Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPolo Aktion
- wischundweg
- Profi
Hey geil ,
also kommt meins heute bzw morgen
Ich würde mir wünschen das alle ihre Poloshirts fotografieren, und in ihrer Galierie hochladen. Ein wunsch Traum von mir beim nächsten Nubi treff als Gruppenfoto
also kommt meins heute bzw morgen
Ich würde mir wünschen das alle ihre Poloshirts fotografieren, und in ihrer Galierie hochladen. Ein wunsch Traum von mir beim nächsten Nubi treff als Gruppenfoto
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
War ne Super Aktion!!! Die war fast zu vergleichen, wie mit der Urkunde 2004 (?)!!!
Yo, das ist ne ganz schöne Menge.shorty hat geschrieben:Wenn ich richtig nachgerechnet habe, dann haben wir bisher 60 Stk nuPolos produziert.
Das ist doch schon was, oder?
War ne Super Aktion!!! Die war fast zu vergleichen, wie mit der Urkunde 2004 (?)!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- wischundweg
- Profi
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo zusammen,
ich kann ja verstehen, daß ihr es nicht mehr erwarten könnt, doch die Post schreibt bei Warensendungen folgendes:
Habt Geduld.
Gruß
Shorty
ich kann ja verstehen, daß ihr es nicht mehr erwarten könnt, doch die Post schreibt bei Warensendungen folgendes:
Da ich die Polos am Montag abgegeben habe und sich die Post vier Tage Laufzeit einräumt, kann es gut sein, daß ihr erst am Freitag beliefert werdet.Deutsche Post hat geschrieben:Ihre Warensendungen erreichen den Empfänger in der Regel spätestens vier Werktage nach der Einlieferung.
Habt Geduld.
Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
-
- Star
Sorry shorty,
hatte immer DHL im Kopf. Da ist es ja meistens +1 Tag, nach Versandbestätigung des Händlers.
Als BlueDanube gepostet hat, kam es mir komisch vor.
Aber Warensendung mit der Post dauert halt so lange. War mir nicht so geläufig.
Da diese Versandart kostengünstiger als die normale Briefpost im Vergleich ist, wird diese von der Post nachrangig behandelt.
Man lernt nie aus.
hatte immer DHL im Kopf. Da ist es ja meistens +1 Tag, nach Versandbestätigung des Händlers.
Als BlueDanube gepostet hat, kam es mir komisch vor.
Aber Warensendung mit der Post dauert halt so lange. War mir nicht so geläufig.
Da diese Versandart kostengünstiger als die normale Briefpost im Vergleich ist, wird diese von der Post nachrangig behandelt.
Man lernt nie aus.
-
- Star