Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Referenz-TV Schnäppchen
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Eine weiteres "schönes" Erlebnis hatte ich beim "roten Rieße" (der mit "M"):
Hier wurde bei den größeren Philips TV's ein Demo-Video von Philips gezeigt.
Auf die Nachfrage, ob ich die Philips-TV's auch mal an DVB-S oder DVB-C sehen kann, bekam ich zur Antwort:
"Nein das dürfen wir nicht, das haben wir von Philips untersagt bekommen"
Bei anderen Händlern war dies aber gar kein Problem (die wussten wohl von solchen Vereinbarungen nichts ).
Nach vielen ähnlichen Erlebnissen bin ich mir schon etwas "veräppelt" vorgekommen.
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass der Kauf eines Flat-TV's so stressig werden kann (wegen unseriöser Beratung), dann wäre ich wohl zur NSF gefahren & hätte mir dort einen TV gekauft.
Gruß
Rank
Hier wurde bei den größeren Philips TV's ein Demo-Video von Philips gezeigt.
Auf die Nachfrage, ob ich die Philips-TV's auch mal an DVB-S oder DVB-C sehen kann, bekam ich zur Antwort:
"Nein das dürfen wir nicht, das haben wir von Philips untersagt bekommen"
Bei anderen Händlern war dies aber gar kein Problem (die wussten wohl von solchen Vereinbarungen nichts ).
Nach vielen ähnlichen Erlebnissen bin ich mir schon etwas "veräppelt" vorgekommen.
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass der Kauf eines Flat-TV's so stressig werden kann (wegen unseriöser Beratung), dann wäre ich wohl zur NSF gefahren & hätte mir dort einen TV gekauft.
Gruß
Rank
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Echt!!! Kraß. Ich war in MM, Saturn und K+B, alle hatten HDMI Zuspielung!!!Danielocean hat geschrieben:Sorry Christian, aber das ist Käse... vielleicht bei dir in deiner Nähe... aber hier - in und um Düsseldorf - habe ich schon zahlreiche Märkte und Händler besucht, für mich sind allein 7 MediaMarkt und 5 Saturn binnen 30km erreichbar und von denen hat KEINER nen komplette HDMI-Zuspielung... im Gegenteil, ich würde sagen höchstens 50%...mcBrandy hat geschrieben:Da muß man aber dazu sagen, das aber alle über HDMI gespeist werden.
Evtl liegt es deinem Umkreis, das sie da Geld sparen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bayern... wir haben HDMI Zuspielung im Überfluss während sich andere noch mit PAL rumschlagen dürfenmcBrandy hat geschrieben:Echt!!! Kraß. Ich war in MM, Saturn und K+B, alle hatten HDMI Zuspielung!!!
Oder: Die wahren Opfer der Finanzkriese... *duckundweg*
Gruß
Hannes
Zuletzt geändert von ramses am Sa 28. Feb 2009, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
- Danielocean
- Star
Besorg mir nen Job und ich zieh sofort nach Bayern
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Ist ja interessant.
Mich interessiert der Z4500 oder der neue W5500 auch.
Der A789 von Samsung war meiner Meinung nach unschärfer als der Sony.
Des Weiteren kan ndas "blooming" glaub ich stören - hat man einen einzelnen Stern im Bild und der Rest ist schwarz wird etwas mehr als der Stern mit Licht ausgefüllt und der Stern wird größer....
Ich denke ich warte ab.
PS: Ich habe im Moment noch einen Panasonic TH46PZ85Ea und mit dem bin ich nicht so ganz zufrieden - evtl. liegts am Plasma *g*
Mich interessiert der Z4500 oder der neue W5500 auch.
Der A789 von Samsung war meiner Meinung nach unschärfer als der Sony.
Des Weiteren kan ndas "blooming" glaub ich stören - hat man einen einzelnen Stern im Bild und der Rest ist schwarz wird etwas mehr als der Stern mit Licht ausgefüllt und der Stern wird größer....
Ich denke ich warte ab.
PS: Ich habe im Moment noch einen Panasonic TH46PZ85Ea und mit dem bin ich nicht so ganz zufrieden - evtl. liegts am Plasma *g*
würd ich auch sofort;Kollege hat arbeit in der schweiz gefunden mehr geld,mehr natur,mehr freundliche Leute was will man mehrBesorg mir nen Job und ich zieh sofort nach Bayern
Der Saturn auf der Königsalee im Sevens Gebäude hat wirklich sehr viel Auswahl an TV's,Hifi,usw auch teure Produkte kann man dort erwerben weils halt auf der Kö liegt.Echt!!! Kraß. Ich war in MM, Saturn und K+B, alle hatten HDMI Zuspielung!!!
Meist läuft auf den "billigen" Fernsehern HD Material das die Kunden staunen,und bei billigen Geräten wird mehr verkauft.
Dagegen haben sie im Winter auf nen 60" Kuro analog Ski Sport gezeigt und dazu noch der schmackhafte UVP Preis schön groß daneben
Der Laie geht nur mit Kopfschütteln weiter zu den preiswerteren mit HD gefütterten Displays und so wollen dies auch laut aussagen von nem Verkäufer der mir mal bei seiner morgenlichen langeweile die zeit versüßt hat.
- mcBrandy
- Veteran
Och, Jobs gib es bei uns genügend. Wie wärs mit Abfallentsorgung. *duckundweg*Danielocean hat geschrieben:Besorg mir nen Job und ich zieh sofort nach Bayern
@Moritz
Ich hab mir den 789 und den 759 im direkten Vergleich angeschaut und ich konnte nur Unschärfen im SD-Material feststellen. Wenn es Unschärfen geben sollte, dann liegt es an der DVD. Zumindest hab ich das bei mir zu Hause beim 759 festgestellt. Die schlechte Qualtität der DVD hat man allerdings schon beim Röhren-TV gesehen, aber der hat das alles noch schön gezeichnet, was der LCD nicht mehr macht!!!
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Danielocean
- Star
Keinen Respekt vor solchen Jobs bzw. vor den Leuten die solche Arbeiten machen?! Schade... dass haben die Jungs sicher nicht verdient...mcBrandy hat geschrieben:Och, Jobs gib es bei uns genügend. Wie wärs mit Abfallentsorgung. *duckundweg*Danielocean hat geschrieben:Besorg mir nen Job und ich zieh sofort nach Bayern
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- mcBrandy
- Veteran
Respekt hab ich von denen schon. Weil wenn die nicht mehr da sind, merkt man es sofort, was man von Managern nicht sagen kann!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Danielocean
- Star
na siehste
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<