Und Physh, nur weil du Laptops benutzt die nicht meine erste Wahl sind beisse ich nicht gleich

Was meinst du mit Firmen? Die die Röhren richtig herstellen oder die Firmen, die Röhrengeräte verkaufen?Danielocean hat geschrieben:Welche Firmen bauen denn überhaupt noch Röhren?!?
Na ich meine da welche namenhaften Hersteller/Marken (a la Sony, Sharp, Samsung, Telefunken, Grundig, Philips, Panasonic etc.) noch Röhren bauen... Hab ich mich so unmissverständlich ausgedrückt? Sorry...mcBrandy hat geschrieben:Was meinst du mit Firmen? Die die Röhren richtig herstellen oder die Firmen, die Röhrengeräte verkaufen?Danielocean hat geschrieben:Welche Firmen bauen denn überhaupt noch Röhren?!?
PhyshBourne hat geschrieben:Uups
sorry, corwin
Das ist schlichtweg gesagt, entschuldige, Unsinn.Corwin hat geschrieben:Oder du wartest einfach bis die Hölle zufriert, Duke Nukem Forever released wird, Weltfrieden herrscht, deine Rente seit 20 Jahren durch ist, und kaufst dir dann dein holodeck ,von der dann ausgemusterten Enterprise, und... stirbst an Altersschwäche.
Sieh's ein. Ne röhre is quark von gestern. Egal wie sehr du dir die schön laberst, eine 42 Zoll Röhre seh ich hier nirgens.
Ne 50 Zoll auch nicht (sag mir mal deine Händler ich find gerad' nix)
Ich hab einfach kein Bock auf Mickey Mouse Displays die trotzdem den Halben Raum einnehmen und aussehen wie Omas Wandschrank.
Und völlig Latte wie sehr es dich stört das andere sich das halt kaufen und nicht mit dem Filme schaun bis 2060 warten, der Zug ist schon lange abgefahren.
Provokativ?
Ja vielleicht. Aber dein dauerndes sinnfreies faktenneutrales und realitätsfernes rumgestänker ist ein Kinderteller.
Nimm das bitte nicht zu persönlich aber es nervt langsam.