Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDay 2010 - Teilnehmer Liste

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Denk schon, das sie nen positiven Streß haben. Aber ich denk, das werden wir Vorort erfahren.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bruno
Star
Star
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Bruno »

Ich war vor 2 Stunden in Schw. Gmünd
und ich kann nur sagen, da ist viiiiiiiiiiiel umgebaut worden in den Hörräumen....
Auch viel umgestaltet. Sieht sehr gut aus.....
Stress war aber bei den Mitarbeitern (habe mit einigen geredet)
nicht zu spüren :roll: Alle waren ruhig und gelassen....

Ich freu mich schon auf nächsten Samstag :D

Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Bruno hat geschrieben:und ich kann nur sagen, da ist viiiiiiiiiiiel umgebaut worden in den Hörräumen....
Auch viel umgestaltet. Sieht sehr gut aus.....
Fotos?!?!?! 8)
Das ist doch schon mal gut, das die Mitarbeiter gut gelaunt sind. Oder ist das das nahende Wochenende. :D
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bruno
Star
Star
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Bruno »

Fotos hab ich keine gemacht...
Außerdem will ich ja nichts schon im Vorfeld verraten :wink:
Will/muss es ja nicht ausnutzen das ich nicht so weit weg habe von Nubert :lol:
Und die Anderen die kommen werden sollen ja auch noch eine Überraschung erleben oder :?:

Ich denke eher die sind gelassen wegen dem bevorstehenden letzten WE vor dem nuDay.
Nächste Woche siehts bestimmt anders aus :lol: :lol: :lol:

Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Vorallem Samstag Abend. :lol: :lol: :lol:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

Hallo Christian,
mcBrandy hat geschrieben:*schieb*

Noch eine Woche und 5 Stunden, dann gehts in die vollen. Irgendwie freu ich mich dieses Jahr auf den NuDay mehr, wie letztes Jahr. Warum, weiß ich nicht.

Wie geht es euch?
Woher weißt Du, dass es noch 1 Woche und 5 Stunden sind :?: . Hast Du etwa einen Ablaufplan und ich mal wieder die Hälfte verschlafen?

Freu mich auch ganz besonders auf die diesjährige Veranstaltung, ist irgendwie für mich so etwas wie ein kleines "Familientreffen" mit audiophilem Hintergrund :lol: :wink:

bis nächste Woche
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Stevienew hat geschrieben:Woher weißt Du, dass es noch 1 Woche und 5 Stunden sind :?: . Hast Du etwa einen Ablaufplan und ich mal wieder die Hälfte verschlafen?
Hast du keine PN bekommen?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Stevienew
Star
Star

Beitrag von Stevienew »

g.vogt hat geschrieben:
Stevienew hat geschrieben:Woher weißt Du, dass es noch 1 Woche und 5 Stunden sind :?: . Hast Du etwa einen Ablaufplan und ich mal wieder die Hälfte verschlafen?
Hast du keine PN bekommen?
Nööö, aber da der Westerwald ja als strukturschwaches Gebiet bekannt ist, ist die vielleicht noch unterwegs :evil:

Nein, mal im Ernst, wenn meine Göttergattin nicht aus Versehen eine PN gelöscht haben sollte, war die letzte Information die Bestätigung der Unterbringung im Hotel Fortuna - und das ist schon ne Weile her.

Lasst mich nicht unwissend ins Wochenende gehen :oops: :cry:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

Hm. Also bis auf die E-Mail mit dem Ablauf habe ich noch keine Bestätigung über die Unterbringung in einem Hotel erhalten.

Sollte ich hierzu mal nachfragen oder wie sieht es bei den anderen aus? Btw: Bin einer von denen der nur Sa. Anreist und nur von
Sa auf So ein Zimmer benötigt.

grüße
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Stevienew
Star
Star

Beitrag von Stevienew »

GRaVe303 hat geschrieben:Hm. Also bis auf die E-Mail mit dem Ablauf habe ich noch keine Bestätigung über die Unterbringung in einem Hotel erhalten.

Sollte ich hierzu mal nachfragen oder wie sieht es bei den anderen aus? Btw: Bin einer von denen der nur Sa. Anreist und nur von
Sa auf So ein Zimmer benötigt.

grüße
Timo
Hallo Timo, mach Dir da mal keine Gedanken, aber ich bin da wohl ein "Sonderfall", da ich bei meinem letzten Besuch in SG meine künftigen Unterbringungswünsche im Fortuna hinterlegt hatte und daher nur von der NSF wissen wollte, ob, meine Unterbringung im Fortuna möglich ist.
Stefan

Antworten