Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gibt es eigentlich lineare Boxen?
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Gibt es eigentlich lineare Boxen?
Hey Axel,
mich hätte interessiert, in welchem Bereich hier die Quantenphysik greift, da ich mir das momentan nicht vorstellen kann. Wäre klasse, wenn du dazu ein paar Details schreiben könntest!
Grüße
Berti
mich hätte interessiert, in welchem Bereich hier die Quantenphysik greift, da ich mir das momentan nicht vorstellen kann. Wäre klasse, wenn du dazu ein paar Details schreiben könntest!
Grüße
Berti
Ihr gebt auch keine Ruhe...
Also erstmal weiß ich nicht so genau wie das mit dem Verlinken klappt. Ich bin noch relativ neu hier in der Erstellung von elektronischen Veröffentlichungen. Das hier ist ein Test.
Also erstmal weiß ich nicht so genau wie das mit dem Verlinken klappt. Ich bin noch relativ neu hier in der Erstellung von elektronischen Veröffentlichungen. Das hier ist ein Test.
War klar. Geht nicht. Und mein Sohn ist auch nicht da...
Erklärt mir mal, wie man eine Verlinkung erstellt.
Erklärt mir mal, wie man eine Verlinkung erstellt.
- TasteOfMyCheese
- Star
Unterhalb des Kastens, in dem du den Post schreibst, kannst du den Haken bei "URLs nicht automatisch verlinken" wegmachen, dann musst du nur den link hier rein kopieren, ohne mit den oberhalb des Kastens stehenden Kästchen, wie "Img" oder "URL" zu hantieren.
Gruß
Berti
Gruß
Berti
Die Lautsprecher reproduzieren durch Holografie ein dreidimensionales, räumlich-zeitlich verschränktes Wellenfeld (um genau zu sein: Wellenmeer!) auf Grundlage der Chaosforschung. Im Grunde genommen sind die Lautsprecherboxen hier "ein Loch in der Wand" im Sinne von "Beugung am Doppelspalt". Sie arbeiten nach dem Resonanzprinzip, wie es hier
http://www.weltderphysik.de/de/6916.php
näher beschrieben ist.
(Das mit den Links lern´ich auch noch!)
Weitergehende Erklärungen wie das mit den Quanten funktioniert siehe hier:
http://www.linksnet.de/de/artikel/24102
(Nein, ich bin kein Marxist. Es wird dort nur anschaulich erklärt.
Aber Achtung: Heutzutage ist ja alles auf Quanten". Resonanzschälchen, Tinkturen, Lautsprecherkabel - alles Quanten. Daher bitte ich: Relativiert hier den Begriff "Quanten". Man ist schnell in der Voodoo-Ecke.
By the Way: Es klappt ja mit den Links! Hätte nicht gedacht, das das so einfach ist!
(Ist genauso wie mit den Lautsprechern!)
http://www.weltderphysik.de/de/6916.php
näher beschrieben ist.
(Das mit den Links lern´ich auch noch!)
Weitergehende Erklärungen wie das mit den Quanten funktioniert siehe hier:
http://www.linksnet.de/de/artikel/24102
(Nein, ich bin kein Marxist. Es wird dort nur anschaulich erklärt.
Aber Achtung: Heutzutage ist ja alles auf Quanten". Resonanzschälchen, Tinkturen, Lautsprecherkabel - alles Quanten. Daher bitte ich: Relativiert hier den Begriff "Quanten". Man ist schnell in der Voodoo-Ecke.
By the Way: Es klappt ja mit den Links! Hätte nicht gedacht, das das so einfach ist!
(Ist genauso wie mit den Lautsprechern!)
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
Es ist ganz einfach: Während alle anderen, gewöhnlichen, rückständigen Lautsprecher mit ordinärem "Strom" funktionieren - was ja erwiesenermassen nur für 99.999% der Berghöhe reichen kann, aber nie für 100% - so funktionieren die auserlesenen, neuartigen Stücke mit Quanten. Und zack, 171%. So wird heute - nein, in ein paar Monaten - richtig Musik gehört.
-
- Star
Selbstverständlich geben wir keine Ruhe und das möchtest du auch so. Sonst würdest du doch nicht von Bergsteigen, Quantenphysik und Zahlen mit vielen Nullen schreiben. In Verbindung mit HiFi ist das HaiEnt-Vokabular. Deswegen möchte hier der ein oder andere doch mal etwas Handfestes hören - und bohrt nach. Nach einer so großen Ansage muss auch eine entsprechende Box präsentiert werden! Das ist durchweg konstruktiv gemeint.Axel K. hat geschrieben:Ihr gebt auch keine Ruhe...
ja, ich hätte gerne erklärungen die ich verstehe. und das heisst:
- keine irgendwelchen links (die finde ich selbst und sie beschreiben auch immer nur einen teil - ohne zusammenhang)
- keine umschreibungen mit bergsteigen! (was soll das denn, das ist ja für jedes thema ersetzbar)
- keine irgendwelchen links (die finde ich selbst und sie beschreiben auch immer nur einen teil - ohne zusammenhang)
- keine umschreibungen mit bergsteigen! (was soll das denn, das ist ja für jedes thema ersetzbar)
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
Also erstmal vielen Dank an TasteOfMyCheese für die Erklärung mit den Links. Ich habe parallel zur Linkerstellung, im Grunde gleichzeitig, diese Funktion gefunden.
Gruß
Axel
Gruß
Axel