Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuVero 3
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Die Qualität gibts in jedem Fall, egal wieviel Theater gemacht wird!
Man wird bestimmt versuchen die Box so schnell wie möglich, unter Vorbehalt der Qualitätssicherung, anzubieten!
Die Nachfrage ist ja da, jetzt fehlt nur noch das Angebot!
Man wird bestimmt versuchen die Box so schnell wie möglich, unter Vorbehalt der Qualitätssicherung, anzubieten!
Die Nachfrage ist ja da, jetzt fehlt nur noch das Angebot!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
das hab ich auch mal gelesen, wär aber dann sehr hoch für rear... stativ mit 100 cm und nuvero3 mit 31 cm = 131 cm
wenn ich mir da im vgl dazu die nuvero 4 mit bs750 anschaue da liegt dann die gesamthöhe bei 115 cm.
optimum für mich persönlich wäre bs750 mit einer entsprechenden montageplatte, na mal sehn ...
wenn ich mir da im vgl dazu die nuvero 4 mit bs750 anschaue da liegt dann die gesamthöhe bei 115 cm.
optimum für mich persönlich wäre bs750 mit einer entsprechenden montageplatte, na mal sehn ...
alles Gute und bleibt gesund!
- zftkr18
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Warum wäre dir das denn zu hoch?
Da die BS-1000 aktuell schon für die nuLine DS-22 verwendet werden und dieses dann auch schon eine Gesamthöhe von 125 cm ergibt, kommt es ja auf die 6 cm der nuVero 3 mehr nun auch nicht mehr an.
Ich selbst möchte auch die nuVero 3 als Surround-Lautsprecher einsetzen - allerdings wird es wohl Dezember werden bis diese verfügbar sein werden. Wird also eher ein Weihnachtsgeschenk werden.
Greetz Rulaman
Da die BS-1000 aktuell schon für die nuLine DS-22 verwendet werden und dieses dann auch schon eine Gesamthöhe von 125 cm ergibt, kommt es ja auf die 6 cm der nuVero 3 mehr nun auch nicht mehr an.
Ich selbst möchte auch die nuVero 3 als Surround-Lautsprecher einsetzen - allerdings wird es wohl Dezember werden bis diese verfügbar sein werden. Wird also eher ein Weihnachtsgeschenk werden.
Greetz Rulaman
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
meine jetzigen lautsprecher liegen bei 105 cm oberkante und das passt wunderbar zur sitzhöhe und auch zur gesamtoptik
klar die ds-22 sind auch so hoch aber insgesamt sind die ja deutlich kleiner als die nuvero 3, da wirkt das ganze sicherlich harmonischer als wenn in der höhe nochmals ein größerer lautsprecher auf dem stativ "schwebt"
klar die ds-22 sind auch so hoch aber insgesamt sind die ja deutlich kleiner als die nuvero 3, da wirkt das ganze sicherlich harmonischer als wenn in der höhe nochmals ein größerer lautsprecher auf dem stativ "schwebt"
alles Gute und bleibt gesund!
- zftkr18
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Stimmt, so gesehen hast du Recht. Da die nuVero 3 etwas "klobiger" erscheinen wie die nuLine DS-22 könnte man hierbei ruhig auch etwas tiefer gehen. Darüber habe ich bisher noch nicht nachgedacht. Aber wenn ich mir das so ansehe, dann stehen die nuLine DS-22 weit oberhalb meiner nuVero 11. Somit könnte ich die kommenden nuVero 3 ruhig etwas "tiefer" legen.
Danke für den Denkanstoß. Da wäre ich selbst so bald nicht drauf gekommen. Dann benötige ich ebenfalls Lautsprecherstative unterhalb der BS-1000.
Greetz Rulaman
Danke für den Denkanstoß. Da wäre ich selbst so bald nicht drauf gekommen. Dann benötige ich ebenfalls Lautsprecherstative unterhalb der BS-1000.
Greetz Rulaman