Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welcher Stereo Verstärker für nuVero 4
Re: Welcher Stereo Verstärker für nuVero 4
Bei mir würde bei gleicher Preisklasse immer der Denon vorm NAD einziehen.
Sei es Optik, Haptik oder Fernbedienbarkeit.
Sei es Optik, Haptik oder Fernbedienbarkeit.
so habe gerade mit der Hotline telefoniert...jedes mal wieder eine Freude....
Nubert empfiehlt eindeutig den 840 A V2 ....
somit stehen wieder 3 Amps im Rennen:
NAD 375 BEE
DENON PMA 1015AE
CA 840 A V2
......-
Nubert empfiehlt eindeutig den 840 A V2 ....
somit stehen wieder 3 Amps im Rennen:
NAD 375 BEE
DENON PMA 1015AE
CA 840 A V2
......-
----- nuVero4 und NAD 375 BEE -----
potenter als was ? der NAD würde ich auch als POTENT bezeichnen
-
- Star
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 62 times
Braucht´s dafür aber auch nicht ne potente Box? Kompaktlautsprecher sind nunmal nicht für Pegelorgien gebaut.Vettelfan hat geschrieben:Klar, weil potenter.
Gruss, Robert
Der NAD ist noch potenter als der CA.
Gerade eine Kompakte brauch Kontrolle, weil mehr Leistung erforderlich ist um die gleichen Pegel wie eine Standbox zu erziehlen.
Das raffen aber die meisten nicht...die denken kleiner LS kleiner AMP reicht, umgekehrt stimmt es aber.
Gerade eine Kompakte brauch Kontrolle, weil mehr Leistung erforderlich ist um die gleichen Pegel wie eine Standbox zu erziehlen.
Das raffen aber die meisten nicht...die denken kleiner LS kleiner AMP reicht, umgekehrt stimmt es aber.
Da sollte die Entscheidung sehr leicht fallenmagoha hat geschrieben:somit stehen wieder 3 Amps im Rennen:
NAD 375 BEE
DENON PMA 1015AE
CA 840 A V2
......-

höre ich da ein NAD Fan ???
magoha hat geschrieben:höre ich da ein NAD Fan ???

Nee, mal im Ernst: NAD rockt! Damit macht man nix falsch! Wenn du auf sterilen, kalten Klang stehst, machst du mit dem überanalytischem CA aber auch nichts verkehrt. Soll's matschig warm sein, nimmste den Denon

Und wie immer gilt: Selber hören macht ganz viel Sinn