Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Klang Voodoo?????

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Klang Voodoo?????

Beitrag von g.vogt »

JA0007 hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:Mach uns den Kevin (Witz für Insider, oder auf ganzneudeutsch: autochthone Forenmitglieder)...
Und das von einem Senior (was die Verweildauer im Forum angeht), Respekt!
Kannste mal sehen, auch alte Säcke sind noch lernfähig :violence-smack:

Edit: Der gewählte Smilie ist (auch) ein böser Seitenhieb auf die neuerdings vergrößerte Auswahl an Smilies ;-)
Zuletzt geändert von g.vogt am Mi 27. Okt 2010, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
dadant_de
Profi
Profi

Beitrag von dadant_de »

JA0007 hat geschrieben:Und das von einem Senior (was die Verweildauer im Forum angeht), Respekt!
wenn du hier von irgendjemanden noch für voll genommen werden möchtest, würde ich, wäre ich du, jegliche stänkereien umgehend einstellen.
du scheinst gerade amok zu laufen.
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

Als virtuelle Persönlichkeit fällt das Wiedergeboren werden ja auch durchaus leicht...
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
JA0007
Star
Star

Beitrag von JA0007 »

dadant_de hat geschrieben:
JA0007 hat geschrieben:Und das von einem Senior (was die Verweildauer im Forum angeht), Respekt!
wenn du hier von irgendjemanden noch für voll genommen werden möchtest, würde ich, wäre ich du, jegliche stänkereien umgehend einstellen.
du scheinst gerade amok zu laufen.
Hallo dadant_de,

es wäre wirklich schön, wenn du argumentieren würdest und nicht irgendwelche Phrasen raushaust. Und um dich zu beruhigen, werde ich auf deine Beiträge hier und jetzt nicht mehr reagieren, weil sie komplett inhaltsfrei sind.

VG Jürgen
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

Es ist fast lustig, wie du genau dem Verhalten entsprichst, dass du bei anderen anprangerst. Fast...
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
alp650
Semi
Semi

Beitrag von alp650 »

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum angemeldet - aber was ziemlich auffällig ist: Sehr viele Threads gehen sehr schnell off Topic... wegen der Art und Weise wie die Meinungen ausgetauscht werden.

Jeder hat zwar seinen eigenen Schreib- und Argumentationsstil, den nicht jeder mögen muss.

Aber "Totschlagargumente", die jede sinnvolle Diskussion sofort beenden oder unmöglich machen, nutzen keinem. Und - ganz wichtig!! - Ironie kommt in Schriftform ganz schlecht rüber, da nutzen auch keine Smilies.

Also stresst euch bitte gegenseitig nicht so an.
--------------------------------------------
Yamaha RX-V767 +
HIFIAkademie PowerDAC
2 x nuVero 11
1 x nuVero 5 (CS)
2 x nuLine WS 12 (Rear)
Mr.Sound
Newbie
Newbie

Beitrag von Mr.Sound »

Jetzt habt euch doch wieder lieb :pray:

Gruß Sven
Wiedergabekette:

Sonos ZP90 - NuPro A-20
dadant_de
Profi
Profi

Beitrag von dadant_de »

JA0007 hat geschrieben:Und um dich zu beruhigen, werde ich auf deine Beiträge hier und jetzt nicht mehr reagieren, weil sie komplett inhaltsfrei sind.
danke.
Der Marco
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Der Marco »

Jetzt geht das schon wieder los...Bild
Leute, einige von euch haben einfach zu wenig Humor!!!

Nur mal kurz was:
Ich stimme den Aussagen von firerain 100%ig zu. Auch die Meinung von Toni78 kann ich durchaus teilen. Fast bin ich doch froh, dass es die Ignore-Funktion gibt... (einer sitzt jetzt "spaßenshalber" mal drauf - mal sehen wie sich die Themen damit so lesen... hat mich einfach doch zu sehr genervt).
Wenn hier einige meine eine private Fehde austragen zu müssen, dann sollen sie das meinetwegen per PN machen, denn das hat nichts in irgendwelchen Posts zu suchen!
Ich kann aus Indernetts Posts jedenfalls eine Menge Fakten zum Thema herauslesen. Wenn das einige nicht können, sollten sie nicht den Schreiber für ihre Unfähigkeit dahingehend verantwortlich machen. :naughty:

Mahlzeit!
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Antworten