Ok, bei 120 Beamer Betrieb muss man vielleicht doch etwas genauer auf die Scalerqualitäten achten. Aber dann sollte man doch eher nach einem Gerät mit Sigma-Chip Ausschau halten, wenn ich das richtig verfolgt habe. (Ggf. den neuen Markus 810. Aber auch der hat einen Lüfter...)Master J hat geschrieben:Ich bleibe bei MedeACHTer.
Richtig, aber das sind ja schon grobe Patzer.LogicFuzzy hat geschrieben:Ich frage mich nur immer, wie praxisrelevant sowas ist. Da werden Testbilder auf ein x-faches hochgezoomt und daraus Schlüsse gezogen.
Dazu kommt, dass ich auf 120 Zoll gucke...
Zum Glück ist mir das Bild nicht sonderlich wichtig, aber so ganz wohl fühle ich mich dennoch nicht dabei.
Für Schlafzimmer/Küche reizt mich die RSS-Funktion und die Aussicht auf Opera.
Hast Du da mal rumgetestet (eigene Feeds hinterlegen etc.)?
Und wegen dem Sidewinder-Passivkühler:
Kann man das Teil dennoch waagerecht betreiben?
THX und Gruss
Jochen
Internet-Funktionalität ist für mich bis auf die Firmwareupdates völlig irrelevant. Von daher hab ich da auch noch nix getestet.
Für den waagerechten Betrieb würde ich Trekstor TV empfehlen. Aber irgendjemand hat auch das Original hingelegt und keine Probleme damit, weil die eine Seite wohl komplett kalt bleibt. (Sonst hätte Trekstor sie ja auch nicht einfach weglassen können.)