxis »

Hallo,

hier mal ein Tip für Besucher des schönen Westmünsterlandes:

http://www.gronau.de/index.php?script=p ... cc70678f4b

Ich werde mir das neue Rock- u. Popmuseum mal am Freitag vor dem Konzert von Mayqueen anschauen.

Wer die Musik von Queen mag, sollte sich bei Gelegenheit auf jeden Fall Mayqueen mal anhören. Ich habe sie bereits schon einige Mal gesehen und bin jedesmal wieder begeistert über diese Band. A

Aktuelle Termine:

http://www.mayqueen.de/de/Tour/tour04.html#Juli

Gruß axxis
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

axxis hat geschrieben:Hallo,
Wer die Musik von Queen mag, sollte sich bei Gelegenheit auf jeden Fall Mayqueen mal anhören. Ich habe sie bereits schon einige Mal gesehen und bin jedesmal wieder begeistert über diese Band. A

Aktuelle Termine:

http://www.mayqueen.de/de/Tour/tour04.html#Juli

Gruß axxis
Hi

Will hier nicht meckern, aber solche Coverbands sind nicht so meins. Vor allem, wenn es um Queen geht, bin ich da sehr skeptisch.

Mein nächstes Konzert ist Nightwish in Nürnberg/Arena und zuvor Othello als Rockoper am 2.10. Zuvor ist noch nichts geplant

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ronin
Profi
Profi
Beiträge: 342
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 11:27

Beitrag von Ronin »

Bei mir ist schon ganz sicher das Rammstein-Konzert Mitte Dezember in der Festhalle Frankfurt. Die Karten sind schon bestellt. :twisted:

Eventuell gehts im November nochmal auf H-Blockx mit Exilia als Vorgruppe.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
thunderbolt-e
Semi
Semi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 13:29
Wohnort: Weyhe

Beitrag von thunderbolt-e »

Meine letzten Konzerte waren In Flames, HIM und The Rasmus... ja, ne interessante Mischung ;)
Mein bestes Konzert war allerdings letztes Jahr im April Stratovarius in Hamburg 8)
winning is not everything - it's the only thing!
---------------------
(noch ziemlich bescheidene) Anlage:
Front: nuBox380
Rear: alte Universum-Boxen :(
Subwoofer: Magnat Alpha 30 A
Receiver: Kenwood KRF-V5070DS
saci
Semi
Semi
Beiträge: 222
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 14:05
Wohnort: Köln

Beitrag von saci »

wie kannste nur the rasmus? inflames und stratovarius passt net zu the rasmus :wink:
NuBox 380 + AW 880 SE @ Marantz PM 6010 OSE
und bald Dynavox VR 70 E2
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Aber HIM passt und mittlerweile In Flames (was das Alter der meisten Fans angeht) auch...

Meine letzten Konzerte waren bei MTV Campus Invasion in Würzburg: Monster Magnet, Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller und noch irgendne Band, die mir im Moment partout nicht einfällt... Die Stimmung war genial aber ich würd jetzt ehrlich gesagt nicht auf die Idee kommen, mir ne CD von den Sportfreunden daheim anzuhören... Das ist Musik die ausschließlich live funktioniert, und auch nur, wenn die entsprechenden Leute da sind und ordentlich Party machen. Tja wir waren da und haben ordentlich Party gemacht...

Sonst steht im Moment gar nix an, so spar ich wenigstens Geld.

Und wo wir grad bei besten Konzerten waren:
Dream Theater '02 in Böblingen oder Dream Theater '04 in Nürnberg, da kann ich mich nicht entscheiden...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
thunderbolt-e
Semi
Semi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 13:29
Wohnort: Weyhe

Beitrag von thunderbolt-e »

saci hat geschrieben:wie kannste nur the rasmus? inflames und stratovarius passt net zu the rasmus :wink:
Naja, zu The Rasmus (und auch HIM, wobei ich zumindest die ersten beiden Alben von denen gut fand) wollte meine Freundin gerne. :)
So schlecht fand ich's aber dann auch garnicht. Klar, hatte zig bessere Konzerte, war aber eher postiv überrascht! (mal abgesehen vom Punblikum... schrecklich dieses Gekreische von Teenie-Mädels)

Was mein nächstes wird weiß ich noch garnicht. Wenn Savatage mal wieder ne Deutschland-Tour macht geh ich da auf jeden Fakk hin. Oder mal wieder Dream Theater wäre auch nicht verkehrt :D
winning is not everything - it's the only thing!
---------------------
(noch ziemlich bescheidene) Anlage:
Front: nuBox380
Rear: alte Universum-Boxen :(
Subwoofer: Magnat Alpha 30 A
Receiver: Kenwood KRF-V5070DS
Antworten