Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuDays November 2007, NuFriday, Fast Live dabei!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

tomdo hat geschrieben: Deshalb wird es mich das nächste mal ohne weibliche Begleitung geben :!: :D
hatte auch erst überlegt mit weiblicher begleitung anzureisen, mich aber nach reiflicher überlegung doch dagegen entschieden, und war wohl auch besser so :wink:
wenn man eine partnerin hat die sich für das thema interessiert, ist das natürlich eine andere sache. ich wollte jedenfalls auch nicht unbedingt auf eine schuhmesse für frauen mitgenommen werden :P
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hallo gereon,
gereon hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben: Deshalb wird es mich das nächste mal ohne weibliche Begleitung geben :!: :D
hatte auch erst überlegt mit weiblicher begleitung anzureisen, mich aber nach reiflicher überlegung doch dagegen entschieden, und war wohl auch besser so :wink:
wenn man eine partnerin hat die sich für das thema interessiert, ist das natürlich eine andere sache. ich wollte jedenfalls auch nicht unbedingt auf eine schuhmesse für frauen mitgenommen werden :P
hab Dich um ehrlich zu sein leider nicht gesehen - bist ja der am nahesten bei mir wohnende aktive Forumsteilnehmer...

Kannst Dir ja für nächstes mal überlegen, eventuell zusammen zu fahren ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

meiner Frau habe ich ebenfalls das Mitkommen angeboten, aber sie bestand darauf, dass ich diese nuDays zu meinem ureigenen und vollständig ungetrübten Vergnügen machen sollte.

Nun ist es nicht so, dass meine Frau meine Vergnügungen in irgendeiner Weise eintrübt, im Gegenteil, aber diese technischen Dinge sind nicht ganz ihre Passion. Somit habe ich natürlich ihrem Wunsch entsprochen und den Besuch allein durchgeführt.

Schließlich akzeptiert sie mein Extrem-Setup und somit habe ich die ihr innewohnende weibliche Toleranz bezüglich meiner HiFi-Spinnerei ohnedies grenzwertig ausgereizt.

Und weil ich meine Frau lieber lachend als mit heruntergezogenen Mundwinkeln vor mir sehe, war die Entscheidung gut so.

Schließlich habe ich ja auch überhaupt keinen Bock darauf, wegen ihrer Leidenschaft mit dem Marathon-Lauftraining zu beginnen...
:mrgreen:

Gruß
OL-DIE
Antworten