Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der-Hesse hat geschrieben:Im Vollverstärkerbereich für ca 600Euro wäre der S700 von Yamaha zu erwähnen.
Darüber hinaus würde ich einen Blick auf den 8003er von Marantz werfen.
Der Yamaha leistet Sinus aber viel mehr als der Marantz... steht zumindest in der Audio..
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Paffkatze hat geschrieben:Bei Ibood heute die Belkin PureAV Isolator für unschlagbare 29,95: http://www.ibood.com/de/de/
Habe mir gerade noch eine gesichert
So, meine ist heute angekommen - was ist das denn für ein Monster von Steckdosenleiste? Dafür brauch ich ja nen eigenen Platz im Rack Scheint aber sehr wertig zu sein, aber leider hab ich mir eben schon Alu-Späne beim auspacken in den Finger gehauen. Naja, Mann von Welt hat ja immer nen Messer mit Pinzette bei.
Jetzt muss ich erstmal sehen, dass ich das Ding angeschlossen bekomme
Viele Grüße,
Flussmaster
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one