Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
JensII hat geschrieben:...Ich tippe auf eine Endstufe oder sowas, damit sind alle ABL- und ATM-Module besser nutzbar!
Das würde sogar sehr viel Sinn machen.
- Nubert setzt in Zukunft auf Class-D Endstufen und wird diese in diversen Modellen einsetzen (Aktivmonitore, Subwoofer)
- Das DXD-Modul wird mit integrierter Vorstufe (Lautstärkeregelung?) kommen.
Die Kosten für die Verstärkermodule (Entwicklung und Einkauf) können auf weitere Modelle mit insgesamt höheren Umsatzzahlen verteilt werden.
Ein Gehäuse für die Module zu stricken ist keine Hexerei. (Sorry, Herr Spiegler )
Das DXD auf eine reine Vorstufe zu reduzieren (abzuspecken) könnte ebenfalls recht einfach zu realisieren sein.
Die Einbindung von ATMs wäre grundsätzlich hausintern gewährleistet. Selbst Amps mit integriertem ATM (Presets für alle Nubert-LS)wären einfach realisierbar.
Erstmals wäre eine vollständige Widergabekette aus der eigenen Produktpalette möglich. Die Aktivmonitore halten schon die Technik für die zeitgemäße digitale Einspeisung des Quellmaterials bereit (USB, Soundkarte, etc.)
Nicht zuletzt wurde in der Community schon oft der Wunsch nach einer Endstufe (nuberttypisch ohne Eigenklang) kommuniziert.
Eigentlich ist keine sinnvollere Erweiterung der Palette zu erwarten.....!
Glückwunsch an JensII zum 1.Platz!
und sorry an Aquarius, dass ich deine Einwände in diesem Zusammenhang nicht zu würdigen weiß!
OK, überredet
So ne NuEnd oder ein NuAmp wären schon klasse....
.... aber ehrlich glaube ich nicht, dass Nubert trotz toller Einschaltautomatik die paar EURO fuufzig ausgerechnet am Netzschalter sparen würde
Vielleicht isses ja auch etwas, was sich die nuBox Besitzer schon seit Langem gewünscht haben..............
(ich schreibe das Wort jetzt aber nicht auf )
Weil das hat weder einen Netzschalter noch eine BR-Öffnung...........
Mark Jungbluth hat geschrieben:Mein Tipp: Überarbeitete Webseite und Webshop.
Mark
Habe zwar was Anderes getippt (nuAbsorber), aber ich glaube mittlerweile, dass es tatsächlich der Launch einer neu gestalteten Website inkl. neuem Webshop sein wird.
Vielleicht ja auch eine frisch gestaltete Website, in die auch gleich die Präsentation neuer Produkte mit eingefasst wurde... ist ja so Einiges nicht erst seit gestern am Start.
Morgen wissen wir es.
Gandalf hat geschrieben:Vielleicht isses ja auch etwas, was sich die nuBox Besitzer schon seit Langem gewünscht haben..............
(ich schreibe das Wort jetzt aber nicht auf )
Weil das hat weder einen Netzschalter noch eine BR-Öffnung...........
Schutzgitter für die NuBox Serie ,
natürlich gegen Aufpreis wie Black&Black
Moin!
Also ich tippe durch die Aussage, dass es keinen Netztschalter und kein BR-Rohr hat mal nicht auf Boxen oder Elektronik.
Ich vermute es wird der Ständer für die nuVero 7:
Hier im Hintergrund zu sehen
Per Mail einreichen werde ich das nicht, weil ich eh keinen Wein trinke...
Mark
Habe zwar was Anderes getippt (nuAbsorber), aber ich glaube mittlerweile, dass es tatsächlich der Launch einer neu gestalteten Website inkl. neuem Webshop sein wird.
Vielleicht ja auch eine frisch gestaltete Website, in die auch gleich die Präsentation neuer Produkte mit eingefasst wurde... ist ja so Einiges nicht erst seit gestern am Start.
Morgen wissen wir es.
Dafür spricht auch noch der Umstand, dass der zuständige "Web-Mensch" ja relativ frisch aus dem Urlaub zurück ist...
Mark
Morgen wissen wir es.
Dafür spricht auch noch der Umstand, dass der zuständige "Web-Mensch" ja relativ frisch aus dem Urlaub zurück ist...
Richtig (!), denn hauptberufliche EDV-Mitarbeiter haben eh keine anderen Hobbys und machen sowas mal im Urlaub "ganz nebenbei", weil der Urlaub ohne diese Aufgabe bestimmt suuuper langweilig geworden wäre.
Audiophilius hat geschrieben:
Morgen wissen wir es.
Richtig (!), denn hauptberufliche EDV-Mitarbeiter haben eh keine anderen Hobbys und machen sowas mal im Urlaub "ganz nebenbei", weil der Urlaub ohne diese Aufgabe bestimmt suuuper langweilig geworden wäre.
Gruß
Rank
Ich unterstelle nur, dass der Mitarbeiter zwischen den Urlauben arbeitet und eine Website nicht online geht, wenn der Zuständige direkt danach in den Urlaub geht.